der barbieschwindel

Werbung:
klar darfste hier schreiben es geht ja darum was du schreibst.
seit gestern

wirklich seit gestern?

n einer tour nur am herziehen.

spätens hier

https://www.esoterikforum.at/threads/190721

habe ich mich gefragt, warum du ausgerechnet meinen Beitag herausgonommen hast als alle schon ihre Beiträgre geleistetet haben.

dann das arrogante wesen ne sorry so was brauche ich nicht

Ich brauche dich auch nicht.

wirklich seit gestern?

spätens hier

https://www.esoterikforum.at/threads/190721

habe ich mich gefragt, warum du ausgerechnet meinen Beitag herausgonommen hast als alle schon ihre Beiträgre geleistetet haben.

Ich brauche dich auch nicht.

ach ähmm ich lach mich gerade weg.

du schreibst manche mögen es gestochen zu werden und ich antworte als scherz sogar mit zwinkersmiley das sich jeder in einen skorpion verlieben sollte .das war auf mein sternzeichen bezogen.oh mein gott :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

ach ähmm ich lach mich gerade weg.

du schreibst manche mögen es gestochen zu werden

Das war nur die Antwort auf Posting von Eisfee62.

und ich antworte als scherz sogar mit zwinkersmiley das sich jeder in einen skorpion verlieben sollte .das war auf mein sternzeichen bezogen.oh mein gott :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich weiß nicht, ich bin sicher nicht in dich verliebt.

Ich bin als Fische geborene und mein Ascedent ist Wassermann. Lasse mich einfach in Frieden.

das hat nix mit esoterik zu tun sonder mit beschiess der bürger.

aber naja so wie es aussieht wird es auf andere art für karstadt bald eng.tja werden wieder wohl welche endlassen(war vor jahren selbst betroffen)

was hat nun Barbie mit Karstadt zu tun. Meinst du ernsthaft, dass Karstadt Plagiate verkauft ? Weil es ein Zollbeamter sagt.

Ich habe auch mal so eine Behauptung aufgestellt, das ist ein Plagiat. War auch ein Plagiat eines der größten und renommiertesten Elektrowerkzeugherstellern der Industrie. Die Produktabteilung dieses Herstellers, übrigens fängt mit H an und endet mit i, hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt und hat mich daraufhingewiesen, dass so eine Äußerung eine strafbare Handlung der Unterstellung sei, wozu ich kein Recht habe. Sie bedankten sich aber für den Hinweis, des offensichtlichen Plagiates.

Es ist ein Antragsdelikt des Herstellers, nicht deiner Wenigkeit und nicht meiner Wenigkeit und auch nicht eines Zollbeamten. Nur so als Anmerkung.

was hat nun Barbie mit Karstadt zu tun. Meinst du ernsthaft, dass Karstadt Plagiate verkauft ? Weil es ein Zollbeamter sagt.

Ich habe auch mal so eine Behauptung aufgestellt, das ist ein Plagiat. War auch ein Plagiat eines der größten und renommiertesten Elektrowerkzeugherstellern der Industrie. Die Produktabteilung dieses Herstellers, übrigens fängt mit H an und endet mit i, hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt und hat mich daraufhingewiesen, dass so eine Äußerung eine strafbare Handlung der Unterstellung sei, wozu ich kein Recht habe. Sie bedankten sich aber für den Hinweis, des offensichtlichen Plagiates.

Es ist ein Antragsdelikt des Herstellers, nicht deiner Wenigkeit und nicht meiner Wenigkeit und auch nicht eines Zollbeamten. Nur so als Anmerkung.

ich habe es dem zollbeamten gegeben der rest ist nicht mein problem.

ähm und was du dick makiert hast meinte ich damit das die jobs da wieder gefährdet sind link lesen bildet

Werbung:
Zurück
Oben