Auto

Werbung:
Um genau so ein Radio handelt es sich :D

ICH FASS ES NICHT

das kann doch gar nich sein....in son Renault gehen doch bloß Renault-Radios wegen dem Display im Rückspiegel und der Rückkopplung unter der Motorhaube.
Jetzt is ja wohl auch klar, warum dein Auto nich mehr fahren wollte. Das arme Ding
Aber ich bin noch vieeeeel ärmer....ich hatte mir schon ne nette Villa angesehen, die ich von dem Reibach kaufen wollte.



Vorschlag: Du mietest mich - 10€ die Stunde + Kost & Logis und dafür singe ich Dir 'was vor... Erwähnte ich, dass ich eine begnadete Sängerin bin? :D
kann ich mir jezz eh nich mehr leisten....schluchzzzzz

 
ICH FASS ES NICHT

das kann doch gar nich sein....in son Renault gehen doch bloß Renault-Radios wegen ...

Ich glaube, dass es umgekehrt gemeint war. Dass ein Original-Renault-Radio nicht mit anderen Autos kompatibel ist (und auch nicht mit anderen Elektrogeräten, wie Waschmaschinen, Kaffeemaschinen,... :D) - quasi alle Nicht-Renalut-Fahrzeuge ungeeignet dafür sind... ;)


Aber ich bin noch vieeeeel ärmer....ich hatte mir schon ne nette Villa angesehen, die ich von dem Reibach kaufen wollte.


'ne Villa für 100 oder 160 € :eek:

Meinse sowas hier http://www.vonderpalette24.de/b2491.jpg




kann ich mir jezz eh nich mehr leisten....schluchzzzzz



Das ist wirklich tragisch - Du Ärmste :trost:

Dann singe ich Dir was via Skype oder Handy vor (wenn Du mich anrufst!) - für um sonst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass es umgekehrt gemeint war. Dass ein Original-Renault-Radio nicht mit anderen Autos kompatibel ist (und auch nicht mit anderen Elektrogeräten, wie Waschmaschinen, Kaffeemaschinen,... :D) - quasi alle Nicht-Renalut-Fahrzeuge ungeeignet dafür sind... ;)

ich hab doch auch gar keinen Renault...ich wollte das doch bloß für die Villa zum Kaufen


'ne Villa für 100 oder 160 € :eek:

Meinse sowas hier http://www.vonderpalette24.de/b2491.jpg

ne ne...ich hätt das Radio wegen die ganze Wertsteigerung un so noch nen paar Jahre in meiner Lagerhalle (wo all die anderen Sachen drin sind, die ich von den Leuten hier dauernd kostenlos geschickt bekomm) deponiert.



Das ist wirklich tragisch - Du Ärmste :trost:

Dann singe ich Dir was via Skype oder Handy vor (wenn Du mich anrufst!) - für um sonst :D

ich hab kein Skype und mein Handy find ich auf einmal nich mehr.

Aber das is trotzdem total lieb von Dir. Das werd ich dir nie vergessen. :kiss4:
 
ich hab doch auch gar keinen Renault...ich wollte das doch bloß für die Villa zum Kaufen

Das weiß ich doch :rolleyes:...egal - Du bekommst weder n Renaultradio noch das Nicht-Renault-Radio (Kenwood) von mir :D




ne ne...ich hätt das Radio wegen die ganze Wertsteigerung un so noch nen paar Jahre in meiner Lagerhalle (wo all die anderen Sachen drin sind, die ich von den Leuten hier dauernd kostenlos geschickt bekomm) deponiert.

Achso - ja...

So ne Höhle hat ja auch ihren ganz eigenen Charme :D


http://www.drachental.de/gallery/dracave_.jpg



ich hab kein Skype und mein Handy find ich auf einmal nich mehr.

Aber das is trotzdem total lieb von Dir. Das werd ich dir nie vergessen. :kiss4:

Das mit dem Skype is gratis - und, zu Deiner Freude - Fiwa erklärt Dir sicher gern, wie das funktioniert... :kiss4:

hyaenen_0001.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich doch :rolleyes:...egal - Du bekommst weder n Renaultradio noch das Nicht-Renault-Radio (Kenwood) von mir :D






Achso - ja...

So ne Höhle hat ja auch ihren ganz eigenen Charme :D


http://www.drachental.de/gallery/dracave_.jpg





Das mit dem Skype is gratis - und, zu Deiner Freude - Fiwa erklärt Dir sicher gern, wie das funktioniert... :kiss4:

hyaenen_0001.gif

mein Monitor fängt grad so komisch an zu flackern.

Also ich bin auf Skype genauso scharf wie auf Radios und Leute, die schon als Kind am Elch-Kleber geschnüffelt haben.

 
Werbung:
ich hab doch auch gar keinen Renault...ich wollte das doch bloß für die Villa zum Kaufen




ne ne...ich hätt das Radio wegen die ganze Wertsteigerung un so noch nen paar Jahre in meiner Lagerhalle (wo all die anderen Sachen drin sind, die ich von den Leuten hier dauernd kostenlos geschickt bekomm) deponiert.





ich hab kein Skype und mein Handy find ich auf einmal nich mehr.

Aber das is trotzdem total lieb von Dir. Das werd ich dir nie vergessen. :kiss4:

:D:lachen::lachen:
 
Zurück
Oben