Kauft nicht bei AMAZON:DE

Sagt das irgendetwas über seine Kompetenz aus?

Ihre Gegner wiederum sind zum Teil robotoide Satzgeneratoren, die unregelmäßig nach dem Zufallsprinzip eine von fünf Behauptungen auswerfen und grundsätzlich nicht empfänglich für Gegendarstellungen sind.

Und nicht nur das! Sie sprechen sich gelegentlich sogar für linksextreme Hirnschissesken stumpfest-antideutscher Prägung aus, um die Meinungsfreiheit von Leuten hochzuhalten, die nicht einmal wissen, dass Meinungsfreiheit auch die Freiheit unliebsamer Meinungen ist.

Unglaublich!

Linksextrem, rechtsextrem, soviel Unterschied besteht in der Indiotologie nicht.
Beide sind rassistisch.
Und wer einen IG-Führer hat, der wegen Holocaust-Veerleugnung dauerhaft gesperrt ist, weiß, daß es das kleinere Übel ist, ab und an vorzugeben, andere meinungen zuzulassen, damit die rechtsextremistischen Aussagen, die hier getätigt werden, auch unter die Rubrik Meinungsfreiheit fallen.
Aber wenn dem so wäre, daß Ihr tatsächlich für Meinungsfreiheit seid, würdet Ihr jemandem, der schon unter den Nazis gelitten hat, an eigenem Leibe erfahren mußte, wohin dieser Dreck, den sie verbreiten führt, nicht jedesmal in solcher Art runterzumachen versuchen.
Ihr selber beansprucht ja für Euch auch respektvollen Umgangston, egal was für einen , an den braunen Haaren herbeigezogenen Verschwörungsmüll Ihr auch nimmer und immer wieder postet und mit eindeutig rechtsextremistischen Quellenangaben zu untermauern versucht.
Und für mich macht es schon einen Unterschied, ob es heißt: Kauft nicht beim Juden oder ob man vorschlägt einen Buchhändler zu boykottieren, der, wie leider diemeisten in Deutschland, auch rechtsextremistische Pamplete verkauft.
Daß Ihr das nicht nachvollziehen könnt, ist mir schon bewußt, dafür reicht die geistige Bildung nicht aus bei Euch.

Sage

Werbung:
Jawohl, Sage! geistige Bildung, vor allem die kognitiven Fähigkeiten reichen nicht aus, um Geschichtskenntnisse und Zeitzeugenberichte zu verarbeiten. Option, 100 Leben beim PC-Spiel zur Verfügung zu haben, und wenn, dann wieder auf Neustart zu klicken ist realistischer. Einerseits. Andererseits wird Antisemitismus schon über Jahrtausende gepflegt, kultiviert und immer eifrig bemüht, wenn es darum geht, eigenes Unvermögen, schlichte Dummheit zu übertünchen.

Muß mal schauen, ob es eine Arbeit darüber gibt, welche Floskeln verwendet werden, um den latenten Antisemitismus zu tarnen. Angefangen von plumpem, ich hab nichts gegen Juden, aber...

:confused: ...ach so, wir sind in einem Esoterikforum. Ganz vergessen wegen dem Thema (ehrlich!). Aber müssten nicht im Grunde die Holocaustopfer rein karmisch gesehen im nächsten Leben entweder Täter oder Glückskinder sein?

paula marx schrieb:
Angefangen von plumpem, ich hab nichts gegen Juden, aber...

ciao, :klo: Delphinium

Jawohl, Sage! geistige Bildung, vor allem die kognitiven Fähigkeiten reichen nicht aus, um Geschichtskenntnisse und Zeitzeugenberichte zu verarbeiten. Option, 100 Leben beim PC-Spiel zur Verfügung zu haben, und wenn, dann wieder auf Neustart zu klicken ist realistischer. Einerseits. Andererseits wird Antisemitismus schon über Jahrtausende gepflegt, kultiviert und immer eifrig bemüht, wenn es darum geht, eigenes Unvermögen, schlichte Dummheit zu übertünchen.

Muß mal schauen, ob es eine Arbeit darüber gibt, welche Floskeln verwendet werden, um den latenten Antisemitismus zu tarnen. Angefangen von plumpem, ich hab nichts gegen Juden, aber...

Vielleicht wirst Du hier fündig....http://www.bpb.de/themen/GX51KQ,0,0,Antisemitismus.html
Zumindest kommt mir einiges dort bekannt vor.

Der Boykott von Amazon wäre ur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Der Händler ist nicht der Einzige, der solchen Müll verkauft.
Was ist z.B. mit den Banken, die die Konten von bekannt rechtsextremen Gruppen/Parteien pflegen?
Oder das Internet? Keine Suchmaschine, über die man nicht auf rechtsextreme Seiten gelangen kann.
Das Problem mit diesem Müll ist weniger, daß er verkauft wird, als daß es immer noch hirnamputierte gibt, die den Inhalt begeistert aufnehmen und die Geschichtsverdrehungen, die dort betrieben werden, für die Wahrheit ansehen.

