Keine Reflexe

Werbung:
Menschen mit Burnout haben auch "keine Reflexe", Schutz-Funktion des Koerpers. ;)

Denk ich jedenfalls.

Weil der Koerper fuer jede Bewegung/Regung was Produzieren "muss"!

Oder war nur bei uns so, meine M. hatte das auch so beschrieben/erlebt, m.M.n.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Schnepe

ich weiss ja nicht wirklich genau was du so allgemein unter Reflexe verstehst,
aber Reflex ist was anderes als Reaktion... ich habe sogar als Koma- Patient Reflexe
und auch sehr krasse Burnout- Fälle haben noch Reflexe und ihr Denkvermögen,
wenn auch sie manchmal nicht fähig sind alleine auf die Toilette zu kommen.
Ich habe nicht alles gelesen, aber immer mal wieder etwas in diesem Thread
und dachte vllt meinst du auch eher dann die Reaktion?

LG Sabsy

Ich hab keine Meinung zu irgendjemanden, wenn ich nicht gerade beeinflusst werde, glaub ich. :confused: Ich dachte, dass Gutes gut ist und bleibt und immer wieder wird, + dass man nicht 1-en Menschen verletzen kann und andere nicht, ... schaltet keiner bei einem Mitgefuehl/HERZ bei einem an und bei anderen "aus"?

Sehe ich ein wenig anders. Denn selbst, wenn man etwas gut meint, kann der Empfänger es als nicht gut empfinden. Und schon steht die Frage im Raum, ob die Person eine gute Person ist... die Antwort bringt dann eben der Blickwinkel und der ist ja sehr individuell.

Sehe ich ein wenig anders. Denn selbst, wenn man etwas gut meint, kann der Empfänger es als nicht gut empfinden. Und schon steht die Frage im Raum, ob die Person eine gute Person ist... die Antwort bringt dann eben der Blickwinkel und der ist ja sehr individuell.

Genau genommen, wenn man dran glaubt, interessiert ausschliesslich "vor GERICHT" (oben), wie was ist und war, wer/was und wie du bist, nicht, was alle anderen wie erleben, aber naja, ... wenn einer anfaengt was zu verbreiten, finden sich immer welche, die sich mitziehen lassen usw. Oder?

Genau genommen, wenn man dran glaubt, interessiert ausschliesslich "vor GERICHT" (oben), wie was ist und war, wer/was und wie du bist, nicht, was alle anderen wie erleben, aber naja, ... wenn einer anfaengt was zu verbreiten, finden sich immer welche, die sich mitziehen lassen usw. Oder?

Vor Gericht zählt hauptsächlich, wer den besseren Anwalt hat. :D

Werbung:
Zurück
Oben