Das Geheimnis, das dein Leben steuert

bettimuel

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2007
Beiträge
2
Ich bin so begeistert von einem neuen Buch, das ich gerade gelesen habe, darum möchte ich es hier vorstellen:

Titel: "Das Geheimnis, das dein Leben steuert"
Untertitel: "Ob du Glück oder Pech, Wohlstand oder Geldmangel, Lebenfreude oder Sorgen erfährst, das Geheimnis ist immer der Grund dafür!"
Autor: Dieter F. Ahrens
Verlag: Books on Demand GmbH
ISBN: 978-3-8370-0258-4


Dieses Buch hat mich schlagartig verändert. Jetzt sehe ich klarer, warum alles so ist, wie es in meinem Leben ist. Durch dieses Geheimnis bin ich mir selbst auf die "Schliche" gekommen. Einfach toll - Ihr solltet es lesen. Ich bin gespannt auf eure Kommentare zu diesem Buch und auf eure Erfahrungen damit.

Hier eine kurze Darstellung von mir, was dieses Buch euch bietet:

Es fängt sehr spannend an, indem es fragt, ob es wohl ein Geheimnis gibt, das hilft Wunschträume zu verwirklichen oder glücklicher zu werden. Im Laufe des Buches eröffnet sich einem immer mehr das Geheimnis, das letzlich derjenige selbst ist, der es liest. Und das Buch gibt sehr praktische Hilfestellungen, wie man sein Denken, seine Erwartungen verändert, um das Geheimnis in seinen Auswirkungen für sich selbst zur Anwendung zu bringen. Ich habe es verstanden, warum ich absolut freudig, absolut liebend (auch das, was mich bisher störte), absolut akzeptierend (was nicht heißt alles hinzunehmen), absolut segnend und absolut dankbar sein soll, denn als ich dieses tat, veränderte sich alles bei mir. Aber fragt mich bitte nicht warum, sondern probiert es lieber selber aus. Ich kann nur sagen, es hat bei mir absolut funktioniert. Vielleicht habe ich das Geheimnis vom Verstand her noch nicht begriffen, aber es wirkt. Aus voller Dankbarkeit schreibe ich diese Buchempfehlung. Möge es auch euch helfen.
Bettina
 
Werbung:
Zurück
Oben