Kennt Ihr die Kamasha (Erzengel Michael) Essenzen?

susonne schrieb:
hallo!

Ich habe einmal eine Kamasha-Essenz bestellt. Ich weiß nicht mehr wie es hieß. Auf jeden Fall was für Harmonie & Herz-öffnen. Voller Freude habe ich es erhalten, habe jedoch nicht bedacht, dass "Herz öffnen" auch schmerzhaft sein kann (individuell halt). Ich habs zu hause herumgesprüht, meine Aura eingesprüht und und und. Es hat sich wundervoll befreiend und leicht angefühlt. Aber nach einer Zeit hat mein Herz begonnen, sich zu öffnen, und ich musste soviel weinen usw. (Das sind so kleine Eigenschaften, die rauskamen, weil ich so ein verletztes Herz hatte). Mir persönlich war es zu dieser Zeit damals zu intensiv. Und ich würde jedem empfehlen, die Essenzen mit Bedacht zu wählen. Aber sie wirken wunderbar!!! *:)

Liebe Grüße
dat riecht nach werbung mittels gefakter identität, finde ich... mal schauen wie viele beiträge du hier noch schreibst oder obs das so ziemlich war...
 
Werbung:
Lucia schrieb:
grundsätzlich jedoch empfehle ich wirklich jedem, wasser auf obig beschriebene weise aufzuladen. das ist sehr hilfreich.
Gibt es bestimmte Symbole, die in Kombination mit Gedanken besonders effektiv und heilbringend sind ? Etwa ein Pentagramm (in Verbindung mit welchem Gedanken dann ?) oder eine links- oder rechtsdrehende Spirale oder oder... ?

grüßle
 
tja, das ist das schöne am magischen arbeiten ... mit dem wissen um die grunddinge, kann jeder wie er will kombinieren.
von daher gebe ich dir da keine konkrete ansage.
beschäftige dich mit symbolen, mit worten und mach dir gedanken, was du brauchst/willst.
und daraus setze dir alles zusammen.
magie/energiearbeit ist nunmal nicht - auch wenns davon viele bücher gibt und viele gläubige - ein starres system mit festen regeln. kein "hex, hex, ich werd jetzt pontifex. es sei"" und dann passierts.

lg
lucia
 
Lucia schrieb:
kein "hex, hex, ich werd jetzt pontifex. es sei"" und dann passierts.
die rede war ja auch nicht von bibi blocksberg, sondern von magischen ritualen und deren konkreten rahmen.. aber wenn du schweigen willst, schweig.. info-quellen gibts ja genug :-p
 
aber wenn du schweigen willst, schweig.. info-quellen gibts ja genug :-p
looool
nein, ich ging davon aus, das mit den grundinformationen die jeder bekommt, so er denn sucht, und mit der möglichkeit, selber kombinationen zu finden - wenn denn nachgedacht wird - für die eigene person die beste kombination gemacht wird - und eben nicht nach "rezept".
kurz gesagt - hirn verwenden.
 
Lieber Benny,
Ich finde, Deine Reiki-Meisterin sollte mit ihren Äußerungen etwas vorsichtiger sein. Es gehört sehr viel Liebe dazu, eine Essenz herzustellen. Vicky Wall hatte ein sehr tiefes Wissen.

Es gibt sehr viele gute Essenzen und es soll jedem Menschen selbst überlassen bleiben, ob er Essenzen verwenden möchte oder nicht! Sie als gequintete Sch... zu bezeichnen, halte ich für absolut vermessen. Das zeugt weder von Reife noch von Liebe!

Herzlichst,
Satyala
 
Satyala schrieb:
Sie als gequintete Sch... zu bezeichnen, halte ich für absolut vermessen. Das zeugt weder von Reife noch von Liebe!
Na ja.... sie ist halt auch ein mensch mit licht und schatten.. da macht man schonmal böse sachen wie "Sch..." schreiben....

Inhaltlich hast du sie ja nicht wiederlegt.

Grüße
 
warum einfach machen, wenn es auch umständlich geht? Wisst ihr, unsere Gedanken sind unsere stärkste Kraft und Macht. Nehmt ein Glas Wasser von der Wasserleitung, stellt es hin, segnet es, reinigt es in Gedanken und schickt positive Energie und trinkt. Wir leben jetzt in einer Zeit, da braucht ihr keine Symbole, Schnickschnack und sonstiges. Ich segne jeden Tag das Essen, das ich koche, ich bedanke mich dafür, dass ich etwas zu essen und zu trinken habe und dass es uns so gut geht und ausserdem schicke ich Licht und Liebe. Ich weiss, dass das schon genügt, um Nahrung zu energetisieren.

Diese ganzen Essenzen, Düfte, ....., die so viel versprechen, sind meiner Meinung nach nur "Abzocke" (das ist meine persönliche Meinung).
 
Werbung:
Hallo zusammen,

hab mir die aufgekomme Diskussion pro und kontra Essenzen mit großem Interesse durchgelesen. Ich selbst hab noch nie irgendwelche Essenzen verwendet (also weder Aura-Soma, noch Kamasha o.ä.), doch interessieren tut mich das Thema schon lange (drum hab ich auch ein bissi in diesem Unterforum herumgeschmökert). Aber meine beste Freundin, die eigentlich nie was mit Energiearbeit zu tun haben wollte, hat sich dann von einer Kollegin zu einer Energetiker-Sitzung überreden lassen, wo sie dann auch Rostock-Essenzen "verschrieben" gekriegt hat. Für sie war das echt ein "Durchbruch". Seit sie die Essenzen nimmt, ist sie so viel offener und arbeitet wirklich sehr aktiv an sich und ihrer spirituellen/energetischen Entwicklung (und sie führt das eben schon hauptsächlich auf die Essenzen und weniger auf die Sitzung zurück).
Daher bin ich eben schon der Meinung, dass Essenzen sehr wohl helfen können und nicht nur reine Abzockerei sind - und selbst, wenn es nur der eigene Glaube daran ist, dass sie wirken -> sprich Placebo-Effekt.

Natürlich, es ist viel kostengünstiger und vielleicht auch wirkungsvoller, wenn man sich, so wie einige hier empfehlen, seine Essenzen quasi selber herstellt, aber ich denk grad für Leute, die erst am Anfang sind, also sich grad erst mit Spiritualität, Energiearbeit etc. vertraut machen, die sich ihren Fähigkeiten noch gar nicht bewußt sind oder ihnen noch nicht wirklich vertrauen, für die ist es doch sehr hilfreich, Unterstützung in einer gekauften Essenz zu suchen und zu finden! Und auch für Leute, die schon "weiter" sind, kann es mitunter bestimmt auch hilfreich sein, manchmal braucht es eben einen Impuls von aussen, denk ich mir halt.

So, jetzt hab ich meinen Senf auch dazugegeben :reden:
:) Lieben Gruß,
Branwen
 
Zurück
Oben