Kenn mich selbst nicht mehr

claudia40

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
26
Hallo!
Ich bin neu hier und weiß nicht so genau wo mein Thema hineinpasst!
Ich bin am verzweifeln, da kenn ich einen Mann der total lieb und nett ist
jedesmal wenn ich zu ihm ins Geschäft komme um was abzuholen haben wir uns in den Haaren.
er hat mich auch gefragt ob ich einen Mann hätte...
jedesmal wenn er mit mir redet weiß ich nicht mehr was sagen:confused:
jetzt bin ich soweit das ich wenn ich bei ihm im Laden war zu weinen anfangen
muss, mir kommen einfach die Tränen wenn ich heimfahren muss
warum diese Tränen???
Ist es Angst das er mich nicht will wegen der Kinder?? Man ich führ mich auf wie eine 17 Jährige
So eine Angst hatte ich bis jetzt noch nie, ich weiß ja von ihm fast nichts
Ich hatte mich bis jetzt immer sehr gut unter Kontrolle ich wußte immer was zu tun war und jetzt bin ich nur ein heulendes Häufchen Elend und das mit meinen 40 Jahren

Bitte weiß von Euch jemand was das soll????
:danke::danke:

Claudia
 
Werbung:
Hallo Claudia, zuerst einmal willkommen im Forum.


Ich bin am verzweifeln, da kenn ich einen Mann der total lieb und nett ist
jedesmal wenn ich zu ihm ins Geschäft komme um was abzuholen haben wir uns in den Haaren.
er hat mich auch gefragt ob ich einen Mann hätte...
jedesmal wenn er mit mir redet weiß ich nicht mehr was sagen:confused:
jetzt bin ich soweit das ich wenn ich bei ihm im Laden war zu weinen anfangen
muss, mir kommen einfach die Tränen wenn ich heimfahren muss
warum diese Tränen???

Es gibt hier einige Widersprüche, einerseits, habt ihr Streit, warum? Andererseits, hast du nichts zu sagen, wenn ihr miteinander redet?
Was bringt dich zum weinen?
Wenn ihr Streit habt, warum ist er dann lieb und nett?

Ist es Angst das er mich nicht will wegen der Kinder?? Man ich führ mich auf wie eine 17 Jährige

Ist er in dich verliebt, hat er sich dahingehend geäußert? Hast du Bedenken, das er dich nicht will, wegen deiner Kinder oder hat er das gesagt?


So eine Angst hatte ich bis jetzt noch nie, ich weiß ja von ihm fast nichts
Ich hatte mich bis jetzt immer sehr gut unter Kontrolle ich wußte immer was zu tun war und jetzt bin ich nur ein heulendes Häufchen Elend und das mit meinen 40 Jahren

Das Alter spielt da keine Rolle.

Bitte weiß von Euch jemand was das soll????

ich denke, so nach und nach, werden wir das herausfinden.

Liebe Grüsse violet
 
Bitte weiß von Euch jemand was das soll????
:danke::danke:

Claudia

das musst du schon allein verstehen, mogeln is nicht (wäre auch auf andere weise nicht). wann, wenn nicht jetzt? manche finden, was sie verlieren, mit 30, manche mit 35, manche finden es mit 60, anderen haben es schon gefunden und verlieren es nochmal, besitzen es noch zur hälfte und suchen die andere hälfte usw. die variationen dessen, sind, wenn man 100 leute hat, gigantisch

mfg,

r3is3nd3r
 
ich hab ihn voriges Jahr kennengelernt, ich musste ja für 2-3 Monate in den Laden wo er arbeitet Heizmaterial kaufen,da hat er mich schon ausspioniert wie zb ob ich verheiratet bin ob ich einen Freund hätte etc.
Dann kam der Frühling und ich musste kein Heizmaterial mehr kaufen und somit verlor ich ihn aus den Augen.
Jetzt muss ich wieder desöfteren dahin es ist ja kalt(Holz hab ich schon zum heizen ich kauf immer Kohlen dazu in kleinen Mengen)

Das erste was er mich fragte war hast du jetzt schon einen Mann!!!
Und ob ich wieder Kohlen brauche wie letzten Winter.
ich war erstaunt das er das noch wusste und das er mich noch kannte,er meinte auch ich war schon lange nicht mehr im Laden.
Als ich wieder mal hinkam strahlte er über das ganze Gesicht man da ging die Sonne auf!!
Ich hab ihn mal gefragt wegen einem Kaffee da meinte er ja das nächste mal...!Seit dem
kommen mir immer die Tränen wenn ich bei ihm war weiß auch nicht warum ...

