Liebe Mondin
Du bist also eine von denjenigen, die die momentanen Konstellationen ganz besonders stark zu spüren bekommen. Das betrifft mehr Leute als man glaubt. Schon durch die kardinale Klimax im Jahr 2010 waren eine ganze Menge Leute angesprochen.
Momentan ist viel bei den Menschen los, die ihre Achsen in Widder oder Waage haben, in diesen Zeichen tut sich momentan einfach eine ganze Menge.
Es fällt mir dadurch auf, weil ich täglich Menschen astrologisch berate und dadurch viele Horoskope zu Gesicht bekomme.
Ich lese dass es vorallem deine AC/DC Achse betrifft, also Thema "Ich und Du" Selbstausdruck und Beziehung.
Es könnte sein dass du nun die Chance bekommst, dich und dein Leben völlig neu zu definieren, eine Bilanz zu ziehen und dir zu überlegen was in deinem Leben schon längst mal verändert oder überholt werden sollte.
Saturn am AC ist immer etwas mühsam, hat man zum Glück nur dreimal im Leben, man fühlt sich als wäre die Handbremse angezogen.
Das einzig Gute ist dass man mit dieser Konstellation sehr leich abnehmen kann
Jupiter am DC ist übrigens eine Heiratsantragskonstellation

Wenn sich der Uranus da rum treibt könnte es allerdings auch eine Scheidung sein.
Wenn du Mond und Uranus zusammen hast im Geburtshoroskop, dann könntest du ein sehr wechselhaftes Seelenleben haben (himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt) deine Emmotionen gehen wie die Gezeiten rauf und runter. In welchem Zeichen hast du deinen Mond?
Ein lieber Gruß
Mirror!