Kennt einer die Arbeitsweise von Dr.ZhiGangSha

perfume

Neues Mitglied
:clown:Da ich ihn sowohl als Heiler als auch als evtl. Neo-Schamanen ansehen könnte, nach der Art wie er seine Bücher schreibt, stelle ich die Frage mal hier rein. Kennt einer ihn oder hat einer von Euch an einem seiner Seminare schon einmal teilgenommen? Mich würde das interessieren,da ich mir unklar bin, ob es sich rentiert den Vortrag anzuhören der durch die Presse geht. Falls das im falschen Threat-Teil steht, bitte verschieben. Danke für die Antworten heute schon.

Werbung:
:clown:Da ich ihn sowohl als Heiler als auch als evtl. Neo-Schamanen ansehen könnte, nach der Art wie er seine Bücher schreibt, stelle ich die Frage mal hier rein. Kennt einer ihn oder hat einer von Euch an einem seiner Seminare schon einmal teilgenommen? Mich würde das interessieren,da ich mir unklar bin, ob es sich rentiert den Vortrag anzuhören der durch die Presse geht. Falls das im falschen Threat-Teil steht, bitte verschieben. Danke für die Antworten heute schon.

Ich kenne sie nicht, aber wenn das stimmt, was wiki schreibt, hat er zumindest Ahnung von Medizin.
kannst es ja mal lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zhi_Gang_Sha

Sage

sehr umtriebig dieser Dr.ZhiGangSha und typisches amerikanisches new age abzocke.
meine meinung.

zb
karmafrei werden...auch für dein haustier natürlich.
for free

aaaaaaber...

dann muss mann unbedingt das teil haben das neues negatives karmaaufladen verhindert.
den sog. Divine Light Wall od heiliger licht wall genannt.
am anfang auch gratis
dann aben um wirklich wirkungsvoll zu sein
$$$$$400.00

achtung
lichtumwandlungs-abzocke
an leichgläubige esoteriker gerichtet.

bitte dem link folgen auf wicki

hier ein paar versprechungen wie man aus der ferne und punkt 5 uhr
an einem best. tag
karmafrei werden kann.

Personal Karma Cleansings – Removes all karmic debt you have accumulated and owe from past lifetimes by transforming that debt to light.

Ancestral Tree Karma Cleansing – Cleanses the negative karma your soul has inherited from bad service given by your ancestors during your soul’s many rebirths. This in turn can remove life blockages that persist in your health, relationships, financial situation, etc., after your personal karmic debt has been cleared.

Relationship Karma Cleansing – Can change heavy lessons to golden light and open the way for understanding and progress in current and future relationships.

Pet Karma Cleansing – Some pets carry heavy karma due to actions in past lives, but through cleansing, it can be transformed to golden light.

Residence Karma Cleansing – Your residence itself and even the very ground it is built upon have karma that can be transformed to golden light.

Business Karma Cleansing – Businesses carry karma for any number of reasons that can be transformed into virtue and create a whole new outcome.

Werbung:
Zurück
Oben