Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, da bietet mir also jemand an, mich in mit seinem Platin-Transformationskurs für schlappe 12.997€ nicht nur verführerisch, sondern auch noch reich zu machen. Wie seriös mag das wohl sein?
Ich hatte gestern ein 20 Minütiges kostenloses Telefongespräch mit einem Mitarbeiter von Ihm. War eigentli angenehm.
Vorhin hatte ich ein Videomeeteng mit einem anderen Mitarbeiter. War Grundsätzlich auch gut. Am anfang sagte er wir entscheiden am Schluss des Gespräches ob wir dir helfen können oder nicht.
Dabei kam heraus das ich an mir selber Arbeiten muss und so weiter.
Dann machte er mir Vorschläge für drei Programm. Ein 4 Monatiges für 3500 Euro en 12 Monatiges für 8000 Euro und ein 24 Monatigesprogram für 12000 Euro.
Dabei hätte ich einen eigenen Coach den ich immer über Wahts app kontaktieren kann.
Ich habe gesagt ich müsse darüber zwei nächte schlafen. Er fragte nur warum kannst du dich nicht jetzt entscheiden, was ist in zwei Tagen anders. Letztentlich war meine Antwort erstmals nein.
Hm, da bietet mir also jemand an, mich in mit seinem Platin-Transformationskurs für schlappe 12.997€ nicht nur verführerisch, sondern auch noch reich zu machen. Wie seriös mag das wohl sein?
Nein habe nichts bezahlt. Doch habe sehr viele gute Leute und eine grosse gute Familie. Denoch ist meine Ex Freundin mein ein und alles. Aus diesem Grund lasse ich auch nichts unversucht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.