Keine Reflexe

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Was ist mit Menschen, die "keine Reflexe" haben, Bösartigkeit zu melden, zum Beispiel, dass mal was aufhört? Sind die irgendwie überlastet?


:rolleyes:
 
Werbung:
Eingeschränkten Menschen nach Schicksalsschlägen "nicht" helfen, aber die übelsten Straftäter unterstützen. Blödes Beispiel. Okay, da war das einfach Dummheit, ... Nichtskönnen.

was meinst Du mit eingeschränkt und was mit Schicksalsschlägen, nenn doch einfach mal ein konkretes Beisspiel, da muss man jede Situation separat betrachten.

viele Menschen wollen keine Hilfe, weil es gibt genug Organisationen die dazu da sind um zu helfen, aber man muss sie anfragen.
 
- depressiv
- irgendwas nicht entwickelt in der Kindheit, Impulse/Gefühle
- stumpf, abgestumpft
- zu weich, zu hart, zu gleichgültig
- Menschenverachter
- Zombies
- Apathie durch Drogenkonsum (irgendwas)
 
was meinst Du mit eingeschränkt und was mit Schicksalsschlägen, nenn doch einfach mal ein konkretes Beisspiel, da muss man jede Situation separat betrachten.

viele Menschen wollen keine Hilfe, weil es gibt genug Organisationen die dazu da sind um zu helfen, aber man muss sie anfragen.

Anderes Beispiel. 1 Mensch kippt in einer vollen Bahn um, keiner um dich rum steht auf, ausser du.
 
Werbung:
- depressiv
- irgendwas nicht entwickelt in der Kindheit, Impulse/Gefühle
- stumpf, abgestumpft
- zu weich, zu hart, zu gleichgültig
- Menschenverachter
- Zombies
- Apathie durch Drogenkonsum (irgendwas)

ok, das meinst Du mit "eingeschränkt".

aber dann sind ja alle eingeschränkt, jeder Mensch hat Kindheitstraumas, ausser jene die sie gut verdrängt haben, die werden dann Drogensüchtig oder ähnliches.

was ist ein Zombie?
 
Zurück
Oben