Kein Bock auf Nazis

Und meine Parole zur Parole war sicher keine Parole.
Der war gutt, der könnt von mir sein.
Hassu da schon Copyrechts drauf?
Oder kann ich mir davon nen Aufnäher stricken???

Apropos,
Wie Stricken Nazis?

Zwei rechts, zwei rechts, eins knallen lassen.

Narrenorden666
Wider die Parolengröhler und ihre Rausschmeißer

Werbung:
Na, jetzt hör aber auf, du mein lieber guter Zitatmanipulierer! :D

Gruß Tarja
:lachen: Ok, ich höre damit auf. Aber du musst zugeben, dass es lustig ist. Und, um mal ein hanebüchernes Argument pro OT anzuführen: gibt es eine bessere gewaltlose Methode, gegen Extremismus vorzugehen, als praktizierte Heiterkeit?

lg Horla

:lachen: Ok, ich höre damit auf. Aber du musst zugeben, dass es lustig ist. Und, um mal ein hanebüchernes Argument pro OT anzuführen: gibt es eine bessere gewaltlose Methode, gegen Extremismus vorzugehen, als praktizierte Heiterkeit?

lg Horla

Könnte man so stehen lassen. Aber weißt du was noch besser gegen Extremismus wirkt? Genau, Gleichgültigkeit oder einfach nen Ausgleich finden, dann wirds nimmer so extrem :D

So gut jetzt. Aus. Fass! Äh, oh, das war der Hund, der bald zu uns kommt ... Sorry. *hust*

@ Einhörn,

du bist echt ein Witzbold. Sag mal, wie stickt man denn dann eine Linke Socke?

Gruß Tarja

Falsch. Die Frage war "wie" und nicht "aus was"? :lachen:

Gruß Tarja

Außerdem ist das ziemlich makaber, wenn man bedenkt, was aus den Haaren derer, die in die KZs kamen gemacht wurde.
Man sollte, auch wenn´s um Nazis geht, nicht die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten.
Vielleicht würde bei einigen dieser Typen ja schon reichen, wenn sie mal das "deutsche Leben", welches sie so herbeisehnen, mal für´n Jahr oder so mitmachen dürften.
Wird sich doch sicher ein altes Kasernengelände finden lassen, wo man "Adolfs deutschland" nachspielen kann. Schätze viele von denen würden anschließend kuriert sein.

Sage

Außerdem ist das ziemlich makaber, wenn man bedenkt, was aus den Haaren derer, die in die KZs kamen gemacht wurde.
Man sollte, auch wenn´s um Nazis geht, nicht die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten.
Vielleicht würde bei einigen dieser Typen ja schon reichen, wenn sie mal das "deutsche Leben", welches sie so herbeisehnen, mal für´n Jahr oder so mitmachen dürften.
Wird sich doch sicher ein altes Kasernengelände finden lassen, wo man "Adolfs deutschland" nachspielen kann. Schätze viele von denen würden anschließend kuriert sein.

Sage

Sag mal, Sage,

kennst du den Film "Das Leben ist schön"?

der ist gleichzeitig makaber und auch humorvoll. Dieser "Guido" hat nie aufgegeben und ist sich seines Humors sogar in Gefangenschaft treu geblieben. Ich liebe den Film. Echt sehenswert ...
Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Grüßle Tarja

Werbung:
Sag mal, Sage,

kennst du den Film "Das Leben ist schön"?

der ist gleichzeitig makaber und auch humorvoll. Dieser "Guido" hat nie aufgegeben und ist sich seines Humors sogar in Gefangenschaft treu geblieben. Ich liebe den Film. Echt sehenswert ...
Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Grüßle Tarja

Ich finde deine Vorstellungen ziemlich unrealistisch. Wahrscheinlich wärst du ziemlich schnell von deinen Vorstellungen kuriert, wenn du selber einmal einige Jährchen in russischer Gefangenschaft verbracht hättest und all das Leid am eigenen Leib erfahren hättest. Dann wäre dir bestimmt sehr schnell der Humor vergangen.