??? kenn mich nix aus ???

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
morgen!

ich hab jetzt ganz lustige sachen in erfahrung gebracht und kenn mich nun gar nix mehr aus ... zu retten wird wahrscheinlich nix mehr sein, aber was soll's ... dann wollt's wohl eh nicht so sein ...
aber was mich nun wirklich brennend interessieren würde - was läuft hier falsch??? denn irgendwer verbreitet da dinge, die nicht stimmen ... und ich möchte eigentlich schon die wahrheit wissen ... und aufgrunddessen hab ich ein großes blatt gelegt!

kann mir bitte wer helfen? danke!

fuchs - lilie - wege - berg - park - ring - schlüssel - kreuz - haus
bär - brief - schlange - blumen - mond - schiff - reiter - klee - sonne
rute - sense - baum - anker - herr - kind - turm - dame - storch
buch - sarg - wolken - fische - hund - herz - vögel - sterne - mäuse

ist für euch darauß was ersichtlich? ich blick mal wieder nicht so ganz durch ...

danke für die hilfe!

lg skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto :banane:

also ich sehe eine falsche Nachricht, die eventl aus der Familie kommt, eine familiäre Entscheidung sollte getroffen werden, oder es ist eine Entscheidung gefallen die aber für die Allgemeinheit (eventl ist da die Familie mit der Allgemeinheit gemeint) noch blockiert ist. Ein öffentliches Geständnis bringt ERfolg und somit wird auch ein Teil des Karmas in der Familie aufgelöst.
Das Haus der Familie gehört unbedingt gereinigt, da stimmt etwas nicht, etwas ist da vorgefallen, was zum Karma beiträgt.
Eine ältere PErson eben vermutlich aus der Familie hat etwas falsch verstanden, oder denkt falsch. Eine Frau, die eher zu Aggressionen neigt und eine Geheimnis trägt und im Denken sehr blockiert und "eingeschränkt" ist.
DA gehts auch um eine Schwester, Schwägerin oder Cousine, die mit ihren Gefühlen nicht zu recht kommt, die Sehnsüchte hat und auf Grund dessen vermute ich mal etwas neidig ist oder sich zurückgesetzt fühlt.
Vorwürfe und eine scharfe Zunge, dass über das Leben geht.
Aber das alles wird wieder geklärt werden und aufgelöst.
Bei dem Mann steht ein Gesunheitsberuf, oder ein Beruf fürs Leben, auch dass bei diesem Herrn etwas zurück liegt in der Kindheit, in der Vergangenheit, dass zwischen euch steht. Vermutlich auch bei beiden. Ihr dürftet momentan ein ähnliches Thema haben. Auch liegt er in den Mäusen, an ihm nagt etwas, steht auch ein Verlust hier.
Du liegst im buch, das heißt weiterbilden, fortbilden, Geheimnisse ans Tagesllicht bringen, oder ein Geheimnis bewahren. Du sollst dich mit Karmischen Krankheiten auseinandersetzen, dass bringt Glück. Die Spirit liegt momentan unter dir, hast vielleicht das Gefühl, dass du nicht weiter kommst, aber dass ist nich so. Arbeiten mit der Spirit, ein wunderschöne Veränderung, wo noch etwas Zweifel dabei liegen.
Auch steht eine noch unendeckte Krankheit für einen Bruder oder eventl Kundschaft da, eventl eine Lungenkrankheit, auch Wasser in den Lungen, dass aufs Herz drücken kann (Nicht für dich!!!), kann eventl eben als Karmische Krankheit zurück zu führen sein (ertrunken!).
Auch Sehnsüchte bei dir in der Beziehung oder wegen einer Beziehung.

Doch deine Hauptthemen ist ein Familiengeheimnis, Lügen die aufgedeckt werden und dadurch wird aber auch etwas in dir in deiner Entwicklung bewegt.
Es ist wichtig in deiner Vergangenheit zu wühlen, da liegt der Schlüssel zu deinem Erfolg.
Auch Engelkontakte werden dir helfen, deiner Verluste und Sehnsüchte und Blockaden aufzulösen und auch bei anderen Menschen kannst du das tun.
Ist diese Hürde bewältigt, siehst du wieder die schöne Sonne und alles wieder klarer.
Alles liebe Angie:kuss1:

fuchs - lilie - wege - berg - park - ring - schlüssel - kreuz - haus
bär - brief - schlange - blumen - mond - schiff - reiter - klee - sonne
rute - sense - baum - anker - herr - kind - turm - dame - storch
buch - sarg - wolken - fische - hund - herz - vögel - sterne - mäuse
 
hallo angi!

