Kaufzwang in der Esoterik

Werbung:
Ich habe wirklich genug magische Gegenstände um mich damit lange zu beschäftigen. Jetzt gibt es neue Kipper und ein Rabentarot, die Bestseller sind.
Ich brauche das nicht, aber fühle den Druck auch das zu kaufen. Es ist Druck und Zwang.
Natürlich gönne ich jedem, der jetzt endlich das, das eine und richtige Set gefunden hat das und wird auch mit viel Freude verbunden sein. Ich könnte Bände schreiben wie viel Arbeit ein Kartenset macht. Ich werde diese Sets also sicher nicht lernen.
Wenn ich Raben haben möchte, kann ich sicher auch ein gutes Kinderbuch finden.
Ich habe aber schon 2 Raben in der Wohnungseinrichtung. Ich weiß nicht woher dieser Kaufzwang kommt.
Bin ich sonst nicht mehr Up to Date ? Darf ich noch nicht das Alter haben, meine eigenen Sachen zu haben ? Ist das das Schöpfungsgesetz der Hexenpyramide ?

Was Gegenstände betrifft .... ich hab so einige Dinge, die für mich eine tiefere Bedeutung haben.
Das sind ganz normale Sachen, nicht extra aus dem Internet oder sonstwo als esoterisch gekauft.
Zu allen hab ich einen persönlichen Bezug, und es sind alles Dinge, die ich wirklich schön finde.
Genauso ist es mit jedem Bild, das in meiner Wohnung hängt oder hing. Jedes hat eine Geschichte.

Raben hab ich nicht. Zwei beeindruckend große metallisch glänzende schwarze Krähen kommen oft
zum Trinken ans Vogelbad. Das steht wenige Meter von meinem Fensterplatz, so daß ich sie oft sehe.
Überhaupt kommen viele verschiedene Vögel und ein Eichhörnchen dort hin. Man muß jeden Tag
nach dem Wasser sehen und es sauberhalten, damit sie gesund bleiben. Das ist auch eine Aufgabe.

Was Gegenstände betrifft .... ich hab so einige Dinge, die für mich eine tiefere Bedeutung haben.
Das sind ganz normale Sachen, nicht extra aus dem Internet oder sonstwo als esoterisch gekauft.
Zu allen hab ich einen persönlichen Bezug, und es sind alles Dinge, die ich wirklich schön finde.
Genauso ist es mit jedem Bild, das in meiner Wohnung hängt oder hing. Jedes hat eine Geschichte.

Raben hab ich nicht. Zwei beeindruckend große metallisch glänzende schwarze Krähen kommen oft
zum Trinken ans Vogelbad. Das steht wenige Meter von meinem Fensterplatz, so daß ich sie oft sehe.
Überhaupt kommen viele verschiedene Vögel und ein Eichhörnchen dort hin. Man muß jeden Tag
nach dem Wasser sehen und es sauberhalten, damit sie gesund bleiben. Das ist auch eine Aufgabe.
Naja, da wollte ich ja hin. Ein Rabe irgendwo ist wirklich genug. Ich finde es auch schön mit meinen einfachen Spielkarten zu legen, ohne Schnickschnack. Aber das war heute so. Vielleicht ein kosmisches Gesetz, weil ich zu Weihnachten so viel von meinen Edelsteinen und Karten blind verschenkt habe. Jetzt habe ich nicht mehr viel.

Ich habe das jetzt ausprobiert und stimmt total. Ich bin Spezialist mit dem Potential forschende Autorität. Ich wusste das vorher, aber es bestätigt zu bekommen in den eigenen Worten ist überwältigend. Kein Wunder, dass ich eine Zwangsstörung habe, wenn ich mich nie spezialisieren durfte und jetzt bin ich so alt, dass ich mich nur noch ultra spezialisieren kann als forschende Autorität.

Werbung:
Witzig auch, daß dein "Ich bin ..." Gedanke dir im "Ich habe ..." Thread gekommen ist.
Wenn es mit dem Sein noch dauert, hält solang das Haben her. So hat alles seine Zeit.

Zurück
Oben