keltisches kreuz

Manuela K.

Mitglied
hallo,

habe mir das keltisch kreuz gelegt, meine frage war wie sieht es mit meiner spiritualität aus
könnte mir vielleicht jemand bei der deutung helfen

------------------------12
--------------------------31
----------------------------14
--------------27------------28
--------24.21.22.11.5--------8
--------------13-------------4

danke euch für eure hilfe

lg manuela

Werbung:
Hallo Manuela,

ich bin zwar noch neu auf dem Gebiet aber möchte es gerne mal versuchen:

Zum einen wundert es mich, warum du die Wege als Fragekarte gewählt hast? Wären nicht eher die Sterne für die Spirituallität besser gewesen?

Aber so sehe ich, das du dich noch nicht entscheiden kannst welchen Weg du in Zukunft einschlagen sollst. Zum einen stehen der Berg für die momentane Blockade und die Ruten für den Streit der deswegen herrscht. Gibt es Streitigkeiten in Bezug zu deiner Spirituallität? In der Vergangenheit warst du mit ganzem Herzen dabei.

Dein Wissen ist, das du eine Nachricht erhälst oder erhalten hast in Bezug auf deine Frage.

Das Kind liegt im Unwissen, was heißt, das für dich was Neues beginnt.

In der gegenwärtigen Zukunft steht der Baum, was bedeuten kann, das du standhaft bleibst bei dem was kommt.

Die interne Kritik kommt von deinem Herzensmann. Zweifelt er?

In der externen Kritik liegt der Sarg, was bedeuten kann das du im moment schwach und ausgelaugt in Bezug auf deine Spirituallität.

Die Sicherheit liegt bei dir in der Privatsphäre wo du dich wohl fühlst (Haus, Wohnung).

In der Zukunft liegt der Fuchs, was bedeuten kann, dass du raffiniert an die neue Sache rangehen musst um keinen falschen Zeitunkt zu erwischen, ansonsten kann es evtl. zu energischen Diskussionen kommen (Sonne + Vögel)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Habs halt nach meinem besten Wissen probiert. Würd mich auf ein Feedback von dir freuen.

Alles Liebe

Tamira

hallo tamira,
vielen dank für deine deutung

ich habe eigentlich keine ausgangskarte gewählt, sondern die karten entscheiden lassen und nur die frage gestellt
mein mann hatt keine zweifel, im gegenteil er bestärkt mich noch darin
das meine sicherheit bei mir zu hause ist das stimmt auf jeden fall
und auch das ich mich etwas ausgelaugt fühle

ich hoffe das der fuchs nicht heißt das es für mich falsch ist in dieser richtung weiterzumachen
ja, habe den 1.Grad in Reiki, bin aber am zweifeln ob das das richtige für mich ist

danke dir für deine hilfe :danke:
lg manuela

Hallo Manuela,

ich hab einen Fehler gemacht in Bezug auf die Kritik und muss mich verbessern. Ich hab mal nachgefragt und mir wurde gesagt, das Kritik nicht nur negatives bedeutet. Bei deinem Mann bedeutet die innere Kritik, das er dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Hier mal ein Link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik

Und so wie ich die Zukunft von dir sehe, wirst du deinen Weg zur Energie finden. Der Fuchs bedeutet bei mir nicht Falschheit, das ist die Schlange für mich. Ich denke eher, dass du raffiniert und schlau bist und du bekommst was du willst. Im positiven Sinne :)

Alles Liebe

Tamira

Werbung:
Manuela K. schrieb:
meine frage war wie sieht es mit meiner spiritualität aus
könnte mir vielleicht jemand bei der deutung helfen

Hallo Manuela,

also hier mein erster Eindruck:

momentan bist du recht deprimiert was deine spirituell Weiterentwicklung angeht und fokussierst auf andere bzw. auf das was irgendwo geschrieben steht, während du dich vorher gut auf dein Bauchgefühl verlassen konntest.
Vielleicht kommt es dadurch zu Konflikte in dir, weil du deine intuitive Herangehensweise irgendwie nicht in Verbindung mit dem Gelernten/Erfahrenen bringen kannst.

Den Baum würd ich interpretieren als Thema Gesundheit, das dich in naher Zukunft beschäftigen wird, ich hätt aber eher gesagt, dass es dabei um deine eigene Gesundheit geht und nicht so sehr um Heilen oder ähnliche esot. Aktivitäten. Der Baum steht aber auch für eine Wende im Leben, genauso wie der Sarg.

Zukunft: selbständige Arbeit (Mann) von zu Hause aus (Haus), die du sehr schlau angehen wirst (Fuchs) und die deine spirituellen Fähigkeiten vollends zur Entfaltung bringen. (Eule-Sonne)
Jedenfalls wirst du auch Herz und Hirn wieder vollends in Einklang bringen.

Machst du vielleicht noch etwas anderes ausser Kartenlegen? Der Sarg könnte auch für Magie oder Kontakte mit dem Jenseits stehen.

viel Glück jedenfalls :reden:
.

Zurück
Oben