[KI+AI+MUSIK] Music Generators - Künstliche Intelligenz als Musikmach-Erfüllungs(ge)(h)hilfe ;o)

Das waren übrigens Lyrics von mir mit Ukulele getaggt @Filomena , weil du das spielst, wie ich gelesen habe.

Hier dann mal in diesen allgemeinen AI-Musik Thread gepostet:

Davon inspiriert:
Oh - das ist ja cool!
Ukulele spielen - naja, etwas sehr übertrieben - aber die Melodie ist schön und durchaus spieltauglich!
( Wenn ich es könnte...😉)

Werbung:
Oh - das ist ja cool!
Ukulele spielen - naja, etwas sehr übertrieben - aber die Melodie ist schön und durchaus spieltauglich!
( Wenn ich es könnte...😉)

Wurde damals mal von meiner Mutter in den Keyboardunterricht gesetzt, aber war da nicht interessiert wirklich, und nicht gut auch.

Habe aber einige Piano Songs (oder Lyrics dafür):

Glaube, dass ich für Lyrik mehr Talent habe. :P

Noch eins mit Swing:

Blöderweise ist die Seite aber weiter verbuggt für mich. :( Kann nicht wirklich "extenden", weil "Get whole song" nicht funktioniert, und "Liken" und "Public" machen geht auch nicht.
Wow - richtig cool 👍
Flott, frisch, fröhlich!

Ich selbst habe momentan gar keine Idee
- weder Style noch Text!
Auch gut -
sonst hänge ich eh nur mehr im Suno rum!😉

Zicken tut es bei mir auch - ich schaffe es nicht einen Titelnamen zu editieren - klappt das nicht mehr,
wenn man einen Song Public gemacht hat???🤔

Wow - richtig cool 👍
Flott, frisch, fröhlich!

Ich selbst habe momentan gar keine Idee
- weder Style noch Text!
Auch gut -
sonst hänge ich eh nur mehr im Suno rum!😉

Zicken tut es bei mir auch - ich schaffe es nicht einen Titelnamen zu editieren - klappt das nicht mehr,
wenn man einen Song Public gemacht hat???🤔

Noch eins (kein konkreter Realitätsbezug), gemischt mit Indie folk:

Nein, das sollte funktionieren, und tut es für mich noch, seltsam mit der Seite gerade. Gerade getestet, und kann die Titel weiter editieren, auch wenn der Song public ist. Hoffentlich fixen die das alles.

Werbung:
Zurück
Oben