Katzenname

also, ich würd ihn entweder

"STREET"

nennen, da er ja ein echtes straßen-findelkind ist.
oder aber

"SAMSTAG"

diesen namen find ich fast noch passender :)
hatte nicht auch robinson crusoe seinen "Freitag"?


wie immer du dich entscheidest, laß es uns bitte wissen, für welche der vielen ideen du dich entschieden hast.
wir schicken dann blumen (oder whiskas mit mäusegeschmack) zum namenstag ;-)

LG quarzsprung
 
Werbung:
Hallo!

Das warn wirklich tolle Ideen von euch!

Schlussendlich hab ich mich jetzt für "Frederick" entschieden. Ein Kindergartenkind hat mich auf die Idee gebracht.
Vielleicht kennt ihr ja das Buch "FRederick" - das ist eine total liebe GEschichte!! :)
Und der Name passt total zu ihm, ich weiß nicht warum, aber er ist einfach ein Frederick. :zauberer1

lg!!
 
Zurück
Oben