KI Agenten - Segen oder Untergang

Ich finde das ist eine richtig gute Sache für Menschen, die sonst nur Tiefkühlpizza oder Fertiggerichte essen, weil ihnen die Ideen fehlen, die Motivation oder oder oder....

Nur schade das normale Menschen sicherlich nicht für einen langen Zeitraum Fertiggerichte essen können. Im Gegensatz zu geistig behinderten Menschen zum Beispiel reagiert ein normaler Mensch schnell mit Übelkeit. Es gibt keine Menschen die sich ihr ganzes Leben von Fertiggerichten ernähren können, das sind Klischee Vorstellungen also halt mal lieber den Ball flach.

Werbung:
Nur schade das normale Menschen sicherlich nicht für einen langen Zeitraum Fertiggerichte essen können. Im Gegensatz zu geistig behinderten Menschen zum Beispiel reagiert ein normaler Mensch schnell mit Übelkeit. Es gibt keine Menschen die sich ihr ganzes Leben von Fertiggerichten ernähren können, das sind Klischee Vorstellungen also halt mal lieber den Ball flach.

Sag mal was ist mit dir?
Bist du Behindert oder wie kommst du auf so eine Aussage?

Ich habe gerade zum 1. Mal KI Chat GPT ( " Howard 😁") als Mallehrer getestet!
Beeindruckend,
wenn es okay ist und jemand interessiert würde ich den Chat reinstellen!
Als Musiklehrer, Text Übersetzer, Astrologen und auch Textanalytiker usw.verwende ich KI ja schon länger.

Das meinte ich mit " Alltagskram" - ich verwende KI nur für heikligere Sachen😁👍...
Schon erledigt 👍 - habe ja auch eigene Threads - fast vergessen.... 🤭

Behinderte Menschen erkennt man schon rein vom Aussehen her, und zwar auf Anhieb.

Viele Menschen können sich eine ausgewogene Ernährung nicht nur finanziell nicht leisten, aber deshalb gibt man sich für gewöhnlich auch schon mit wenig exquisitem zufrieden. Aber das ist ja dann auch Heuchelei wenn man ein Mitteilungsbedürfnis hat, dann hat das nichts mehr damit zu tun das man den Moment genießt.

Behinderte Menschen erkennt man schon rein vom Aussehen her, und zwar auf Anhieb.
Wot? BS

Viele Menschen können sich eine ausgewogene Ernährung nicht nur finanziell nicht leisten, aber deshalb gibt man sich für gewöhnlich auch schon mit wenig exquisitem zufrieden. Aber das ist ja dann auch Heuchelei wenn man ein Mitteilungsbedürfnis hat, dann hat das nichts mehr damit zu tun das man den Moment genießt.
Beobachte deine Kratzbürstigkeit schon eine Weile, weshalb bist du so aggro unterwegs?

Werbung:
Zurück
Oben