Kennt jemand nen guten Wetterzauber?

Sumudan

Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
56
Ort
NRW
Hi.
Kennt hier vielleicht jemand nen guten Wetterzauber?
Ich hab gerade in den Wetterbericht geguckt, und gesehen, dass das Wetter morgen vorallem Abends eher bescheiden ausfallen soll. Bewölkt und Schauer.
Das wäre natürlich sehr schade, da man dann ja den Vollmond und die Mondfinsternis nicht sehen kann.
Also dachte ich fragste mal. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich mit sowas auskennt, und vielleicht auch ausführen kann ;)
Falls das nur regional beschränkt geht, wäre Dortmund bzw. der Ruhrpott ansich ganz nett ;)

Gruß
Sumudan
 
Werbung:
Hallo,

ohne dich jetzt angreifen zu wollen. Aber hast du eigentlich mal überlegt, was du da schreibst?

Indem du das Wetter lokal veränderst, veränderst du es auch überall anders. Das ist ein nicht-zulässiger Eingriff in die Natur.
Was wäre, wenn es alle so handhaben würden? Der eine wollte Regen, der andere Sonne, der dritte Wind ...etc. Es würde ein riesiges Chaos geben.

Du willst die Mondfinsternis und den Vollmond sehen. Dann kannst du es dir einfach mal fest wünschen. Das ist der einzige Zauber, zu dem ich dir rate. Wunschmanifestation ist auch eine Form der Magie. Wenn du es dir also fest genug wünschst, wirst du es evtl. bekommen.

WEnn es nicht klappt, sei nicht traurig, dann hatte etwas anderes anscheinend mehr Vorrang. Die Pflanzen brauchen Wasser, es ist für sie lebenswichtig. Die Mondfinsternis für dich dagegen nicht.

Viel Glück
Kiah
 
Hey Kiah,
sorry, aber das ganze war mehr als Spaß gemeint.
Mir ist schon klar, dass es nicht gerade vernünftig wäre, wirklich zu versuchen das Wetter zu ändern.
Ich dachte auch eigentlich, dass es wohl rüberkommmen würde.
Ich dachte auch noch, dass der Spaß vielleicht gut ankommen würde, da morgen ja der traditionelle Termin für Beltane ist (ich weiß, dass die meisten am 30.4. feiern), und dass sich insgesammt bestimmt schon eine Menge Leute hier insgeheim etwas geärgert haben, dass das Wetter schlecht werden soll.

Ich denke, ich verstehe den Grund für deine ablehnende Reaktion, und die von dir angeführte Konsequenz war mir durchaus bewusst (siehe Signatur).

Also nochmal für alle, die es falsch verstehen sollten:
!!!!DIES IST NUR EIN SPAß!!!!
!!!!BITTE UNTERLASST ALLE VERSUCHE DER WETTERBEINFLUSSUNG!!!!
 
ALLES IST MÖGLICH!

Laß Dich bloß nicht ins Bockshorn jagen, und auch wenn Deine Frage eher scherzhaft gemeint war - DU hast alle Macht der Welt, Dein Leben zu gestalten, also nütze sie weise.

Wenn ich "gutes" Wetter brauche, bitte ich einfach die "Regentrude" (so heißt die Wetterverantwortliche in mir), mir genau das Wetter zu bescheren, das ich brauche, wenn ich niemand anderem damit schade. Wem schade ich also, wenn ich trocken nach Hause komme, wenn ein Gewitter im Anzug ist? Wem schade ich, wenn ich für einen bestimmten Tag Regen möchte, damit es im Garten wachsen kann - vielleicht braucht grad jemand anders gutes Wetter?Das entscheidet meine innere Instanz......ich nehm dann, was kommt als gut und richtig für mich.
Diese Vorgangsweise lehrt mich u.a. auch Gelassenheit, Annehmen was IST, und kann auf vielen Gebieten angewandt werden...... :koenig:

Caitlinn
 
Sumudan, die Briten, die ja nicht gerade mit "gutem Wetter" gesegnet sind, sagen, es gäbe kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Bekleidung... so leicht kann Zaubern sein :)

Alles Liebe, Jake
 
Hi.
Ich denke ich werde es halten wie die meisten: Ich werde die Göttin darum bitten, mir einen Blick auf die Mondfinsternis zu gewähren. Wenn es vorher und nachher regnet ist es ja egal.
Das eigentlich besondere, nämlich das sie überhaupt stattfindet, passiert ja eh, ob ich es sehe oder nicht.

Gruß
Sumudan
 
Also wenn ich abends ein Feuerritual machen will, bestelle ich mir auch trockenes und windstilles Wetter - für die Zeit des Rituals - und für meinen Ritualplatz - und es funktioniert jedes Mal - obwohl es fallweise im Dorf unten regnet - bei uns ist es für die Zeit des Rituals trocken und windstill.

Ansonsten stimme ich Jake und den Briten zu - ich habe nie verstanden, warum es meiner ehemaligen Freundin ein Bedürfnis war, bewusst Wolken zu teilen und Regenfronten auf zu halten, nur weil sie nicht nass werden wollte.
 
Sumudan schrieb:
Hi.
Kennt hier vielleicht jemand nen guten Wetterzauber?
Ich hab gerade in den Wetterbericht geguckt, und gesehen, dass das Wetter morgen vorallem Abends eher bescheiden ausfallen soll. Bewölkt und Schauer.
Das wäre natürlich sehr schade, da man dann ja den Vollmond und die Mondfinsternis nicht sehen kann.
Also dachte ich fragste mal. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich mit sowas auskennt, und vielleicht auch ausführen kann ;)
Falls das nur regional beschränkt geht, wäre Dortmund bzw. der Ruhrpott ansich ganz nett ;)

Gruß
Sumudan

Falls Du katholisch bist, rufe Deinen Bischof in Essen an, damit er schnellstens eine Bittprozession organisiert, wie es zu Fronleichnam üblich ist, die den Bauern günstige Wetterbedingungen für die kommende Ernte bringen soll.
MfG
J.A.
 
Werbung:
Hi Jan Amos,
du wirst lachen, ich bin katholisch (auf dem Papier), und wenn ich glauben würde, dass es was bringt, würde ich es vermutlich auch tun, aber zu mir passt der oben schon beschriebene Weg besser. Ist aber im Prinzip ja genau das gleiche.
 
Zurück
Oben