Kennt sich jemand mit Flüchen aus?

Also welches? Distelöl, in dem Fall?
Ich will mich bei Grey nicht einmischen, dies zu beantworten nur eine Anmerkung dazu.Dazu nimmt man kein normales Öl in dem Sinne,es ist speziell darauf zugerichtet in einem bestimmten Verfahren aus verschiedenen Substanzen die man nicht im Supermarkt bekommt.

Werbung:
Ich will mich bei Grey nicht einmischen, dies zu beantworten nur eine Anmerkung dazu.

Von mir aus darfst gerne mal öfter was anmerken.

Dazu nimmt man kein normales Öl in dem Sinne,es ist speziell darauf zugerichtet in einem bestimmten Verfahren aus verschiedenen Substanzen die man nicht im Supermarkt bekommt.

Dann verstehe ich ihn falsch, für mich liest es sich, als ob er das Öl für genau diesen Zweck ansetzten würde:

Für das Öl: Zitronenschalen und Weihrauch in gleichen Anteilen auf eine der Menge der festen Anteile entsprechende Menge Öl geben. Wie bei der üblichen Herstellung verfahren.
Für die Räucherung: reiner Weihrauch und Sandelholz.

Dann stellt sich natürlich noch die Frage, was er unter "übliche Herstellung" versteht.
Hoffentlich fragt sie ihn.

und die besonderen und geheimnisvollen Zutaten bekommt man in der Winkelgasse....oder bei Obi..

Supermarkt, oder Wochenmarkt, oder Kräuterladen. Hättest du mitgelesen, hättest du dir diesem Kommentar sparen können. Ehrlich gesagt kotzt mich langsam an, wie sich hier ständig beschwert wird, das Niveau wäre so niedrig, aber ordentliche Kommentare kommen dann auch nicht.

Supermarkt, oder Wochenmarkt, oder Kräuterladen. Hättest du mitgelesen, hättest du dir diesem Kommentar sparen können..
hab ich und nu?;)

Ich will mich bei Grey nicht einmischen, dies zu beantworten nur eine Anmerkung dazu.Dazu nimmt man kein normales Öl in dem Sinne,es ist speziell darauf zugerichtet in einem bestimmten Verfahren aus verschiedenen Substanzen die man nicht im Supermarkt bekommt.

Du schreibst "Zutaten", nicht "Substanzen". Also bezieht sich dein Kommentar auf meinen vorhergehenden, und nicht auf Nostras übliches Gerede. Und nun...? Gar nichts. Außer daß ich bereits keine Lust mehr habe, hier etwas beizutragen. Es wird sich ewig darüber aufgeregt, daß es zu viele Anfragen/Fäden zu PRF gibt... dann kommt mal ein anderes Thema und was folgt ist das übliche OT Gelaber ohne Mehrwert.

dann kommt mal ein anderes Thema und was folgt ist das übliche OT Gelaber ohne Mehrwert.
Dagegen helfen weder Zitronen noch Eier, so viel ist sicher. Hast du es schon einmal mit einer Sprotte und einer Scheibe Käse probiert?

("Mal ein anderes Thema" muss ein Scherz sein. Die drei großen Themen hier lauten: "Liebeszauber???", "Bin ich verflucht???" und, mit einigem Abstand "Schwarze Magie???")

Werbung:
Du schreibst "Zutaten", nicht "Substanzen". Also bezieht sich dein Kommentar auf meinen vorhergehenden, und nicht auf Nostras übliches Gerede. Und nun...? Gar nichts. Außer daß ich bereits keine Lust mehr habe, hier etwas beizutragen. Es wird sich ewig darüber aufgeregt, daß es zu viele Anfragen/Fäden zu PRF gibt... dann kommt mal ein anderes Thema und was folgt ist das übliche OT Gelaber ohne Mehrwert.
Lol..Zutaten ist im Gegensatz zu Substanzen von der Bedeutung her richtig. Das ist aber auch der einzige Grund. Wenn ich mich auf deine Beiträge hätte stürzen wollen, hätte ich das schon die letzten Jahre machen können, wie Du weisst;)

Zurück
Oben