Sage

Hitlers Seele ist längst "weitergezogen" und wird sämtlichen mir bekannten Religionen, Esoteriken und Karmavorstellüngchen zufolge nie wieder in einer solchen Form inkarnieren. Diktatoren gibt es immer und sie pflegen frech nach Zeitgeist, in den absonderlichsten Gestalten aufzutreten. Heute böte es sich etwa an, eine große antifaschistische Front zu bilden mit dem Ziel, das "Nie wieder Faschismus" ultimativ durchzupeitschen.

Ich sage es gerne nochmal Hitlers Seele lebt wie viele andere Seelen aus der Zeit auch, wie weit er heute noch sein Unwesen von damals weitertreiben kann weiß bis heute kein Mensch. Das gute für ihn man kann nicht entdecken, wer er heute ist, also müssen wir auch wachsam sein. Denn wer er ist kann keiner sagen und wenn ich es rausfinden würde, würde ich es noch nicht mal sagen, denn er soll seine Aufgaben erfüllen so wie es sich gehört und dann von dannen ziehen.

Mit der Begründung, bereits faschistoides Denken marxistischer Definition führe zu Hitler, könnte man den Notstand ausrufen und die Grundrechte außer Kraft setzen, "um eín zweites 1933 zu verhindern" - eine Verhaftungswelle rollte durch's Land.

Genau das will ich nicht. Wie soll aber eine Marxistische Definition entstehen, wenn Marx micht mehr unter uns weilen kann, war sein 500ste Leben, wobei Jenny noch 3 Leben vor sich hat und in Leipzig wohnt.
Es kommt auch auf was ganz anderes an, wenn man nachforscht.
Zu verstehen ob die Schriften die schon vorhanden sind zusammen passen.

Um die Bürger vor faschistoiden Einflüssen zu schützen, sollte man außerdem entsprechende Wohnhäuser und Geschäfte mit der Aufschrift "FASCHO" kennzeichnen, so es noch nicht möglich ist, sie zu evakuieren.

Warum? Schießt du nicht da ein bisschen zu weit? Willst du nicht verstehen das wir alle unsere Lernaufgabe haben? Nicht wir bestimmen was passiert sondern das Universum.

Mit der Begründung, sie bekämen nur die Behandlung, die sie selbst für andere vorgesehen hätten, könnte man schließlich nicht nur massenweise Verläge, Bücher und Gruppierungen öffentlichkeitswirksam verbieten, sondern sogar alle Menschen rechts der CDU sowie alle Linken um Oskar Lafontaine und Jürgen Elsässer in Lager stecken und Applaus dafür ernten. Und so weiter halt. Vielleicht stünde noch ein ausgedehnter Anti-Faschismus-Krieg gegen ganz Arabien, ganz Südamerika und natürlich ganz Dalai-Lama-Land an.
Das klingt nicht schön, wäre aber besser als Hitler II.
Was ich sagen will: Dieser Feind kommt von der unerwarteten Seite, wenn er (wieder) kommt.

Aua ich verrate dir auch mal das die Seele von Ernst Thälmann (33) lebt und nun. Was macht es mit dir? Ist auch das 500ste Leben. Und in Oskar steckt noch eine andere ganz bekannte Persönlichkeit der Vergangenheit.
Jeder hat seine Aufgabe und wenn sie sich nicht an den Regeln halten gibt es Gesetze.

:confused: Wer ist hier, der nicht überlebt hat? :confused:

lg Nehemoth

Wir kommen alle wieder und ich habe auch noch keinen drüberweg entdeckt.

Werbung:
Linksextrem, rechtsextrem, soviel Unterschied besteht in der Indiotologie nicht.
Beide sind rassistisch.

Nein, werden aber gerne so dargestellt.

Und wer einen IG-Führer hat, der wegen Holocaust-Veerleugnung dauerhaft gesperrt ist, weiß, daß es das kleinere Übel ist, ab und an vorzugeben, andere meinungen zuzulassen, damit die rechtsextremistischen Aussagen, die hier getätigt werden, auch unter die Rubrik Meinungsfreiheit fallen.
Aber wenn dem so wäre, daß Ihr tatsächlich für Meinungsfreiheit seid, würdet Ihr jemandem, der schon unter den Nazis gelitten hat, an eigenem Leibe erfahren mußte, wohin dieser Dreck, den sie verbreiten führt, nicht jedesmal in solcher Art runterzumachen versuchen.

Das sehe ich genauso, denn das muss absolut nicht sein.

Ihr selber beansprucht ja für Euch auch respektvollen Umgangston, egal was für einen , an den braunen Haaren herbeigezogenen Verschwörungsmüll Ihr auch nimmer und immer wieder postet und mit eindeutig rechtsextremistischen Quellenangaben zu untermauern versucht.
Und für mich macht es schon einen Unterschied, ob es heißt: Kauft nicht beim Juden oder ob man vorschlägt einen Buchhändler zu boykottieren, der, wie leider diemeisten in Deutschland, auch rechtsextremistische Pamplete verkauft.
Daß Ihr das nicht nachvollziehen könnt, ist mir schon bewußt, dafür reicht die geistige Bildung nicht aus bei Euch.

Traurig, manche denken eben es ist das kleinere Übel, dabei ist es die Vernichtung von Menschen. Ich bin nicht der meinung das wir die Scheiße noch mal brauchen.

Zurück
Oben