Streiten kann man dies nicht nennen was da zwischen un sab geht eher ein zanken , blödeln kommt dem Näher.
Er verfolgt mich auch gedanklich Tag und Nacht er ist immer anwesend bei mir in Gedanken!

So ich hoffe das war jetzt etwas genauer und bitte Euch weiterhin um Rat und Hilfe

lg
Claudia
 
Das erste was er mich fragte war hast du jetzt schon einen Mann!!!
Und ob ich wieder Kohlen brauche wie letzten Winter.

Hoffentlich interpretierst du nicht mehr in sein Verhalten/sein Gerede als dran ist.
Hat er denn eine Frau/Freundin/Lebensgefährtin? Hat er jemals einen Schritt auf dich zu gemacht? Wenn ein Mann an einer Frau pers., privates Interesse hat, dann baggert er und zwar massiv, denn dann will er ein Ziel erreichen.

Löst das vielleicht deine Tränen aus? Weiß evtl. dein Unbewusstsein, dass er kein wirkliches Interesse hat, bzw. evtl. vergeben ist?
Es gibt ne Menge Schleimbeutel - als Ladenbesitzer oder sonstwas - die flirten mit jeder Frau, ohne dass sie ihnen etwas bedeutet. Gehört er evtl. zu dieser Kategorie?

R.
 
Hoffentlich interpretierst du nicht mehr in sein Verhalten/sein Gerede als dran ist.
Hat er denn eine Frau/Freundin/Lebensgefährtin? Hat er jemals einen Schritt auf dich zu gemacht? Wenn ein Mann an einer Frau pers., privates Interesse hat, dann baggert er und zwar massiv, denn dann will er ein Ziel erreichen.

Löst das vielleicht deine Tränen aus? Weiß evtl. dein Unbewusstsein, dass er kein wirkliches Interesse hat, bzw. evtl. vergeben ist?
Es gibt ne Menge Schleimbeutel - als Ladenbesitzer oder sonstwas - die flirten mit jeder Frau, ohne dass sie ihnen etwas bedeutet. Gehört er evtl. zu dieser Kategorie?

R.

oder er geht nicht aus der defensive, weil er kein nein bekommen will.
 
oder er geht nicht aus der defensive, weil er kein nein bekommen will.
Das ist so ne abgeblitze-Frauen-Aussage "er kann nicht", "er hat Angst", "er ist innerlich noch nich frei" etc. , lauter so Sprüche, die schönfärben sollen dass ein Mann einfach nicht will, denn wenn er will, wirklich will, dann wird er auch aktiv.
Ansonsten hat er einfach nur einen Knall und ob Claudia - mit Kindern - sowas an ihrer Seite gebrauchen kann ist ne andere Frage, die sie sich ggf. selbst beantworten muss.

R.
 
Ansonsten hat er einfach nur einen Knall und ob Claudia - mit Kindern - sowas an ihrer Seite gebrauchen kann ist ne andere Frage, die sie sich ggf. selbst beantworten muss.

R.

nun, um dir zuzustimmen, geb ich dir recht, bei dem was ich bei deiner mitteilung wegselektiert habe, geb ich dir nicht recht, aus dem grund, das es nicht fair ist. aber grundsätzlich hast du sehr recht, bei dem was ich zitiert habe, und das mein ich ernst.
 
Werbung:
Danke für die Antworten waren sehr zum Nachdenken!
Was ist wenn ich ihn aus der Reserve locke, vielleicht ist er ja nur schüchtern
und traut sich nicht.

Mehr als ein nein bekomm ich ja eh nicht zu hören und das ist mir lieber als
dieses Ungewisse was mich nur runter zieht.

Ich hab schon viele Bekanntschaften mit Männern hinter mir nur soetwas ist mir noch nie wirklich noch nie untergekommen, das mir die Tränen kommen
wenn ich wieder heimfahren muss nein ein solches Dilema kenn ich nicht
ich komm mir vor wie eine Idiotin und das obwohl ich spirituell sehr begabt bin
und eigentlich immer fühle was richtig und falsch ist und sofort weiß Hände weg oder nicht nur bei dem funktionieren meine Sensoren nicht mehr:confused:

Man wieso ist das Leben manchmal so kompliziert oder ich mach es mir nur so!!
 
Zurück
Oben