Keine Reflexe

Ich denke, ich verstehe, was du meinst, weiß aber leider auch kein Mittel gegen diese Energievampire.

Ich hab mal verbreitet, dass es so etwas nicht gibt, weil einem nur Energie nimmt/absaugt, was man selbst nicht will! Also immer eigene Schuld! :oops::D

Wenn man das macht, was man nicht machen will, geht die Energie flöten. Wenn man macht, was man kann und will, kommt Energie.

Werbung:
Ich bin fähig den Teufel neben mir zu haben, Freunde sein, was weiss ich, wenn jeder sein kann, was und wie er ist?! Oder geht sowas nicht, weil alles was "ist" auch in Bewegung ist und handelt/sprudelt/verstreut/ansteckt?
Doch, denke schon, dass das geht. Ist doch SEIN Problem, dass er der Teufel ist... :ROFLMAO: Hab mal n nettes Wochenende mit zwei Leuten gehabt, die mich beim Trampen mitgenommen haben. War einfach nur lustig mit denen. Ein paar Wochen später habe ich im Antifa-Plenum der Autonomen erfahren, dass das DIE beiden Oberfaschos vor Ort waren *hust* Hab mich feigerweise NICHT geoutet sondern einfach die Klappe gehalten - Antifa-Leute sind erfahrungsgemäß nicht sonderlich tolerant.

Doch, denke schon, dass das geht. Ist doch SEIN Problem, dass er der Teufel ist... :ROFLMAO: Hab mal n nettes Wochenende mit zwei Leuten gehabt, die mich beim Trampen mitgenommen haben. War einfach nur lustig mit denen. Ein paar Wochen später habe ich im Antifa-Plenum der Autonomen erfahren, dass das DIE beiden Oberfaschos vor Ort waren *hust* Hab mich feigerweise NICHT geoutet sondern einfach die Klappe gehalten - Antifa-Leute sind erfahrungsgemäß nicht sonderlich tolerant.

Wenn der Teufel dich besuchen kommt, reicht es ja, wenn du ihn wahrnimmst oder? Oder machst du dann was? Kein Mensch kommt auf die Idee (grundlos) Gegenpole auf diesem Planeten auszumerzen, Tag und Nacht zu "trennen", nur weil einem Menschen der Tag lieber ist?!

Wenn der Teufel dich besuchen kommt, reicht es ja, wenn du ihn wahrnimmst oder? Oder machst du dann was? Kein Mensch kommt auf die Idee (grundlos) Gegenpole auf diesem Planeten auszumerzen, Tag und Nacht zu "trennen", nur weil einem Menschen der Tag lieber ist?!

Wer sowas macht oder versucht, so denkt, arbeitet demnächst nicht mit Blumen was, sondern in einer "Behindertenwerkstatt"!

Muss keiner verstehen! Sorry!

Sehe ich auch so. Träfen sich Gott und der Teufel, würden sie dann streiten oder sich grinsend zuprosten?

.. Hab mal n nettes Wochenende mit zwei Leuten gehabt, die mich beim Trampen mitgenommen haben. War einfach nur lustig mit denen. Ein paar Wochen später habe ich im Antifa-Plenum der Autonomen erfahren, dass das DIE beiden Oberfaschos vor Ort waren *hust* Hab mich feigerweise NICHT geoutet sondern einfach die Klappe gehalten - Antifa-Leute sind erfahrungsgemäß nicht sonderlich tolerant.

:lachen: gute Story :D

Werbung:
Zurück
Oben