Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

seien es nun Angelockte
??????Die wurden irgendwann einmal von anderen Menschen angeschafft...vergessen(hüstel) zu kastrieren und dann haben sie sich vermehrt....eingefangen in einer grossen Aktion die damlas vom Tierheim mitfinanziert wurde....kastriert und wieder freigelassen.Danach wurden sie sich nicht selber überlassen ,sondern werden von mir versorgt...so gut es eben geht in dieser Situation.

Zuhause bei mir leben 3 Fellträger,die sind natürlich zahm.
 
Werbung:
Ich liebe Katzen, seitdem ich 7 Jahre alt war (heute bin ich über 30) hatten wir immer Katzen :) Ich mag einfach die Art wie sie sich verhalten -sie sind zwar sozial, sind aber dennoch eigensinnig-, wie sie sich bewegen (anmutig), wie sei aussehen und wie sie mit einem je älter sie werden kommunizieren. Wir haben erst vor einem Monat eine jetzt 5 Monate alte Bengalkätzin bei uns aufgenommen, SO putzig. Sie gibt mir immer bussis und will sich zu mir legen, sie schläft auch neben mir im Bett (mein Partner hat etwas wenig Platz *gg*) :) Sehr aufgeweckt, kommunikativ und lebendig. Manchmal schlimm ja, aber meine Güte, wer ist das nicht ;)
Ich hatte zwar noch nie einen Kater, muss aber sagen dass dadurch, dass Katzen so unterschiedliche Charaktäre haben, man gar nicht sagen kann dass Burschen mehr als Mäderln schmusen.....meine schmust eher mit mir als mit meinem Partner ^^
 
Und das sind die Vorgänger von Larry, Oberster Mäusefänger in Downing Street Number Ten: :)

Katzen in der Downing Street Nr. 10 haben eine lange Tradition, so die BBC:

► Anfang der 20er habe Rufus von England in den Vorzimmern der Macht gelebt und gejagt.

► In den 30ern befreite ein Kater names „Münchener Mäusefänger“ erst Neville Chamberlain und dann Winston Churchill von unerwünschten Nagetieren.

► Unter Magaret Thatcher dienten die Katzen Wilberforce und Humphrey als Chef-Mäusefänger.

http://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/camerons-katze-46780070.bild.html
 
Werbung:
Zurück
Oben