kinder der nacht!

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Huch ..... sind das furchtbar nette Leute hier...
:escape:

Egal an wase glauben...tun sies verbissen...ist auch der Humor ............ :D

na - auf jeden fall sind die threads der satansbraut zunehmend gut besucht. ;)

was mir halt abgeht -

aber so genau habe ich die bräutlichen aussagen bislang auch nicht gelesen -
(also sorry, sollte ich mich täuschen)

was mir also abgeht, dass wären die alternativen zu den bibelfritzen.

dagegen sein, kann bald wer -
genau so wie auch gegen krieg etc. pipi....

al
magdalena

na - auf jeden fall sind die threads der satansbraut zunehmend gut besucht. ;)

Bei der Reizüberflutung heutzutage ist halt hysterisches Springen vom einen zum nächsten Reiz total in. Die Sinne sind abgestumpft.Natürliche friedliche Dinge die Ruhe ausstrahlen sind leider out, spricht ja nur die tiefgründigeren Sinne an, nein Furcht ist seit jeher eine der Vordergründigsten Gefühle der Menschen, denn vor Gefahr muss man sich schützen, darum bleibt solches auch eher hängen, das Gute stellt ja keine Gefahr dar, also muss man es auch nicht beachten...ob das jetzt eher Menschlich scharfsinnige oder animalisch stumpfsinnige Qualitäten sind...? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich dir sagen:ich war streng glaeubige christin!dein gott hat mich nicht gehoert,nicht gesehen,mich nicht gehalten.bsp-alles in einem jahr:geheiratet,mann nach 3monaten gestorben,firma verloren,kind verloren und einiges mehr!-dann seiten gewechselt.geheiratet,firma gut,familie gut und leben gut!-ich bin gern besessen.und...ich kenne die wahrheit.das du das net verstehst,vergebe ich dir.-bei uns gibts das auch-vergebung!

Grüß Gott,

ich glaube nicht das Gott dich verlassen hat satansbraut51. Ich glaube das Gott sehr nahe bei dir ist, in dem moment, wo du sehr einsam wahrst. Denn ich glaube, das Gott dich immer beschützt hat. Auf all deinen Wegen. Es ist wirklich schade das du diesen Weg gewählt hast.

Aber überlegt es dir gut... Nach dem Tod könntest du bereuen. Den du könntest höchstwahrscheinlich in der Hölle landen.

liebe Grüße:angel2:

Superho

Grüß Gott,

ich glaube nicht das Gott dich verlassen hat satansbraut51. Ich glaube das Gott sehr nahe bei dir ist, in dem moment, wo du sehr einsam wahrst. Denn ich glaube, das Gott dich immer beschützt hat. Auf all deinen Wegen. Es ist wirklich schade das du diesen Weg gewählt hast.

Aber überlegt es dir gut... Nach dem Tod könntest du bereuen. Den du könntest höchstwahrscheinlich in der Hölle landen.

liebe Grüße:angel2:

Superho

da muss irgendwo ein nest sein...........:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben