"Kein Mann würde das ertragen!“

Werbung:
Hast du keine Idee, was dir helfen könnte - du Arme?
Wärme, Tees, Massage?
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Kirschkernkissen zu gelegt - allerdings fürs Kreuz - hat mir gut getan!
Ich lasse es jetzt erst einmal ärztlich abchecken. Keine Frauenarztpraxis nimmt allerdings neue Patienten an. Auf Doctolib, wenn man gesetzlich versichert angibt, gibt's keine Termine. Klickt man in der selben Praxis "privat" gibt's gleich mehrere DIREKT verfügbar. Unfassbar.

Danke, Filo. Ich sammel jetzt erst einmal. Frauenmanteltee wurde mir nahegelegt. Bin immer für Tipps zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse es jetzt erst einmal ärztlich abchecken. Keine Frauenarztpraxis nimmt allerdings neue Patienten an. Auf Doctolib, wenn man gesetzlich versichert angibt, gibt's keine Termin. Klickt man in der selben Praxis "privat" gibt's gleich mehrere DIREKT verfügbar. Unfassbar.

Danke, Filo. Ich sammel jetzt erst einmal. Frauenmanteltee würde mir nahegelegt. Bin immer für Tipps zu haben.
Abschmecken... *wuüüüüg!!! 😂

Ich habe im Net gelesen, dass die Postmenopause bis zu 15 (!) Jahre dauern kann -
also die Phase, in der Körper die Geschlechtshormonproduktion fast ganz runter fährt! ...

Nach der Postmenopause tritt dann das Senium ein.

Hier noch ein recht ausführlicher Text über die Postmenopause (mit weiteren Links)

Ich lasse es jetzt erst einmal ärztlich abchecken. Keine Frauenarztpraxis nimmt allerdings neue Patienten an. Auf Doctolib, wenn man gesetzlich versichert angibt, gibt's keine Termine. Klickt man in der selben Praxis "privat" gibt's gleich mehrere DIREKT verfügbar. Unfassbar.

Danke, Filo. Ich sammel jetzt erst einmal. Frauenmanteltee wurde mir nahegelegt. Bin immer für Tipps zu haben.

Das hatte ich zum Glück nicht.
Zum Arzt gehen ist auf jeden Fall richtig !

Der Blog soll keine Produktwerbung sein, da stehen allgemein gute Infos drinnen, wie ich finde.
Das Thema ist bei mir grad hochaktuell.

Hirtentäschel kannst du deinen Arzt ja mal fragen.

Frauenmantel nehme ich gemeinsam mit Schafgarbe

und wegen dem Geschmack der ja oft wüüürg sein kann, trinke ich immer mit Holunderblütensirup.
Den mach ich immer auf Vorrat, der verträgt sich geschmacklich mit allen Kräutern ohne eine Dominanz hinzulegen.
Es zahlt sich die Arbeit aus.

Mittlerweile habe ich schon eine Teemischung aus verschiedenen Kräutern für die Meno

es macht auch irgenwie Lust sich selbst Gutes zu tun
Ich brauche momentan viel Zeit für mich
das sag ich auch so den Kindern :D

ich sag einfach: Ich hab keinen Bock den Hund zu füttern übernehmt ihr das !

das Echo ist manchmal so lustig von den PuberTieren :sneaky::whistle:
:LOL:

Werbung:
Bereits in der Antike kursierten wilde Theorien über die Regelblutung: Plinius der Ältere machte menstruierende Frauen in seiner „Naturalis historia“ für verdorbene Speisen, unfruchtbares Saatgut und gar das Bienensterben verantwortlich.

Zurück
Oben