KB

@Red Eireen
Genau, so liegt es.
Mit Glück meinte ich eigentlich, dass ich ne nachtlang schonmal auf dem Herz lag.

Da ich in der 8x4 Legung nun aus dem Bild gehe..... Hat das eine besondere Bedeutung?
 
Werbung:
Was ist mit dem Baer auf den Blumen, letzte Nacht habe ich den gar nicht wahrgenommen....
Anscheinend sind nachts auch alle Bären grau....nicht nur Katzen ;)

Bär auf Blumen hat den Sarg unter sich auf den Störchen - in seinem Bären Hausplatz liegt die Sense für Verletzungen. Der Bär rösselt auch auf die Mäuse auf dem Turm, auf das Schiff auf dem Schiff. und auf das Kreuz auf dem selbst der Berg liegt.

Auf den kannst du aus meiner Sicht nicht zählen, der ist ein für Andere nicht zuverlässiger Eigenbrödler. Den - den würde ich dir auch nicht ans Herz legen oder empfehlen. Das ist für mich ein EX bei dem es gut wäre - wenn er auch EX bliebe .....

Aber ich habe den Eindruck- dass der Bär bei dir auch auf einer anderen Ebene deinen Vater als erstes prägendes Vorbild Mann zeigt - aus der Kindheit noch her - nach dem du unterbewusst in einem Partner wiederholt suchst, um da für dich etwas zu klären und zu heilen - was schon länger seit Kindheit schwer auf dir lastet -mit Berg auf Kreuz, der auf die Lilien (Vaterautorität) auf dem Berg rössselt.

Auf dem Sarg liegt das Kind, der Bär hat den Sarg wie auf ihn drückend und dich und eine Veränderung (Sarg auf Störche) niederdrückend und klein haltend.

Bär spiegelt auf die Eulen - auf denen der Schlüssel zur Lösung liegt. Dir bisher verborgen war - mit Büchern auf dem Schlüssel und Kreuz auf den Büchern. Owohl du es als Dame bereits im Rücken hast und da auch schon etwas ahnst und spürst..

Du spiegelst auf die Sterne auf den Mond und bist da also auch sehr intuitiv - und Mond liegt im Thema Mann generell wo du noch nach etwas dich "Nährendem" an Information für dich suchst.

Damit dein Herz mit dem Ring darauf nicht immer wieder neu "Wiederholungsschleifen" laufen muss und du dir mit Herz auf Klee dann deinem eigenen Glück im Wege stehst - weil du einem falschen Glauben an etwas die Treue hälst mit Klee auf Hund. Wovon du dich mit Hund auf den Wegen jetzt mal trennen solltest.

.
 
Da ich in der 8x4 Legung nun aus dem Bild gehe..
Du gehst nicht aus dem Bild - geht gar nicht - wenn die Dame auf dem Ring liegt - und der Ring auf dem Herz -ist sie wie "magisch" an etwas gebunden
vpe1js0enal.gif
- kann auf keinen Fall weg.

.
 
@Red Eireen
Das wurde wunderbar von dir erklärt, womöglich ist der Baer nun ein Ex von mir-wobei ich mich schwertue den als Baer anzusehen.
Da ich nicht viele Männer näher kenne, sollte ich mich damit wohl auseinandersetzen.
In der Tat war mein Vater für mich ein Vorbild - aber autoritäre Macht mir gegenüber wurde von ihm nicht ausgespielt.
Doch jetzt, wo du es sagst.... Vergleiche ich einen Mann tatsächlich mit ihm.
Wirklich schön zu lesen, dass ich nicht wirklich aus dem Bild gehe..... Ja, magisch ist das schon.
 
So sieht die Legung ( momentan online) aus!

Auf welcher Internetseite hast Du denn die Karten gezogen, @verana1122?

Wie zumeist geht es um Liebe, ja wem ich mein Herz geschenkt habe oder auch meine?

Außerdem verstehe ich Deine Frage nicht so ganz.

Was heißt: "wem ich mein Herz geschenkt habe oder auch meine?"

Was bedeutet das Fragezeichen hinter dem Wort "meine"? Welches Wort fehlt hier?
Und wieso möchtest Du wissen "wem" Du Dein Herz geschenkt hast? Das müsstest Du doch wohl am besten selbst wissen ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @verana1122,

was muss ich denn hier sehen, @verana1122 ?

Da betreibe ich nach dem Eulendienst in Seelenruhe meinen Matratzenhorchdienst - im Glauben, Du überlegst es Dir erst noch mal in süssen Träumen - und was muss ich sehen?

Ja, das konnte ja nicht gut gehen mit dem Einstellen heute Nacht. Im Dunkeln ist gut Munkeln, aber nicht im Dunkeln gut Karten einstellen. :sneaky: :D:LOL:

Da hat Dich vermutlich Lores Großmutter verfolgt.

Lorine Ratlos:

454b1swc5rr.gif


die gerne mal bei Vollmond zu tief ins Glas schaut - deswegen auch Dein doppelter Mond!