ich dödel ... *auf's hirn klatscht* sorry, ich hab komplett vergessen, vor lauter schnell, schnell, zu schreiben, dass es sich hier rein um meinen HM handelt - das es hier falschheiten gibt. das es dinge gibt, die ich verschieden gehört habe und daher nicht weiß, was nun wahr ist und was nicht. mit ihm selbst besteht kein kontakt mehr, wird wahrscheinlich auch nicht mehr zustande kommen - entfernung ist groß!

bitte entschuldige ... sorry!!!!
 
hallo angi!

ich dödel ... *auf's hirn klatscht* sorry, ich hab komplett vergessen, vor lauter schnell, schnell, zu schreiben, dass es sich hier rein um meinen HM handelt - das es hier falschheiten gibt. das es dinge gibt, die ich verschieden gehört habe und daher nicht weiß, was nun wahr ist und was nicht. mit ihm selbst besteht kein kontakt mehr, wird wahrscheinlich auch nicht mehr zustande kommen - entfernung ist groß!

bitte entschuldige ... sorry!!!!

Hallo liebe Skarto,

grüße dich.

Du hast gefragt, warum einiges, bzw. was falsch läuft, somit dreht es sich in erster Linie um dich und das Blatt enthält die Informationen auch über dich und dein Programm, was zu bearbeiten wäre. Es sagt dir also, so wie Angela es auch so wunderschön geschrieben hat, was bei dir los ist und warum die Situation so ist, wie sie ist. Man wollte dich auf etwas aufmerksam machen durch die ganzen Begegnungen......

Ich würde noch einmal in den Text von Angela hinein horchen, wenn ich du wäre, dort stecken sehr viele Lösungansätze drin. Es ist nicht einer gegen alle, sondern alle arbeiten zusammen und alles steht in einem Verhältnis zu einander.

LG
Gaia

PS: Ich wünsche dir alles liebe aus dem Weg des Karmas!:liebe1:
 
*juhu*

danke ... :)

alles klar ... ich versteh schon den zusammenhang ... hmmmm ... irgendwie muss ich das jetzt wirklich alles sotieren gehen, denn es läuft echt im kreis ...
ich hab das eigentlich nun mit meinem HM beendet und was ist? da schreibt er mir heute, was mit mir jetzt auf einmal los ist und er nix versteht ...

ich versteh auch nix mehr ... *schrei* :escape:

danke und lg skarto
 
Hallo Skarto,

diese Legung ist nicht nur für den HM, ne ne auch für dich!!!:liebe1:

Ihr habt sehr ähnliche Lebensthemen. Es ist so, dass man von zuhause sehr viel mitbekommen hat, oft positives, dass man selbst in Beziehung miteinbringt, aber auch Verhaltensweisen, Sprüche, Glaubenssätze, Blockaden usw. die man/Du auflösen kannst und somit die Liebe leichter leben kannst!

Es ist einiges schief gelaufen und ich glaube der Hauptgrund war, dass sich ein Jeder irgentwie von Aussen hat beeinflussen lassen (unbewußt oder auch bewußt). Ihr habt euch beide gefunden um daraus zu lernen!

Es ist nichts böse gemeint, sondern nur ein Ansatz, wo du in deinem Liebesleben (in allen Bereichen wo Liebe fließt) etwas besser machen kannst und daraus lernen kannst.
So ergeht es uns allen :liebe1: :kuss1:

