Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Es gibt auch nix Schöneres...als nachts mit dem Hohlbein auf nem etwas härteren Bällchen aufzutreten...zumindest für die Katze ist das Theater...was Dosi dann veranstaltet...sehr erheiternd...

Sage
Ist dir das etwa schon passiert? :D

Da hat Tigerkatzitazi leider Pech - ich habe nicht nur farblich Katzenaugen, sondern kann auch noch sehr gut sehen im Dunkeln. Ausserdem lasse ich nachts oft irgendwo ein Licht an.

Werbung:
Ist dir das etwa schon passiert? :D

Da hat Tigerkatzitazi leider Pech - ich habe nicht nur farblich Katzenaugen, sondern kann auch noch sehr gut sehen im Dunkeln. Ausserdem lasse ich nachts oft irgendwo ein Licht an.

Ich lebe seit über 30 Jahren mit Katze...früher oder später kriegen sie Dich...auf die eine oder andere Weise...

Sage

Hatte ich jetzt noch nicht so wirklich was mit zu tun...schätze aber...daß die ganz schön randalieren können...selbst mein Kröti (Dachmoschusschildkröterich) kann den Lauten machen...wenn´s ihn überkommt...

Sage
"Ich bin hatte ..." man man was schrieb ich denn da... :rolleyes: Das "bin" mal bitte einfach wegdenken.

Meerlies können laut sein, das ist wahr. ;) Wenn sie sich mit den Beisserchen in die Gitterstäbe hängen und sooolange rumnerven, bis endlich etwas zwischen den Backen haben.
Oder im Käfig umherflitzen und ihre Hinterpfoten dabei an den Käfig werfen (Meerbabies machen das beim Toben sehr gerne).
Oder sie stellen den Käfig um, indem sie die Sachen umherschieben oder umwerfen.
:D

"Ich bin hatte ..." man man was schrieb ich denn da... :rolleyes: Das "bin" mal bitte einfach wegdenken.

Meerlies können laut sein, das ist wahr. ;) Wenn sie sich mit den Beisserchen in die Gitterstäbe hängen und sooolange rumnerven, bis endlich etwas zwischen den Backen haben.
Oder im Käfig umherflitzen und ihre Hinterpfoten dabei an den Käfig werfen (Meerbabies machen das beim Toben sehr gerne).
Oder sie stellen den Käfig um, indem sie die Sachen umherschieben oder umwerfen.
:D

Mit anderen Worten...Wasserschildkröten mit Pelzmantel...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben