Keine Kontrolle

DIDIMOS

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
66
Ort
....
hi leute..ich bin eigendlich ein neuling in der Magie..lese zwar seit Jahren bücher aber praktisch habe ich erst jetzt angefangen was zu machen..
Zum eigendlichen Thema:
Es war vor ein 3 4 Wochen da habe ich mich mit einem freund ziemlich häftig gestritten(grund ist ja nicht wichtig)als ich dann zuhause war und mich hinlegen wollte..dachte ich über die ganze sache nach..und da wurde ich wieder Wütend..Da habe ich mir vorgestehlt wie es hagelt und sein auto etwas verbeult oder einfach nur was abgriegt...Ich weiss selber nicht wieso ich mir das vorgestellt habe kamm einfach so aus dem nix der gedanke..als ich nächsten morgen aufgewacht bin hat mein bruder mir erzählt das es in der nacht gehagelt hat und das auto von unseren freund was abgekriegt hat..

So frage bin ich wirklich daran schuld??ich weisss das man magie auch unbewußt einsetzt aber ich habe jetzt einfach ein schlechtes gewissen..
 
Werbung:
... möglich wäre es schon ... allerdings kommen auch viele andere Gründe dafür in Frage. Man sollte nicht sofort alles auf irgendwelche Zauber zurückführen, womit ich allerdings nicht sagen will, dass so etwas nicht möglich ist. Sind dir solche Dinge schon öfter passiert?

Kiah
 
Das frage ich mich auch immer, ob selbst gemacht oder vorhergesehen, ob das hellsehen jetzt doch ein beinflussen war oder ob ich das (äh?) Ritual für geld nur gemacht habe, weil ich vorrausgesehen habe, das ich geld finden werde.
Als etwas magisches würde ich diese sache schon bezeichnen, wie rum halt?!



Danke fürs lesen

DNEB
 
Hallo
Ich denke schon ja. Weil ein Gedanke ganz klar eine riese Auswirkung auf unsere Materielle Ebene haben kann. Bei Dir kam dann noch die Emotionalität der Wutausbruch zur Geltung, was die Vorstellung noch verstärkt hat.
Zurecht hast Du nun Schuldgefühle, weil Dir Deine Innere Stimme das so zurecht mitteilt. Ich würde meinen, dass Du aus diesem Fall eine Lehre daraus ziehen solltest, nämlich die, neben der Magie auch an Dir selber zu arbeiten, damit solche Wutanfälle nicht mehr vorkommen. Ich sage immer wenn man in der Magie 1/4 Fortschritt macht, sollte man dann 3/4 Fortschritte in der Moral machen. Ich hoffe, dass Du Dir darüber einige Gedanken machst
Gruss Roland
 
Hi Kiah solche dinge passieren mir öffters...aus diesem grund habe ich ja angefangen mich mit magie zu beschäftigen.und weil meine mutter,Tante und oma ziemlich starke hellseherische fähigkeiten haben obwohl sie sich mit magie nicht beschäftigen...
Es waren kleinichkeiten wie ich stelle mir vor es würde regnen und stürmen...und es passiert dann einige stunden später..am anfang dachte ich es wäre zufall aber es ist eben oft passiert..

Hi roli ich weiss das ich noch an meiner kontrolle über meine gefühle arbeiten muss..ich habe sie auch eigendlich unterkontrolle aber meine kontrolle hat irgendwo grenzen wo es nicht mehr weiter geht..
 
Tritt bei dir irgendein bestimmtes gefühl auf, wenn es passiert?
Ist bei mir so, ich nenne es "x".

DNEB
 
ja, keine ahnung, sonst würde ich es ruhe oder glück oder sonstwie benennen, und nicht x.
Hm, es ist eines, für das ich noch keinen ausdruck gefunden habe, würde ich an irgendeinen gott glauben, würde ich es göttliche eingebung oder sowas nennen.

Es -hat angefangen/-ist mir aufgefallen, als ich meine gefühle analysierte UND mit der bewußten ausübung von magie angefangen habe.

naja, danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
bei mir ist es kein gefühl aber es ist so alls würden sich meine arme vorallem meine Hände Statisch aufladen(eher die haut und es ist ziemlich kurz wie ne welle) und meine haare auf den armen stehen wie ne eins..

Danke
 
Zurück
Oben