Kennt ihr so eine Wochenlegung?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hund Haus Herz Störche Wolken
Anker Lilie Mond Mäuse Baum
Berg Schlange Fuchs Brief Kreuz

Lieder ist es nicht möglich fünf Karten nebeneinander zu legen. Oder ich bekomm es nicht hin :confused:. Aussgangspunkt der Legung ist die Karte in der Mitte, die nr.08 darum geht es in der Woche. Danach kommen die Eckkarten ( Hund und Kreuz, Wolken und Berg) danach wird Reihe für Reihe gedeutet.
Der Mond als Einzelaussage bedeutet für mich immer Gefühle und auch Nachdenklichkeit, das heisst es geht in der nächsten Woche viel um meine Gefühle und um meine Gedanken, Mond liegt auf dem Sarg, es geht nicht in eine positive Richtung, die Karten drumherum beschreiben für mich in welche Richtung diese Gedanken sich drehen, Mond-Mäuse (Mäuse auf Blumen es ärgert mich das ein Treffen oder Feier abgesagt wird, hab nächste Woche eine Feier :) ), meine Gedanken in Punkto Neuanfang gehen in eine falsche Richtung, es kommt zu Verwicklungen in der Familie.
Zu Den Eckarten Hund+Kreuz, bedeutet ja eigentlich das man einen Freund verliert oder eine Freundschaft sich löst. Da es ja in dem Fall eine W-Legung ist könnte es sein das man ein wenig genervt ist von einem Freund und etwas auf Abstand geht.
Berg+Wolken die Sorgen die schon eine Weile bestehen bleiben weiterhin blockiert.
Die Harmonie zuhause wird etwas gestört, aber nichts dramatisches. In der Arbeit ist ein gutes Betreibsklima, ausserdem gibt es viel zu tun.
Ich bekomm eine falsche Nachricht (Lüge?) von einer weiblichen Person, was sich aber aufklären wird.
Was sagt ihr dazu habt ihr, so eine Legung schon mal gemacht und würdet ihr das genauso Deuten wie ich oder seht ihr was anderes?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
 
Werbung:
Hallo Lubina:)

Kenne ich. Ich gewöhne mich hier mittlerweile an einer 9 er Legung. Diese ist auch schon recht Aussagekräftig. Auch das Häuserdeuten hat mich gefangen:lachen: Und dann ist so ein 9er Blatt mit anschließender Qui. sehr detailiert. Auch lässt sich die Auslegeart ja selbst bestimmen, so wäre Haus 8 automatisch auf eine andere Stelle. Der Sarg ist ja auch nicht immer das schlimmste, er zeigt Schwächen unterschiedlicher Natur. Für mich reicht sie für 1 Woche.


Hund Haus Herz Störche Wolken
Anker Lilie Mond Mäuse Baum
Berg Schlange Fuchs Brief Kreuz



 
Danke fürs einstellen Hekja, ja lege normaler Weise auch lieber die 9-er legung.
Eine Freundin hat mir diese Legung hier gezeigt und dachte mir ich probier sie mal aus. Fand es ganz intressant. Man kann damit ja auch eine Monatslegung machen. Wobei ich diese Legung Aussagekräftiger finden würde.
Lg :)
 
Da lag Mäuse-Baum drin, war im Krankenhaus, war ziemlich krank. Das mir das bei der deutung nicht aufgefallen ist........
 
Werbung:
Zurück
Oben