Kein Bock auf Nazis

Hallo,
Wieso diese diskussin in einem eso forum stattfindet ist mir unklar.Esoterik hat für mich etwas mit spiritualität zu tun, die ich bei den vielen beiträgen hier zu diesem thema vermisse.
Im grunde gehts hier nur mal wieder - wie täglich von unseren medien voregegebn , darum , menschen gegeneinander aufzuhetzen- die gutmenschen gegen die politisch korrekten.Raucher gegen nichtraucher, schwule gegen heteros etc
dividere et impera
Was hier so an hass versprüht wird gegen "Nazis" ist unerträglich - dabei geht es nur darum , bestimmten menschen einen stempel aufzudrücken , um den eigenen hass loszuwerden. das ist übrigens meine eigene definition von faschismus, eine politsche weltsicht , die von hass motiviert ist andere discriminiert und verfolgt.
Willkommen im Club - ihr Nazijäger. wollt ihr ihnen nicht irgendein zeichen auf den arm tätowieren, damit man sie besser erkennt?
Die geschichte wiederholt sich - immer wieder
Zu meiner zeit sind wir verfolgt worden , weil wir "kommunisten " waren. wir wurden überwacht und dicriminiert und man verbot uns berufliche tätigkeiten.
Heute ist das label vertauscht, aber die quelle, der hass , ist nach wie vor dieselbe.
Wie der name schon sagt , sind auch "anti- faschisten" eben "faschisten". Sie nennen sich sogar selbst so.Eine Gegen-demonstration bleibt auch ein demonstration.
Die nazi- keule ist zur zeit die schlimmste keule, die zur verfügung steht , um jeden x-beliebigen gesellschaftlich zu liqidieren.
Da werden esoterische schriftsteller wegen Volksverhetzung verurteilt ( auf betreiben einer grünen politikerin), weil sie in ihrem roman über das gesetz des Karmas schreiben und dabei nicht ausdrücklich die "Juden " von diesem gesetz ausnehmen. (achtung : keine ironie !)
Damit werden gleich 2 Milliarden menschen auf diesem planeten, die an das gesetz des karmas glauben, zu volksverhetzern abgestempelt.
Dieser Schriftsteller , wird seitdem verfogt , gejagt , gehetzt.Sein auto wurde in brand gesteckt und bei einem votrag in berlin wurde auf ihn geschossen.Und das alles im namen der demokratie und freiheit (nicht wahr frau dittfurth? wer verhetzt hier wen??)
Es ist ein irrtum , zu glauben , faschismus ist , wenn einer mit einem schnurrbart auftritt.
Die wahren faschisten sitzen ganz woanders, gut getarnt und schreiten voran in ihrem bemühen, die weltbevölkerung zu versklaven , zu kontrollieren , auszubeuten und zu reduzieren.Und wer sich ihnen in den weg stellt, für den gibts flugs die nazikeule und der weg ist wieder frei.Zur not gibts ja noch ein paar andere keulen zur liqidierung von menschen - terrorist ist auch sehr beliebt und wirksam ...oder pädophiel etc - irgend was passt immer , wenn man will und dann auf zum fröhlichen jagen und die dumpfbacken stürmen los, wie man es ihnen suggerriert hat- mind control.
Wer sich der globaliesierten ausbeutung widersetzt und auf nationale interessen pocht : ein nazi ! wer gegen das morden im nahen osten ist : ein terrorist usw

Ich werde mich zu diesem thema nicht weiter äußern , weil einige sicher schon witterung aufnehmen , mich welcher keule man mich erschlagen sollte (irgendein reizwort gefallen , an dem man eine keule ansetzen kann??)
Poltische diskussionen sind in diesem unseren land (deutschland) viel zu gefährlich geworden, wenn man zu anderen auffassungen neigt als den zur offiziellen gehirnwäsche freigebenen.
ich habe aufgegeben "gegen" etwas zu kämpfen, weil man stets auf diesem wege zu der kraft mutiert , die man angeblich bekämpft.
Die hasstiraden mancher schreiber hier sind ein gutes beispiel dafür.
ich betrachte das ganze nun mehr aus spiritueller sicht und dabei betrachte ich schwerpunktmäßig mich selbst und suche mir nicht ständig neue feinde , um meinen eigenen hass auszuagieren und darin zu verweilen.
ich benenne die mißstände, aber ich kämpfe nicht mehr dagegen.
merlin

