Katze entlaufen :(

SIE IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *kreisch*

dafür spinnt mein kleiner kater jetzt voll, war ja vorher alleiniger herrscher hier, jetzt lässt er sich nich tmal mehr streicheln :( ich hoffe das wird wieder...
aber ich bin soooooooooooooo froh, dass es mietz doch gut geht - obwohl die kommunikatorin - von welcher ich übrigens das geld zurückverlange - meinte sie ist tot!

YUHU MIETZ IST DAAAAAAAAAA

Werbung:
Woooooooooowwwwwww super - ich freue mich!!! :banane:
Dann haben die Karten ja doch recht gehabt mit dem überraschenden Glück :)

Und wie ist sie wieder gekommen oder hast Du sie gefunden?

Grüßle,
Anni

SIE IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *kreisch*

dafür spinnt mein kleiner kater jetzt voll, war ja vorher alleiniger herrscher hier, jetzt lässt er sich nich tmal mehr streicheln :( ich hoffe das wird wieder...
aber ich bin soooooooooooooo froh, dass es mietz doch gut geht - obwohl die kommunikatorin - von welcher ich übrigens das geld zurückverlange - meinte sie ist tot!

YUHU MIETZ IST DAAAAAAAAAA

freu mich total für dich :kiss4:

Hallo Anni!

Das war ja der wahnsinnszufall.
Ich war gestern sehr müde von der arbeit und wollte nichts mehr unternehmen. Da haben meine nachbarinnen (mit denen ich ein sehr gutes verhältnis habe) geklingelt und gefragt ob ich mich mit ihnen hinaussetze. Nach kurzem hin und her sagte ich zu.
Draußen hörte ich dann Romeo am Fenster maunzen. Ich ging hin, er maunzte weiter, doch da war auch noch ein anderes Maunzen, ich blickte nach links... und da sah ich sie hinter dem Kellerfenstergitter... *strahl*
Ja war wirklich total überraschend!! DANKE ANNI FÜRS AUFBAUEN!!!

@dmoaris: auch dir herzlichen dank für das mitfreuen :) das stimmt mich noch fröhlicher :)

Ja Pluto!! Genau wie du sagtest ;) Danke auch dir!!! *freu**hüpf*

mittlerweile verstehen isch die beiden auch wieder viel besser ;) Also wieder Frieden im Haus *freu*

ich wollte hier nochmal allen beteiligten die mich bei der suche unterstützten danken!!! Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal revangieren :)

ich freue mich sehr für dich. meine katze ist im sommer im garten und kann in die hütte wenn ich vormittags komme, begrüsst sie mich und den hund freudigst. heute war sie nicht da und ist bis jetzt nicht aufgetaucht. das war noch nie da, sie ist scheu und geht in keinen anderen garten, wenn jemand da ist. ich bin verrückt vor sorge und nur mehr am heulen. ich suche sie schon den ganzen tag.
falls mir jemand helfen kann, wäre ich überglücklich
lg nakano

ich freue mich sehr für dich. meine katze ist im sommer im garten und kann in die hütte wenn ich vormittags komme, begrüsst sie mich und den hund freudigst. heute war sie nicht da und ist bis jetzt nicht aufgetaucht. das war noch nie da, sie ist scheu und geht in keinen anderen garten, wenn jemand da ist. ich bin verrückt vor sorge und nur mehr am heulen. ich suche sie schon den ganzen tag.
falls mir jemand helfen kann, wäre ich überglücklich
lg nakano

ich habe sie soeben tot gefunden. sie wurde überfahren, auf einer einspurigen engen strasse. bin nur mehr am heulen. es tut sehr weh, sie war so eine liebe schmuserin.
nakano

Werbung:
Hallo nakano,

das ist aber traurig. ich drück dich mal :umarmen:.
Am 3. April ist meine Katze auch vor unserer Haustüre überfahren worden. Sie war noch sooo jung (noch nicht einmal 2 Jahre alt).
Wir haben ihr abends eine Kerze aufgestellt und für sie angezündet, damit sie in den Katzenhimmel findet.

LG Pluto

Zurück
Oben