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Liebe Skarto,

nachdem ich das Wirrwarr mit deinem HM nun schon länger verfolge, möchte ich es auch nochmal probieren, wobei ich sagen muss, dass ich jetzt auch nicht alle Karten deuten kann, aber ein paar Dinge meine ich zu sehen:
zunächst mal ist für mich da noch nicht alles verloren. Auch wenn es grad nicht so toll aussieht und er sich noch immer nicht gemeldet hat, sehe ich trotzdem noch eine Chance. Denn zum einen liegt ihr auf einer Ebene und zusätzlich seid ihr durch das Herz miteinander verbunden. Klar, zwischen euch liegt der Turm, du schaust genau rein, aber Turm steht für mich hier für das Ausland. Die Distanz erschwert natürlich das Ganze ungemein, weil man sich da erst recht überlegt, ob das ganze überhaupt einen Sinn hat. Er liegt auch im Haus der Mäuse, also eigentlich Verlust, bedeutet für mich hier aber zunächast mal nur die Tatsache, dass ihr keinen Kontakt habt. Für mich liegt es so, als ob einer von euch sozusagen den Umweg machen müsste, über den Turm drüberhüpfen, sprich die Grenzen überwinden. Also, entweder muss er zu dir kommen oder du zu ihm (eher letzeres) Wann ist deine nächste Schiffs-Reise geplant ;-)?
Das mit den verwirrende Neuigkeiten, wie du es beschrieben hast, liegt auch so im Kartenbild mit dem Fuchs im Haus der Nachrichten, also eher "falsche" Nachrichten, die in die Irre führen. Diesbezüglich liegt mir eine, eventuell sogar zwei weibliche Person(en) dabei, von denen diese Nachrichten ausgehen. Diese Person ist über die Arbeit mit dem HM verbunden. Auf der anderen Seite liegt mir aber mit Kombi BUch-Sarg auch die Auflösung drinnen, also es wird sich aufklären. Ich kann mir nicht helfen, bei ihm liegt wieder die Treue dabei, so wie letztes Mal auch schon. Ich will euch einfach noch nicht aufgeben...
Alles Gute!
 
hallo ihr süßen!

ach, ihr seit echt wunderbar und ich danke euch so sehr für die hilfe!!!!

@angie ... stimmt, an das hab ich natürlich nicht gedacht - klingt auch einleuchtend, ich muss es mal sacken lassen und dann nochmal dran gehen ... :)

@java

danke ... dass du uns noch nicht aufgibst ...
er ist ja nicht mehr auf dem schiff, sondern zu hause (ostdeutschland) schiff wird er glaub ich nimmer mehr angehen ... ob er nun selbst gekündigt hat oder geschickt wurde steht nun fraglich da, denn ich hab beides gehört und kenn mich nicht mehr aus!
und die zwei damen die du da siehst stimmen - es haben beide connections - die eine kennt viele von der crew und ein guter freund von ihr war sein mitbewohner und die andere hat kontakt mit seinem ex-chef! daher auch zwei verschiedene ansagen und ich kenn mich nix mehr aus.
hatte ihm ja samstag eine nicht sehr nette mail geschrieben um die sache nun wirklich zu beenden ... was tut er? er hat mir vor rund 1 1/2 stunden geschrieben, was mich so auf dich palme gebracht hat und was los sei mit mir ...
er kann es mir doch am besten beantworten ... soll ich ihn direkt daraufhin fragen? was soll ich ihm nun schreiben?

lg skarto
 
Ach, Skarto, jetzt mal ohne Karten, so von Steirerin zu Steirerin ;-)
könnt ihr nicht mal miteinander telefonieren? Meine Erfahrungen mit Emails sind sehr schlecht, wenn es um so was heikles geht. Da wird oft soviel missverstanden und das schaukelt sich dann hoch. Wenn du eh schon dabei warst, das Ganze zu beenden, dann hast du jetzt eh nix mehr zu verlieren. Und die Aufklärung der Missverständnisse lag ja drinnen.
Halt uns auf dem Laufenden...
Bis dann,
Java
 
Werbung:
*juhu* hallo meine lieben!

also nochmals ein danke an euch! eure hilfe ist wirklich goldes wert!

tja, was soll ich sagen ... hm, ich denke einen anhaltspunkt gefunden zu haben in der familie und ich denke, es handelt sich hierbei um den knackpunkt mit meiner schwester - wurde mir gestern durch eine mail von ihr bewusst, als ich ihr bzgl. meines HMes schrieb! es wird mir langsam klar!!!!

@java

ach gott, du bist süß ... danke! hm, ich habe seine nummer nicht ... ich warte mal ab, hab ihm gestern geschrieben warum ich so reagiert hatte und es deswegen auch beenden wollte, naja, ich schau mal, wie seine reaktion drauf ist ... vl frag ich ihn dann beiläufig mal, ob es nicht besser wäre so, also nicht per mail, mit ihm darüber zu reden.
ich will mich sicher nicht ihm aufdrängen - ich weiß, dass er sich im sommer hals über kopf verliebt hat ...
ich lass es jetzt auf mich zukommen ... egal bin ich ihm wohl nicht, sonst hätt er sich jetzt nicht mehr gerührt ... was ja wiedermal positiv ist!

danke ihr lieben! :liebe1:

lg skarto
 
Zurück
Oben