Die liebe ist die stärkste kraft des univerums und gleichzeitig auch die demütigste (Ghandi)

Werbung:
Da werden esoterische schriftsteller wegen Volksverhetzung verurteilt... Dieser Schriftsteller , wird seitdem verfogt , gejagt, gehetzt. Sein auto wurde in brand gesteckt und bei einem votrag in berlin wurde auf ihn geschossen.Und das alles im namen der demokratie und freiheit (nicht wahr frau dittfurth? wer verhetzt hier wen??)

Du meinst doch nicht etwa Jan van Helsing (Jan Udo Holey)? Jan van Helsings Bücher „Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert (Band 1 und 2)“, die 1994 und 1995 im rechtsextremen Ewert-Verlag veröffentlicht wurden, wurden zu Recht wegen Volksverhetzung in Deutschland verboten. Sie sind nicht nur dümmlich, sondern rechtsradikal und antisemitisch. Ich habe sie übrigens gelesen. Die Menschen, die mit Jan van Helsing sympathisieren, zeigen in meinen Augen, wes Geistes Kind sie sind. Es gibt einige Bücher, in denen Jan van Helsing sich mit Gesundheitsthemen beschäftigt. Sie kommen über oberflächliche Statements nicht hinaus. Dies erkennen aber offensichtlich viele Jan van Helsing-Leser nicht, weil ihnen offensichtlich die Bildung fehlt. Auch erkennen sie vielfach nicht, oder wollen es nicht erkennen, welches plumpe, antisemitische und faschistische Weltbild Jan van Helsing in seinen Büchern verbreitet. Obwohl ich dir recht gegen muss, dass dies kein Grund ist, Gewalt gegen Jan van Helsing auszuüben. Aufklärung ist der bessere Weg.

Ich kann dir da nicht ganz zustimmen. Es sind keineswegs 1 oder 2 Menschen, die jährlich von Neonazis ermordet werden. Von 1990 bis heute sind 140 Menschen von Neonazis ermordet worden. Das sind im Durchschnitt 7 bis 8 Menschen jährlich. In der ersten Hälfte 2007 wurden nach Angaben der Bundesregierung 324 Menschen in Deutschland Opfer rechter Gewalt. Insgesamt wurden 5.321 Fälle "politisch motivierter Kriminalität" aus dem rechten Spektrum registriert. Was diese Gewalt für den, der davon betroffen ist, bedeutet, braucht sicherlich nicht erklärt zu werden. Ausserdem schaffen diese Morde, Überfälle und Körpervertzungen ein Klima der Angst, welches weit in die Bevölkerung hineinreicht. Getan wird dagegen so gut wie gar nichts. Verharmlost du die rechte Bedrohung nicht ein wenig, weil du sie vielleicht selber nicht erlebst? Andere erleben sie dafür bestimmt um so intensiver und zwar Tag für Tag.

Was meinst du, was würde passieren, wenn Linke jedes Jahr 7 bis 8 Menschen ermorden würden? Die RAF (Rote Armee Fraktion) hat in 28 Jahren, von 1970 bis 1998 insgesamt 28 Menschen ermordet. Was hat der Staat dafür einen Aufwand betrieben, um den linken Terror zu beenden. Fast alle Mittel waren ihm dazu recht. Aber bei den Neonazis, die in 18 Jahren mittlerweile 140 Menschen ermordet haben, drückt man beide Augen zu. Man ignoriert mehr oder weniger das Problem der Rechtsradikalen und lässt sie weiter gewähren. Ausser Lippenbekenntnisse ist bisher jedenfalls kaum etwas geschehen.

