Kein Bock auf Nazis

da sind die Antifa Gruppen mit all ihrer Radikalität viel erfolgsversprechender

:D also auch radikal!

Eigentlich lustig, wenn man bedenkt, dass sich so niemand stoppen sondern eher in seinem Verhalten bestätigen lässt ...
Ich geh jetzt mal radikal einkaufen und drängel mich bei einer Schlange vor. Wer mitmacht oder mich wegschubst gehört eigentlich zu meiner radikalen Einstellung/Gruppe. :D

Gruß Tarja

Werbung:
Aber wenn der Konflikt mal wirklich beendet wäre, dann wär den Menschen wahrscheinlich unendlich langweilig.

Was mich angeht, fühle ich mich von beiden Gruppen bedroht, weil ich bin ein einzelne Individuum und was mir hier entgegen kommt, ist eine aufgebrachte Masse, mal mit langen Haaren, dann mit Glatze und funkferngesteuert. Und ich finde das nicht gut, wenn ich mich bedroht fühle. Das will mir nicht gefallen, wenn sich sowas etablieren würde. Ich bin kein Freund von Feuerwaffen mit Blei und Schrott und langen Messern im Privathaushalt.

:D also auch radikal!

Eigentlich lustig, wenn man bedenkt, dass sich so niemand stoppen sondern eher in seinem Verhalten bestätigen lässt ...
Ich geh jetzt mal radikal einkaufen und drängel mich bei einer Schlange vor. Wer mitmacht oder mich wegschubst gehört eigentlich zu meiner radikalen Einstellung/Gruppe. :D

Gruß Tarja

Nö, das ist dann Deine Lernaufgabe...

Sage

Aber wenn der Konflikt mal wirklich beendet wäre, dann wär den Menschen wahrscheinlich unendlich langweilig.

Was mich angeht, fühle ich mich von beiden Gruppen bedroht, weil ich bin ein einzelne Individuum und was mir hier entgegen kommt, ist eine aufgebrachte Masse, mal mit langen Haaren, dann mit Glatze und funkferngesteuert. Und ich finde das nicht gut, wenn ich mich bedroht fühle. Das will mir nicht gefallen, wenn sich sowas etablieren würde. Ich bin kein Freund von Feuerwaffen mit Blei und Schrott und langen Messern im Privathaushalt.

Sorry, wo war hier die Bedrohung der Demonstranten?
Sie haben eine genehmigte Deno gegen rechts durchgeführt.
Der fette Idiot hat sich, noch bevor es "persönlich" wurde, die Lederhandschuhe angezogen, war auf Zoff aus, fing an rumzupöbeln.
Bei den demionstranten blieb es bei verbalen Äußerungen, während die Nazis mit Baseballschlägern auf sie losgehen wollten. Zum Glück hat die Polizei gut und schnell reagiert.

Sage

Ich habe gerade gelesen, was Buddha zur rechten Gesinnung sagte. Dabei ist mit "rechter Gesinnung" keine politische Gesinnung gemeint. Er sagte folgendes:

"Rechte Gesinnung bedeutet: Keine Begehrlichkeiten, keine Sinneslust und keine Leidenschaften mehr in sich zu erzeugen, keinen Hass mehr zu hegen und kein Leid zu verursachen. Es ist eine Gesinnung frei von Sinnenlust, Hass und Grausamkeit. Rechte Gesinnung bedeutet, allen Lebewesen gegenüber Wohlwollen zu praktizieren. Es geht darum, die eigenen Gedanken ständig zu prüfen. Handelt es sich um einen heilsamen Gedanken, also einen Gedanken, der mir und anderen Freude bereitet, oder um einen unheilsamen Gedanken, der mir und anderen Leid beschert. Gegenüber allen anderen Lebewesen ist Wohlwollen und Respekt zu praktizieren. Rechte Gesinnung bedeutet, gute Gedanken zu fördern und schlechte zu vermeiden."

Sollte man sich nicht bemühen, allen Menschen so zu begegnen? Was bringt es, Menschen mit Hass und Gewalt zu begegnen? Trägt das in irgendeiner Weise dazu bei, Menschen zum Nachdenken oder Umkehren zu bewegen? Ich glaube nicht. Wir wählen oft den Weg des Hasses und der Gewalt, weil wir selber voller Hass sind und unfähig, anderen Menschen unsere Liebe zu schenken.

Sorry, wo war hier die Bedrohung der Demonstranten?
Sie haben eine genehmigte Deno gegen rechts durchgeführt.
Der fette Idiot hat sich, noch bevor es "persönlich" wurde, die Lederhandschuhe angezogen, war auf Zoff aus, fing an rumzupöbeln.
Bei den demionstranten blieb es bei verbalen Äußerungen, während die Nazis mit Baseballschlägern auf sie losgehen wollten. Zum Glück hat die Polizei gut und schnell reagiert.

