kern in der Brust

Werbung:
Ja :(

Das stimmt sogar..keine tolle Kindheit und jetzt ist es auch nicht besser..dann noch Prüfungsstress kommt mit normalen Stress dazu.. ach ich weis auch nicht mehr was ich machen soll..

Aber ehrlich gesagt hilft da auch kein Psychologe..

War ich ja schonmal..

Und ich hatte schon immer etwas...ich bin eigtl selten krank..aber dafür körperlich nicht so fit.

Wahrscheinlich habe ich ja auch noch ne Pollen allergie..muss jetzt ca. zu 5 Ärzten..

Und langsam wirds unheimlich..ich merke das ja selber..

Und zu der Brust..es tut schon seit 2 tagen richtig weh wenn ich da nur leicht drücke. Termin mach ich kommende Woche.. oder besser gesagt Termine..

Sag, Sweety,
regelst Du alles für Dich alleine? Arztbesuche etc.?

Wegen Deiner Brust: meistens sind es Wasserzysten, die sich in der Pubertät bilden können und harmlos sind.

Aber du solltest vorsichtshalber wirklich eine Mammografie machen lassen.

Seelische Ursachen sind wirklich am ganzen Körper zu spüren.

Vertrau Dich einer Person an, zu der Du auch Vertrauen hast. Sprich mal mit einem Aussenstehenden über Dich und Dein Leben.

Wenn Du willst, hast Du es selbst in der Hand - DEIN Leben! Verändere es, was DIR nicht gefällt.

LG
Fee

Hallo, Exorial,

wieso stellst Du Sweety so eine Frage?
Worauf willst Du hinaus? Sie ist noch sehr jung - warum soll sie an den Tod denken?

LG
Fee

Weil sie sich offensichtlich in Krankheiten reinsteigert.

Denk dir 5 mal innerhalb einer Stunde, dass du Magenschmerzen hast, und du wirst Magenschmerzen bekommen, versprochen ;)

Heute hab ich einen kern in der Brust gefunden. Es ist ja nix ungewöhnliches in der Pubertät. Aber dieser Kern ist eindeutig anders. Es ist auf der linken Brust und auf der anderen ist es nicht. Dazu entwickelt dich die Linke auch etwas anders im vergleich zur anderen Seite. Ich bin jetzt etwas unsicher. :(

Und Kopfschmerzen hab ich auch schon seit Tagen. Also wirklich jeden Tag ist das. Aber muss jetzt nicht umbedingt eine Verbindung dazwischen liegen. Wahrscheinlich habe ich Heuschnupfen, vielleicht deswegen. Jedenfalls bin ich Gesundheitlich wieder total am Ende. :(

Hab Depressione bekommen wieder, bin ausgelaugt, bin müde, keine kraft usw..

Hallo Du

Nun, da es grundsätzlich so ist, das sich die eine Brust immer etwas anders entwickelt als die andere, wird Dir jeder FA sagen und jeder Frau deren Brust schon aus gewachsen ist ( pardon für die Wortwahl )

Wegen dem Rest, ab mit Dir zum Arzt.Geh lieber auf Nummer sicher!!

Lg
taimie

Sag, Sweety,
regelst Du alles für Dich alleine? Arztbesuche etc.?

Wegen Deiner Brust: meistens sind es Wasserzysten, die sich in der Pubertät bilden können und harmlos sind.

Aber du solltest vorsichtshalber wirklich eine Mammografie machen lassen.

Seelische Ursachen sind wirklich am ganzen Körper zu spüren.

Vertrau Dich einer Person an, zu der Du auch Vertrauen hast. Sprich mal mit einem Aussenstehenden über Dich und Dein Leben.

Wenn Du willst, hast Du es selbst in der Hand - DEIN Leben! Verändere es, was DIR nicht gefällt.

LG
Fee

Naja Teilweise..Meine mutter ist größtenteils dabei..

Wegen der Brust würde ich auch ganz schnell zum Arzt gehen; hatte da auch schon Schmerzen, aber es war alles ok!

Magst du dich denn selber? Wie oft bist du denn zufrieden und glücklich?
Vielleicht hast du nicht das richtige Umfeld?
Unterstützt dich deine Mutter genügend? Hast du Geschwister?
Weißt du was du willst?

lg Tanja

Wegen der Brust würde ich auch ganz schnell zum Arzt gehen; hatte da auch schon Schmerzen, aber es war alles ok!

Magst du dich denn selber? Wie oft bist du denn zufrieden und glücklich?
Vielleicht hast du nicht das richtige Umfeld?
Unterstützt dich deine Mutter genügend? Hast du Geschwister?
Weißt du was du willst?

lg Tanja

Mich selber? Naja eher weniger..
glücklich und zufrieden selten..
meine mutter ja öfters..
Ich hab eine schwester, aba kein gutes verhältniss zu ihr..
Nicht wirklich..

Hallo,

meine Nichte (19) hatte unlängst auch einen Knoten und Schmerzen in der Brust. Die Frauenärztin fand heraus, daß es eine Brustentzündung war.
Sie verschrieb ihr Medikamente, mit der die Entzündung ziemlich schnell wieder weg ging.

Bitte laß Dich unbedingt untersuchen, Sweety.
Sowas gehört abgeklärt.

Alles Gute :liebe1:
glasklar

Mich selber? Naja eher weniger..
glücklich und zufrieden selten..
meine mutter ja öfters..
Ich hab eine schwester, aba kein gutes verhältniss zu ihr..
Nicht wirklich..

Du erinnerst mich ein wenig an mich. ;)
Das waren die Fragen die ich mir selber stellte als ich dauernd krank od. kränklich war.
Vielleicht hilft es dir wenn du dein Leben ein bisschen änderst?

Hoffe, dir gehts bald besser! Und das alles in Ordnung ist.
lg Tanja

Werbung:
Zurück
Oben