Kim-Anne Jannes

manche haben es halt leider nicht drauf sich ein eigenes bild zu machen...
also ich freue mich schon auf sonntag, da seh ich auch endlich mal wie sowas abläuft :)
 
Werbung:
Hallo ich kann Euch nur sagen dass Kim Anne die beste aller Medial veranlagten Personen die ich kennenlernen durfte ist.
Ich freue mich sie am Sonntag zu sehen.
Selber durfte ich sie kennen lernen als ich bei ihr in der Schweiz war und auf einigen Workshops in der Pfalz dem Kleehof in der Pfalz hier in Deutschland wo sie ein Seminarhaus betreibt.
Auch ihre Bücher habe ich alle gelesen und diese kann ich Euch nur ans Herz legen.
Und ich kann Euch versichern sie ist eine ganz normale junge Frau.Eine Seele von Mensch.Ich wollte dieses Jahr rbei Ihr die Ausbildung machen doch leider hat sie selber einen schweren Schicksalsschlag erlitten so dass sie dieses Jahr keine Workshops und Ausbildungen anbieten wird können.
Ich drücke ihr für diese Pilotsendung ganz feste die Daumen und wünsche mir dass endlich die Menschen wach werden und sich dem Thema Tod und Sterben stellen.
Alles liebe an Euch
Mariabeschuetze
 
ich dachte sie würde den hinterbliebenen noch andere fragen beantworten, aber ich habe es so emfunden als hätte man sie nur in die "prüfmangel" genommen. also ich bin eigentlich mehr von rtl enttäuscht....
 
da stimme ich zu.
auch der kontakt der witwe zu ihrem mann dem gaststätten betreiber ,wurde auf einmal abgebrochen.schon merkwürdig ,wie rtl das zusammen geschnitten hat.
aber trotzdem war es sehr aufschlussreich und für die hinterbliebenden sehr tröstlich.

lg
skadya
 
Ich fand es richtig genial....sie wusste vorher GAR NICHTS !!!!! Also- wer davon nicht beeindruckt war....hmmmm....

Ich war begeistert....
 
Moin,
ich finde, diese Frau lebt gefährlich. Hat sie wirklich Kontakt, könnten einige Lebende sehr sauer auf sie werden. Schliesslich verjährt Mord erst nach 30 Jahren.
Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich zwar mit den Betroffenen sprechen- aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wär mir doch egal, was die "Masse" glaubt oder nicht.
 
Werbung:
sie wußte ja vorher nicht ,dass 2 dieser personen in der öffentlichkeit standen.von daher hätte rtl diese sendung gar nicht so ausstrahlen sollen.finde ich ehrlich gesagt unmöglich.wenn sich ein medium schon bereit erklärt an die öffentlichkeit zu gehen,sollte man es nicht so vorführen.kann man nur für frau jannes hoffen,dass es keine ernsthaften konsequenzen für sie hat.

lg
skadya
 
Zurück
Oben