Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Gestern wieder einen ulkigen Satz gehört:

"Katzenerziehung ist nicht schwer. In ein paar Tagen haben sie uns das Wichtigste beigebracht." :D

Süüüßß! :love:
Aber so ein Monitor macht ja nix beim draufpatschen. Ich habe eine nette Koi-App für iPad gefunden. Da schwimmen Koi in einem Teich und wenn Mietz dann draufpatscht gibts sogar einen plätschernden Effekt. :giggle:

Süüüßß! :love:
Aber so ein Monitor macht ja nix beim draufpatschen. Ich habe eine nette Koi-App für iPad gefunden. Da schwimmen Koi in einem Teich und wenn Mietz dann draufpatscht gibts sogar einen plätschernden Effekt. :giggle:

Bei Katzenspielzeug muß der Mensch damit rechnen...daß das teure Geschenk ignoriert...dafür aber das Verpackungspapier oder die Schnur darum das tolle Event für die Katze ist...
PC-Spiele für die moderne Katze wäre natürlich noch die Marktlücke...

Sage

Bei Katzenspielzeug muß der Mensch damit rechnen...daß das teure Geschenk ignoriert...dafür aber das Verpackungspapier oder die Schnur darum das tolle Event für die Katze ist...
PC-Spiele für die moderne Katze wäre natürlich noch die Marktlücke...

Sage
Jaja - kann passieren. :D Weiss aber schon, dass die Kleine auf Bällchen steht. Die derzeitigen Besitzer haben mir ein kleines Video von ihr geschickt. :love:

Werbung:
Jaja - kann passieren. :D Weiss aber schon, dass die Kleine auf Bällchen steht. Die derzeitigen Besitzer haben mir ein kleines Video von ihr geschickt. :love:

Es gibt auch nix Schöneres...als nachts mit dem Hohlbein auf nem etwas härteren Bällchen aufzutreten...zumindest für die Katze ist das Theater...was Dosi dann veranstaltet...sehr erheiternd...

Sage

Zurück
Oben