Kaufzwang in der Esoterik

Ja, das sowieso. Aber ich habe hier schon viel reflektieren können und ich bin ein Bull Terrier, wenn es um Strukturen und Pläne geht.
Ich habe schon sehr viel Hilfe in diesem Forum erhalten, mir fehlt aber noch die Berufung.
Berufung kommt von Rufen. Vielleicht einfach mal in den Wald gehen, die Ohren spitzen und zuhören was die Fledermaus zu sagen hat. Blocksberg soll sehr schön sein um die Jahreszeit. Da haben sie auch kein Internet.

Werbung:
Berufung kommt von Rufen. Vielleicht einfach mal in den Wald gehen, die Ohren spitzen und zuhören was die Fledermaus zu sagen hat. Blocksberg soll sehr schön sein um die Jahreszeit. Da haben sie auch kein Internet.
Davon spricht ja Merlin in der anderen Diskussion. Der Rabe zum Beispiel ist sehr lieb und ich höre zu und spreche mit ihm, aber gerade der Rabe vertrödelt auch gerne Zeit. Man kann als Mensch nicht automatisch mit höheren Wesen gehen. Was brauchen Menschen, was ich geben kann ? Oder transformiert man sich als Hexe in etwas lästiges. Ich kenne nämlich eine echte und uralte Hexe, die so lästig war, dass ich das Weisse Haus in meiner Verzweiflung darum gebeten habe, den nuklearen Holocaust einzuleiten um mich von dieser lästigen Hexe zu erlösen.

Davon spricht ja Merlin in der anderen Diskussion. Der Rabe zum Beispiel ist sehr lieb und ich höre zu und spreche mit ihm, aber gerade der Rabe vertrödelt auch gerne Zeit. Man kann als Mensch nicht automatisch mit höheren Wesen gehen. Was brauchen Menschen, was ich geben kann ? Oder transformiert man sich als Hexe in etwas lästiges. Ich kenne nämlich eine echte und uralte Hexe, die so lästig war, dass ich das Weisse Haus in meiner Verzweiflung darum gebeten habe, den nuklearen Holocaust einzuleiten um mich von dieser lästigen Hexe zu erlösen.
Ich könnte Dir ein Geheimnis verraten... Aber dann wärs keins mehr. 🤷‍♂️

Ich verrate euch einfach das Hexengeheimnis von Eleusis. Man nimmt sich einen Grabesnamen, den man nur selbst kennt. Es darf nirgendwo Hinweise auf diesen Namen geben und diesen Namen nimmt man mit ins Grab. Und jetzt sage ich euch auch noch den Grabesnamen: Sonnenuhr.
Vielleicht bin ich vom FBI und suche nur nachzustellen, wie es zur magischen Elite kommt. Vielleicht bin ich jetzt frei, wo ich keinen Grabesnamen mehr habe.

Werbung:
Ihr seid beide so intelligent. Ich weiß, ihr könnt vermutlich nicht hellsehen, aber wenn ich jetzt ein Bullet Journal beginne, welche Ziele soll ich mir dann setzen ?

Stabilisation. Die materielle Ebene stärken, von der aus startest Du alles, das ist Deine Grundlage. Wenn Dein normales Leben nicht stabil genug ist, wird es nichts mit Spiritualität, dann gehen immer nur kleine Fetzen, die Dich eher verwirren, aber keinen langfristigen Nutzen für Dich haben, eher sogar schaden. Du kannst nichts dafür, daß Du krank bist, Du bist hier im Forum auch nicht allein damit, wir haben alle unser Schicksal und unsere Belastungen. Du kannst aber was tun, damit es besser wird, im Rahmen Deiner Möglichkeiten. Sport gehört da zum Beispiel dazu, das stärkt Dich körperlich und seelisch.

Zurück
Oben