Kennen Sie Ismusmen eigentlich?

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Darf ich vorstellen, da ist er, Ihr Schwarzmagier.
Das ist Dada Ismusen.
Sie verzaubern also anscheinend junge Mädchen,
um Sie dann sexuell auszusaugen?
Sie suchen Sie des Nachts heim und erschrecken Sie im Dunkeln?
Sie sind ein teuflischer Schatten der Kinder heimsucht?
Ist es nicht so, Herr Ismusen! IST ES NICHT SOOOO?!
Sagen Sie schon.

Soso, harte Kindheit und so? Das interessiert doch niemanden.
Sie waren immer ehrlich? Das ist ja schön für Sie. *mit der Hand wirbelt* Weiter weiter..
Hör sich den einer an... Sie sind Menschen begegnet, die Sie bis aufs letzte fertig machen wollten?
Sie haben schon mehrmals tödliche Situation überlebt? Ja, geht uns doch allen so, nicht wahr?
Sie haben gegen richtige menschliche Dämonen kämpfen müssen? Wie meinen Sie das?
Hahaha, ach nur weil Sie einige Chefs hatten, die ein wenig cholerisch und chaotisch waren?
Überwachung? Mobbing? Zerstörung. Ein laufendes Muster seit ihrer Kindheit?
Im Viertel, in der Schule, im Studium, Beruf? Alle extremen Höhen und Tiefen durchlebt?
Sie haben es durchbrochen? Sie sind jetzt ein anderer Mensch? Ist das nicht süß, John. Er ist jetzt ein anderer Mensch. Ach, Sie sind gar kein Mensch mehr? Ach, nicht nach der Definition derer, die Sie zu kennen glauben.

Wie war das mit Samadhi im Jahr 2006?
Sie ließen sich endgültig fallen? Gebrochenes Herz? Die stabile Hülle zerriss? Grenzenlos fallen? Sie fielen ins Universum? Ach, Sie haben die 6 in ihrem Radix? Also teuflisch und so? Nein? Ein Transformator, aha, er ist ein Transformator. Hahaha, hast du das gehört, John! Er ist ein Transformator.
Erzeugst du auch Strom, Ismusen? Du brauchst mir gar nicht so in die Augen zu glotzen, Ismusmen.
John, schau mal, er will den Mutigen spielen? Ist das die schwarze Magie?
Wie viele Leute haben Sie energetisch bereits ausgesaugt? Das lieben Sie doch! Das sagt man von Ihnen?
Ich denke, Sie sind einfach nur ein kranker Killer.
Sie haben aus Herzen gehandelt? Na klar. Deshalb haben wir auch all die zerstörten Persönlichkeiten gefunden? Es ist ihr Weg? Sie haben sich stets dagegen gewehrt? Es als Muster gesehen, das man durchbrechen kann? Sie glaubten daran, daß man seine Persönlichkeit transformieren kann? Was ist daran so lustig? Sie haben erlebt wie Menschen in ihrer Gegenwart mit ihren eigenen Dämonen konfrontiert werden? Wie das Negative in Ihnen ausbricht und sich löst? Sie wurden stets mit dieser Energie konfrontiert obwohl Sie es nicht wollten? Sie armes Würstchen. Sie sind also verflucht? Richtig!? Sie haben es versucht anzunehmen, loszulassen? Sie haben es ignoriert? Es kam immer wieder. Das klingt ja schrecklich,...bescheuert. Sind Sie von einem Dämon besessen? Das dachten Sie eine Zeit lang?
Aber sie haben jetzt verstanden, daß zwei Seelen in ihrer Brust schlagen und ein Wesen ausmachen. Hahaha. Was für eine abgefahrene Geschichte, John.

Sie sind jetzt also endlich ein anderer, ist es so?
Sie haben Verantwortung übernommen? Sind nach wie vor der Alte und doch nicht mehr der Alte.
Hahaha, Sie sind also richtig hart geworden? Geil oder was? Aha, haben sich ihre Menschlichkeit bewahrt. Sie sind also jetzt ein Gutmensch geworden, Herr Schwarzmagier?
Nein? Sie meinen, sie wären bereit Leute einfach so kaputt zu machen! Etwas das Sie früher niemals übers Herz gebracht hätten? Jetzt aber tun, wenn Sie intuitiv spüren, daß die Person ein Arschloch ist?
Ist das nicht sehr voreingenommen und leicht psychopathisch? Was gibt Ihnen das Recht dazu?!
Warum lächeln sie jetzt so ekelhaft. SPINNER! John schau dir mal seine schwarzen Augen an. Haben Sie Drogen genommen, was ist das für ein Leuchten ...


Und was denkst du, was ich erst mit dir mache. Das sind nur Worte, aber ich zerschlage jedem sein gottverdammtes scheiß Drecksbild von sich! Und wahre Liebe hat keine Bilder und ich kenne eure Liebe. Ich kenne all die Trugbilder! Keine Verbitterung. Ich bin einfach nur ich und ich bin es gerne.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben