Kaufzwang in der Esoterik

Werbung:
Ich verstehe Null, von dem was du hier schreibst.... 🤔

Mir gehts genauso ... von daher denke ich nicht, dass die TE trollt, denn so ein geistiges Gewirr kann man sich wohl schlecht als Scherz einfallen lassen. Eh arm... irgendwie...
Aber immerhin bekommt sie das was sie will, unsere Aufmerksamkeit ...

Ich bin kein Troll, habe aber einen echten Troll. Der zum Beispiel will, dass ich Künstler werde. Vielleicht sollte ich das ernst nehmen und noch ein Buch schreiben. Vielleicht ist das mein materielles Leben, ein Buch zu schreiben. Und es ist ein echter Troll, er lebt in einer Höhle in meiner Nähe und ist fixiert darauf, dass Leute ihren Kopf wieder finden.
Jetzt habe ich Ziele und eine Zielsetzung. Danke. Dafür ist ein Forum ja auch da, dass man wertvolle Tipps bekommt. Die Fledermaus wieder enthauptet Menschen in der Aztekischen Unterwelt.

Mir gehts genauso ... von daher denke ich nicht, dass die TE trollt, denn so ein geistiges Gewirr kann man sich wohl schlecht als Scherz einfallen lassen. Eh arm... irgendwie...
Es ist schwer mit ADHS verständlich zu schreiben, dann noch mit dem Echolot der Fledermaus.

Ich kann, aber bei einfachen Dingen auch verständlich sein. Ich will nicht den ganzen Tag im Forum sein, obwohl ich hier bleiben möchte langfristig, ich bin nur auf der Suche nach Antworten gewesen. Und habe mich entschieden, mich an den Troll zu halten, Dank der Ratschläge, die ich bekommen habe. Wenn ich orientiert bin, verhalte ich mich sehr konsequent und organisiert. Das klingt schon wieder so wirr. 🤔
Der Troll ist notwendig, weil er nach deinem Weltbild in meiner Psychose eine wichtige und positive Rolle spielte. Und ich habe ADHS. Ich kämpfe hart, mich auf eine Sache zu konzentrieren. Mir wurde hier aber auch gesagt, ich kann es positiv auf "spontan" umformulieren. Aber ADHS Niveau ist halt dann schon kränklich. Es ist ein Esoterik-Forum. Ich werde nicht die einzige sein, die glaubt, dass in Höhlen Trolle wohnen.

Werbung:
Ich denke, die menschliche Phantasie sollte man nicht unterschätzen!
Siehe Fantasy und Science Fiction Literatur!
Hier sind auch " normale" Autoren an der Arbeit!

Mal so ganz allgemein in den Raum geworfen, ohne die TE in Frage zu stellen.....

Zurück
Oben