Keine Kontrolle

DIDIMOS

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
66
Ort
....
hi leute..ich bin eigendlich ein neuling in der Magie..lese zwar seit Jahren bücher aber praktisch habe ich erst jetzt angefangen was zu machen..
Zum eigendlichen Thema:
Es war vor ein 3 4 Wochen da habe ich mich mit einem freund ziemlich häftig gestritten(grund ist ja nicht wichtig)als ich dann zuhause war und mich hinlegen wollte..dachte ich über die ganze sache nach..und da wurde ich wieder Wütend..Da habe ich mir vorgestehlt wie es hagelt und sein auto etwas verbeult oder einfach nur was abgriegt...Ich weiss selber nicht wieso ich mir das vorgestellt habe kamm einfach so aus dem nix der gedanke..als ich nächsten morgen aufgewacht bin hat mein bruder mir erzählt das es in der nacht gehagelt hat und das auto von unseren freund was abgekriegt hat..

So frage bin ich wirklich daran schuld??ich weisss das man magie auch unbewußt einsetzt aber ich habe jetzt einfach ein schlechtes gewissen..
 
Werbung:
... möglich wäre es schon ... allerdings kommen auch viele andere Gründe dafür in Frage. Man sollte nicht sofort alles auf irgendwelche Zauber zurückführen, womit ich allerdings nicht sagen will, dass so etwas nicht möglich ist. Sind dir solche Dinge schon öfter passiert?

Kiah
 
Das frage ich mich auch immer, ob selbst gemacht oder vorhergesehen, ob das hellsehen jetzt doch ein beinflussen war oder ob ich das (äh?) Ritual für geld nur gemacht habe, weil ich vorrausgesehen habe, das ich geld finden werde.
Als etwas magisches würde ich diese sache schon bezeichnen, wie rum halt?!



Danke fürs lesen

DNEB
 
Hallo
Ich denke schon ja. Weil ein Gedanke ganz klar eine riese Auswirkung auf unsere Materielle Ebene haben kann. Bei Dir kam dann noch die Emotionalität der Wutausbruch zur Geltung, was die Vorstellung noch verstärkt hat.