Bei den gewaltbereiten Rechtsextremisten registrierte der Verfassungsschutz 2007 10.000 Personen (2006: 10.400). Die Zahl der Rechtsextremisten beträgt nach diesen Informationen 33.000 Personen (2006: 38.600). Quelle: Neonaziszene

In den anderen Punkten bin ich mit dir einer Meinung.
Der letzte Verfassungsschutzbericht (2007) weist für politisch motivierte Straftaten "von rechts" genau Null Tötungsdelikte und ein versuchtes Tötungsdelikt aus. :rolleyes:

1992, in Rostock-Lichtenhagen, hätte die Polizei mit brutalster Gewalt den rechten Mob auseinanderprügeln müssen. Auch die Anwendung tödlicher Gewalt gegen die faschistischen Mordbrenner hätte ich in dem Moment (als für die angegriffenen Asylbewerber akute Lebensgefahr bestand) vollkommen angemessen und sogar begrüßenswert gefunden. Aber das ist mehr als 16 Jahre her, die Strategie der Nazis hat sich vollkommen geändert - und ein gewalttätiges Vorgehen des Staates wäre in grotesker Weise unangemessen und damit selbst gesetzeswidrig. Der RAF-Vergleich hinkt jedenfalls gewaltig.

Der letzte Verfassungsschutzbericht (2007) weist für politisch motivierte Straftaten "von rechts" genau Null Tötungsdelikte und ein versuchtes Tötungsdelikt aus. :rolleyes:

Auch das ändert nichts daran, dass in den vergangegen 18 Jahren 140 Menschen von Neonazis ermordet wurden. Falls dich interessiert, wer diese Menschen im Einzelnen waren und wie sie ermordet wurden, dann empfehle ich dir das Video "Kein Bock auf Nazis" anzuschauen. Im Schlusswort werden die Namen aller Personen eingeblendet und es wird beschrieben, wie sie zu Tode kamen. Du kannst das Video hier herunterladen:

Ja, wer denn? Meist multinationale Konzerne, die mit ihrer Ware Geld verdienen und einen Markt beliefern. Das bzw. die laschen Gesetze, was Waffenhandel angeht, mag verwerflich sein, aber wo ist das rechtsradikal? Der übliche Verschwörer-Unsinn.

Nationen.

Nationen, keine Rechtsradikalen. IMHO auch multinationale Konzerne (z.B. Monsanto).

muß ich dir zustimmen

Ja, die Armen :rolleyes: . Mir scheints, du bist in deinem Hass auf DIE DA OBEN dermassen fixiert, daß du selbst faschistoiden Abschaum als Quasi-Opfer oder Helden stilisierst, nur weil sie (wie du) gegen DIE DA OBEN sind. Das ist auch der für mich gefährlichste Aspekt an euch Verschwörer-Phantasten. Euer Schwachfug mit Cloudbustern und DENEN DA OBEN, die mit versprühten Chemikalien und abgereicherter Munition die Menschheit dezimieren wollen ist eine (Kinderkacke-)Sache, aber leider besteht die Gefahr, daß ihr mit den falschen Leuten ins Bett geht, verstehste?

Hach ja, die Ärmsten. "Ich bekam zu wenig Aufmerksamkeit von meiner Mami und von den Banken und von den Bilderbergern, also hab ich halt den Fidschi angezündet." Ooooch :brav:

Das stimmt sogar. Sie sind halt das tumbe Fußvolk. Das macht sie in meinen Augen aber nicht zu Opfern.

Gewaltbereite, linke Autonome sind für mich die gleichen Schwachmaten. Übrigens gibts da auch genug Verschwörerfuzzis.

Oder auf einer tumben, wahlfaulen, spaßfixierten Masse an potentiellen Wählern. Natürlich fickt die Politik die Wähler ins Hirn, das tut sie schon seit Anbeginn der Politik, aber das kann sie auch nur in einem gewissen Rahmen machen, der auch von der Mündigkeit der Bürger gestellt wird. Geh in die Kommunalpolitik und argumentier dich nach oben bevor du irgendwelche idiotischen Verschwörungen verinnerlichst.

Ja, Angst gehört nun mal zum Menschen. Du hast ja auch eine ungeheuere Angst und Wut vor irgendwelchen obskuren Verschwörungen mehr oder weniger obskurer Institutionen.

