Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe Null, von dem was du hier schreibst....![]()
Es ist schwer mit ADHS verständlich zu schreiben, dann noch mit dem Echolot der Fledermaus.Mir gehts genauso ... von daher denke ich nicht, dass die TE trollt, denn so ein geistiges Gewirr kann man sich wohl schlecht als Scherz einfallen lassen. Eh arm... irgendwie...
Aber immerhin bekommt sie das was sie will, unsere Aufmerksamkeit ...
Ich denke, dass es dir schwer fallen würde ein Buch zu schreiben. Hast du es schon mit Malen versucht?Es ist schwer mit ADHS verständlich zu schreiben, dann noch mit dem Echolot der Fledermaus.
Ich kann, aber bei einfachen Dingen auch verständlich sein. Ich will nicht den ganzen Tag im Forum sein, obwohl ich hier bleiben möchte langfristig, ich bin nur auf der Suche nach Antworten gewesen. Und habe mich entschieden, mich an den Troll zu halten, Dank der Ratschläge, die ich bekommen habe. Wenn ich orientiert bin, verhalte ich mich sehr konsequent und organisiert. Das klingt schon wieder so wirr.Mir gehts genauso ... von daher denke ich nicht, dass die TE trollt, denn so ein geistiges Gewirr kann man sich wohl schlecht als Scherz einfallen lassen. Eh arm... irgendwie...
Ich habe schon 4 Bücher geschrieben.Ich denke, dass es dir schwer fallen würde ein Buch zu schreiben. Hast du es schon mit Malen versucht?
Mit ADHS? Was waren das für Bücher? Ich bin nur erstaunt und will dir das nicht ausreden.Ich habe schon 4 Bücher geschrieben.
Ich denke, die menschliche Phantasie sollte man nicht unterschätzen!Mir gehts genauso ... von daher denke ich nicht, dass die TE trollt, denn so ein geistiges Gewirr kann man sich wohl schlecht als Scherz einfallen lassen. Eh arm... irgendwie...