Kim-Anne Jannes

sie wußte ja vorher nicht ,dass 2 dieser personen in der öffentlichkeit standen.von daher hätte rtl diese sendung gar nicht so ausstrahlen sollen.finde ich ehrlich gesagt unmöglich.wenn sich ein medium schon bereit erklärt an die öffentlichkeit zu gehen,sollte man es nicht so vorführen.kann man nur für frau jannes hoffen,dass es keine ernsthaften konsequenzen für sie hat.

Naja, jetzt mal ehrlich: Wenn Frau Jannes sich für so ein Format für RTL zur Verfügung stellt, dann sollte sie eigentlich damit rechnen. Auch dass das Format und damit ihre Person sehr durch die Mangel genommen werden. Dass RTL weniger wert auf Seriösität und Pietät als auf Unterhaltung legt, sollte eigentlich bekannt sein. Dementsprechend war die Sendung dann auch aufgebaut.
 
Werbung:
Ich denke nicht dass man jetzt aufgrund ihrere aussagen den mördern auf die schliche kommt... sie konnte die täter ja nicht genau beschreiben usw....
 
Ich denke nicht dass man jetzt aufgrund ihrere aussagen den mördern auf die schliche kommt... sie konnte die täter ja nicht genau beschreiben usw....

Ich glaube auch nicht, dass es Nachwirkungen hat, dennoch sehe ich ein, dass es auch gefährlich sein kann. Im Abspann stand auch, dass die Gesprächsinhalte im Fall Barschel juristisch nicht relevant seien. Hmmm...
 
sie könnte die täter schon beschreiben,aber das hat man dann wohl doch nicht zeigen wollen.
in einem anderen fall einer getöteten jungen frau hat die mutter die mutmaßlichen täter beschrieben und unabhängig von ihr auch frau jannes.
es gab aber wohl keine ausreichenden beweise und was daraus geworden ist,ist mir auch unbekannt.
vielleicht war sich frau jannes ja vorher doch nicht so bewußt,wie das ausgestrahlt wird.
lg
skadya
 
Werbung:
Zurück
Oben