Sage

Die Parolen gröhlende Masse ist die Bedrohung - für mich - ob mit oder ohne Genehmigung, ob mit oder ohne Glatze. Massenbewegungen machen mir halt Angst, da kann ich nichts dagegen tun. Da bin sch sehr sensibel. Rockkonzerte sind da eine Ausnahme.

Hör auf .... "der fette Idiot!" klingt nicht freundlich. Der wohlbeleibte Idiot klänge freundlicher. Es gibt ja auch viele liebe wohlbeleibte Menschen. :rolleyes:

Klar ist der Glazo ein Trottel, aber die Polizei hat mit ihrer guten und schnellen Reaktion genau das gemacht, was man bei einem Ofen nicht machen soll, wenn man will, das es warm wird. Wenn ich Öl in einen Ofen schütt und dann mit Löschschaum nachsprüh, dann wirds nie richtig warm und ich sollte mich fragen, warum tu ich das eigentlich. Heizen, wenn ich kein Feuer will.

Ich mein, was erwartet man sich, wenn man mit so einer Antifa Demo vor einem Braunladen auftaucht? Das die Glatzen Küsschen schicken?

Kompetente Sozialkarbeiter und Streetworker, die mit den Idioten reden können, das brächte m.E. mehr.

Und wenn schon Demo, dann müßte das ruhiger abgehen - im Sinne von einer Mahnwache mit plakativen und authentischen Zeitdokumenten. Da würd ich mir eher Erfolg von versprechen. Aber mit aggressiven Parolen geht da nix, bei Glazo und Co. Das macht nur Feuer im Trottel-Blut.

Bei diesen braunen Schwachmaten hilft das alles nix mehr. Es gibt zwar ab und zu mal den einen oder anderen, der aufwacht und sich von dem Mist abwendet, meist wird er dann von seinen Ex-Kameraden bedroht, aber in der regel ist dieser braune Mus oft schon mit der Muttermilch konsumiert worden.
Und wie sollte die Polizei noch verständlich reden, wenn sie die Zähne eingeschlagen bekommen?
Sie mußten die Demonstranten vor den , zu Tätlichkeiten bereiten, Nazi-Schwachmaten schützen.
"Kein Platz für Nazis" muß die Devise heißen und der Vermieter sollte die braune Bande an die Luft setzen. Wenn niemand Nazis die Möglichkeit gibt, sich Versammlungsräume zu mieten/kaufen, wo sie ihrem braunen Müll nachhängen und neue "Kameraden" rekrutieren können, ist schon mal was geschafft.
Zusätzlich sollten solche Treffpunkte, weil es ja immer Vermieter gibt, denen egal ist, welches Pack sie den Nachbarn zumuten, 24/7 eine Gruppe von Sozialarbeitern vorort sein und jeden, der da rein- oder rausgeht gründlich aufklären.

Sage

Werbung:
Bei diesen braunen Schwachmaten hilft das alles nix mehr. Es gibt zwar ab und zu mal den einen oder anderen, der aufwacht und sich von dem Mist abwendet, meist wird er dann von seinen Ex-Kameraden bedroht, aber in der regel ist dieser braune Mus oft schon mit der Muttermilch konsumiert worden.
Und wie sollte die Polizei noch verständlich reden, wenn sie die Zähne eingeschlagen bekommen?
Sie mußten die Demonstranten vor den , zu Tätlichkeiten bereiten, Nazi-Schwachmaten schützen.
"Kein Platz für Nazis" muß die Devise heißen und der Vermieter sollte die braune Bande an die Luft setzen. Wenn niemand Nazis die Möglichkeit gibt, sich Versammlungsräume zu mieten/kaufen, wo sie ihrem braunen Müll nachhängen und neue "Kameraden" rekrutieren können, ist schon mal was geschafft.
Zusätzlich sollten solche Treffpunkte, weil es ja immer Vermieter gibt, denen egal ist, welches Pack sie den Nachbarn zumuten, 24/7 eine Gruppe von Sozialarbeitern vorort sein und jeden, der da rein- oder rausgeht gründlich aufklären.

Sage

Irgendwie sehe ich in Gedanken zionistische Israelis mit der Machinegun durch Palästina laufen, um den "Schwachmaten" der Hamas es mal ordentlich zu zeigen. Was nützt also die Verurteilung der Rechtsradikalen, wenn man selber womöglich mit obigen Gedanken sympathisiert? Zeigen beide Gruppen nicht ein ähnliches Verhalten?