S
sage
Guest
Sagt das irgendetwas über seine Kompetenz aus?
Ihre Gegner wiederum sind zum Teil robotoide Satzgeneratoren, die unregelmäßig nach dem Zufallsprinzip eine von fünf Behauptungen auswerfen und grundsätzlich nicht empfänglich für Gegendarstellungen sind.
Und nicht nur das! Sie sprechen sich gelegentlich sogar für linksextreme Hirnschissesken stumpfest-antideutscher Prägung aus, um die Meinungsfreiheit von Leuten hochzuhalten, die nicht einmal wissen, dass Meinungsfreiheit auch die Freiheit unliebsamer Meinungen ist.
Unglaublich!
Linksextrem, rechtsextrem, soviel Unterschied besteht in der Indiotologie nicht.
Beide sind rassistisch.
Und wer einen IG-Führer hat, der wegen Holocaust-Veerleugnung dauerhaft gesperrt ist, weiß, daß es das kleinere Übel ist, ab und an vorzugeben, andere meinungen zuzulassen, damit die rechtsextremistischen Aussagen, die hier getätigt werden, auch unter die Rubrik Meinungsfreiheit fallen.
Aber wenn dem so wäre, daß Ihr tatsächlich für Meinungsfreiheit seid, würdet Ihr jemandem, der schon unter den Nazis gelitten hat, an eigenem Leibe erfahren mußte, wohin dieser Dreck, den sie verbreiten führt, nicht jedesmal in solcher Art runterzumachen versuchen.
Ihr selber beansprucht ja für Euch auch respektvollen Umgangston, egal was für einen , an den braunen Haaren herbeigezogenen Verschwörungsmüll Ihr auch nimmer und immer wieder postet und mit eindeutig rechtsextremistischen Quellenangaben zu untermauern versucht.
Und für mich macht es schon einen Unterschied, ob es heißt: Kauft nicht beim Juden oder ob man vorschlägt einen Buchhändler zu boykottieren, der, wie leider diemeisten in Deutschland, auch rechtsextremistische Pamplete verkauft.
Daß Ihr das nicht nachvollziehen könnt, ist mir schon bewußt, dafür reicht die geistige Bildung nicht aus bei Euch.
Sage