Da braucht es hier jetzt mal den Blick der Eule der Weisheit:

8z9va8semwy.gif


Und kein Wunder, hier sind die Ruten auf dem Hausplatz Deiner Dame. Stress, Ärger, schwarze Magie. Da müssen wir uns jetzt erst mal überlegen, wie Du das wieder quitt wirst. Gott sei Dank liegen auf den Ruten die Blumen, daneben der Schlüssel. Da gibt es also Hoffnung, aber auf dem Schlüssel liegen die geheimen Bücher. Da müssen wir vielleicht mal in die Akasha-Chronik schauen,

h4epflswa6w.gif


weil Du da bestimmt auch schon eine dicke Akte hast, was Dein Schicksal angeht, weil das Kreuz auf den Büchern liegt und der Berg auf dem Kreuz sagt, dass die Akte dick ist. (der Berg kann auch sagen, dass man auch körperlich mehr an Gewicht mit sich herum trägt).

Dieses Dich Beschwerende ist seelisch, geistig, körperlich jetzt die erste Aufgabe, die Du zu lösen hast. Dann erst kann der neue Mann kommen. In dieser Reihenfolge und nicht umgekehrt. Erst von dem Eulen- Schlüssel Gebrauch machen, (Schlüssel auf Eulen) dann gehen mit Eulen auf den Sternen die Sterne über Dir auf, die auf dem Mond liegen, dann geht über die Sterne der Mond im Platz des Herrn und HM auf.

Und dann hast Du den Bären ganz sicher von alleine vergessen, in dessen Hauserl jetzt schon die Sense liegt, auch wenn Du Dich vielleicht noch einmal mit ihm treffen musst, (Bär auf Blumen) um Dir noch mal gefühlsmässig weh tun zu lassen (mit Fische auf Sesne) die auf die Sense spiegeln.

Glaub mir, der Weisheit der Eulen auf den Sternen kann man trauen. Die Eulen fliegen höher, als der Mensch schauen kann.

Liebe Grüße
Tolkien - hier genannt "Herr und Bodenpersonal der Eulenweisheiten"
 
@Tugendengel
das freut mich, dass du dir auch meine Legung anschaust.
Das Blatt habe ich auf der Seite Madame Lenormand online gezogen und zwar in der 9x4 Version.

Oftmals könnte ich lesen, dass geschaut wird wo oder bei wem 'mein Herz" liegt.
Natürlich weiß ich schon wen ich mag, allerdings konnte ich mit dem "Fische Mann' erstmal wenig anfangen.
Weiteres habe ich dann geschrieben, allerdings nur das was augenblicklich die Legung für mich hergab.
umgelegt auf 4 x 8 mag es vielleicht besser aussehen.

Beim Herrn liegt der Schlüssel und dieser im Buch und da liegt das Kreuz.
Ich weiß es nicht und eine Kartenlegung macht "Frau" eigentlich immer nur dann wenn Unklarheiten vorhanden sind.
Da hier - im Forum - sehr gute Deuter sind lässt sich bestimmt einiges zur momentanen Situation aufdroeseln.

Erstmal liebe Grüße
Verana
 
Das Blatt habe ich auf der Seite Madame Lenormand online gezogen und zwar in der 9x4 Version.

Dann werde ich Deine ursprüngliche Kartenauslegevariante mal nachlegen: :)






Oftmals könnte ich lesen, dass geschaut wird wo oder bei wem 'mein Herz" liegt.

Das ist auch richtig.

Natürlich weiß ich schon wen ich mag,

Nämlich wen? Wie ist denn Euer derzeitiger Verbindungsstatus?
 
@Tolkien
Ist das schön geschrieben!
Ja, ich habs gemacht und Glas Rotwein war auch dabei.
Nach unserem schönen Gespräch via Mail war ich etwas euphorisch und was soll ich sagen - Die Eulen-
hatten recht.
Nachmittags erhielt einen Anruf.
Das Telefonat war zwar nichts weltbewegendes, aber immerhin.
Zurückkommend auf deine Deutung kann ich sagen, dass ich kein grosses Übergewicht mitschleppe, also
dreht es sich eher um das andere Paket.
Du sprichst auch von dem Baer.
Wird dadurch der Mann dargestellt den ich kenne und in Kontakt stehe?
Bisher ist er noch kein Ex von mir obwohl sich das alles etwas mühsam anlaesst.
Womöglich kann sich so ein Bär auch zu einem Mann entwickeln, aber mit der Sense? Hhm.

Soweit erstmal, Gruß Verana
 
Werbung:
@Tugendengel
Eigentlich schaue ich wo der Mann liegt und der liegt erstmal nicht schlecht darum, nämlich auf (13) aber wo liegt das Kind! Auf dem Sarg und dieser auf (17)
Also ne Stagnation oder er bewegt sich nicht mehr.

Dann kommt auch noch die Schlange ins Spiel.
Da aber Turm und Schlange zusammen liegen, kann es auch die Mutter sein.
Sehr wahrscheinlich sehe ich alles falsch.

Auf den Verbindungsstatus angesprochen, wir wohnen weit auseinander und lässt sich momentan auch nicht ändern.
 
Zurück
Oben