[KI+AI+MUSIK] Music Generators - Künstliche Intelligenz als Musikmach-Erfüllungs(ge)(h)hilfe ;o)

Prima :)

Und nun wieder Funky KI Neuvertonung + adaptiertem Operettentext ... :winken2:

AI MUSIC: AUSTRO PUB @ Schwester Frohsinn (Midtemp Funky Female Talk) mit udio.com

IM ORIGINAL: Suuuperschön! :engel:

Richard Tauber - Bruder Leichtsinn, so werd' ich genannt (Schön Ist Die Welt: Lehar Operette 1930)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@PsiSnake Wirklich schön, dein Harfenlied! :daisy:

Weniger schön, da nur eine Skizze. Bei udio.com gehen in der Free-Version ja nur 30 Sekunden-Stücke und es wird
dann eben ein Patchwork-Song daraus ...

AI MUSIC: AUSTRO PUB @ Schoen ist - Musik-Skizze 1 (Midtemp Funky Female Voices)

Weiß jemand, ob man beim Sumo auch nur die Gesangspur runterladen kann?

Ist jetzt (neu) übrigens möglich beides (Instrumental und Gesang) getrennt herunterzuladen, aber im Moment (keine Ahnung ob es sich ändert) geht das nur für User, die da Geld bezahlen. Konnte es also nicht testen.

Und noch ein deutscher Song (mein Songtext, Musik die KI wie immer), nicht neu eigentlich, aber eine weitere Version zu den Lyrics:

Dachte ich poste mal wieder etwas in diesen Thread auch:

Melancholicher Song für introvertierte Nachteulen. ;)

Wie immer ist der Songtext von mir geschrieben, und die Musik durch die KI erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das waren übrigens Lyrics von mir mit Ukulele getaggt @Filomena , weil du das spielst, wie ich gelesen habe.

Hier dann mal in diesen allgemeinen AI-Musik Thread gepostet:

Davon inspiriert:

Zurück
Oben