Kennt jemand Marion *******

Werbung:
Ich hab schon viel darüber gelesen das Partnerückfürhungen oder Zusammenführungen nicht klappen und selber die Erfahrung gemacht das die meisten nur das Geld nehmen, daher bin ich solchen Sachen gegenüber auch skeptisch. Aber vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einer Marion ****** *******, die haben angeblich sogar eine Firma und treten vor Medien auf. Weiß nicht was man davon halten kann, besonders nicht wenn ich lese das nur 5 % der Kunden infrage kommen und sie ein sehr sehr hohen Preis haben.
Ah bitte keine Unterweisungen von Usern des Forums wie solche: Du willst wirklich dein Partner durch Magie an dich binden und ihn zwingen bei dir zu bleiben. Nein will ich nicht, hab einen anderen Grund.
Außerdem will ich nur eine Antwort auf die Frage ob jemand die Website von dieser oben genannten Person kennt. Danke !

Hallo DarkloreManor ich kann dir auch keine Nachricht schreiben oder eine Nachricht in deinem Profil hinterlassen :(

müssen uns wohl ier unterhalten ?
 
Werbung:
Zurück
Oben