Cool, manchmal hab ich sogar die gleiche Meinung wie du. Stellt sich aber die Frage, wer jetzt der BÖSE ist? Der Parasit der die Masse ausnutzt oder die Masse die einfach zu faul und bequem ist, das zu ändern. Lobbies, ein Grund für die festgefahrene Politik und Politikverdrossenheit, lassen sich auch aufbrechen. Aber das geht nur von unten. Und vor allem nicht von einem Esoforum aus. Und erst recht nicht, indem man Rechtsradikale als Opfer hinstellt.

ciao, :blume: Delphinium

Hi,

ich hab selbst im realen Leben hin und wieder eine derbe Sprache, wenn ich mich ärgere. Aber eher im engeren Kreise, denn in aller Öffentlichkeit.

Sorry, aber irgendwie kommt mir deine Wortwahl hinsichtlich dieses Themas ekelhaft vor.
Beispiel: "Ich werde nicht vom Staat gef....!"
Alles klar?

Okay, gehört jetzt nicht hierher, aber ist mir eben aufgefallen. Ich weiß ja nicht, warum du das nun so geschrieben hast, aber fällt dir nicht auf, dass du in der Form eine verbale Gewalt versprühst?

Bitte nicht so aufregen! :umarmen:

Gruß

Tarja

Auch das ändert nichts daran, dass in den vergangegen 18 Jahren 140 Menschen von Neonazis ermordet wurden.
Hi Opti!

Ich würde sagen, dass es größere Verbrechen gibt. Allein die Tabakindustrie vernichtet:

Quelle: Statistisches Bundesamt 2002
Über 100.000 von jährlich 850.000 Toten in Deutschland werden dem Rauchen zugeschrieben

im Vergleich zu Neonazis: 140 Menschen in 18 Jahren ; 100.000 Menschenleben in einem Jahr.

Senkung der Lebenserwartung:

"In Deutschland wurden 1995 rund 12 % aller Todesfälle und 40 % aller Krebserkrankungen auf das bzw. Spätfolgen des Rauchens zurückgeführt - somit starben durch das Rauchen jährlich über 100.000 Deutsche. Lungenkrebs forderte 1990 33.000 Todesopfer - 88 % davon waren Aktivraucher. 2004 starben in Deutschland 41.342 Menschen infolge von Krebserkrankungen, die auf den Konsum von Tabak zurückgeführt werden konnten.[26] Zusammengefasst ist, den Angaben im Jahrbuch SUCHT 2007 der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen zufolge, von jährlich ca. 110.000 bis 140.000 tabakbedingten Todesfällen auszugehen (zum Vergleich: 2006 wurden 1296 Drogentote durch illegale Rauschmittel registriert). Die Zahl der Toten durch Alkoholmissbrauch wird auf über 70.000 geschätzt, wobei bei 74 % dieser Fälle Mischkonsum mit Tabak vorliegt.[27]"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauchen

Okay, eigentlich sollte kein einziges Leben vergeudet werden. Doch anhand dieser Zahlen könnte man schlimmere Massenmörder mit derlei Hass bombardieren, wenn es einem um die Zahlen von Toden geht ...

Gruß Tarja

Hi Opti!

Ich würde sagen, dass es größere Verbrechen gibt. Allein die Tabakindustrie vernichtet.

Man sollte gegen jedes Unrecht vorgehen. Man sollte das Rauchen ebenso bekämpfen wie den Faschismus. Ich kann allerdings selber entscheiden, ob ich rauche oder nicht. Aber nicht jeder kann es sich aussuchen, ob sein Gesicht den Neonazis passt oder nicht und ob sie ihn zusammenschlagen, zusammentreten oder ermorden.

Also wenn ein Raucher an den Folgen seines Tabakkonsums stirbt, kann man wohl sagen das Er das Risiko bewusst auf sich genommen hat. Er hätte ja nicht rauchen brauchen.

Aber wie sieht das mit dem erschlagenem Ausländer aus?
Ist der auch selber Schuld, weil: Er hätte ja nicht nach Deutschland kommen müßen?

Werbung: