Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

so mittlerweile finde ich Katzenhaltung fast nur noch anstrengend, wenn ich könnte würde ich den jungen Kater weggeben, irgendwie mag ich nicht mehr....

Dann such doch für ihn ein liebevolles Zuhause. Jemand, dem es nicht zu anstrengend ist.
Aber es wäre schon gut, wenn Du beschrieben hättest, warum Du so empfindest. Ist der Kater nicht zu bändigen vom Temperament oder was ist das Problem? Vielleicht gibt es ja eine Lösung.:)

Werbung:
Es gibt Katzen - und es gibt Terrorkatzen.

Gegen letztere hilft leider oft nur, sie abzugeben. Das ist mir einmal passiert, die Frau, die mir das Tier damals verkaufte, verschwieg wohlweislich, welche Probleme das Tier so machte.

LG
Any

Für alle Katzenfreunde und Freunde des Kartenlegens....schaut bitte mal unter Angebote nach.....damit sichere ich das Überleben von 3 Wildlingen.

Es gibt Katzen - und es gibt Terrorkatzen.

Gegen letztere hilft leider oft nur, sie abzugeben. Das ist mir einmal passiert, die Frau, die mir das Tier damals verkaufte, verschwieg wohlweislich, welche Probleme das Tier so machte.

LG
Any

Mit geduldiger Zuwendung konnten auch schon sogenannte Terrorkatzen umgeändert werden. Es hat ja einen Grund, warum eine Katze so handelt, daran kann man arbeiten.

......die da wären?
Damals ein ganzes Mehrparteienhaus die ganze Nacht wach gehalten. Klar könnte man daran arbeiten, wenn man weder arbeiten muss und für therapeutische Maßnahmen auch die Kohle hat. Hat die Verkäuferin damals aber wohl auch nicht gehabt und versucht mir das Tier unterzuschummeln.

Zum Glück darf man sich dagegen entscheiden (das ist btw. fast 30 Jahre her). Es kann auch besser für Beide sein, das Tier und den Halter.

LG
Any

Hallöchen, wollte mal fragen, ob hier auch jemand
eine Diabetikerkatze hat? Haben die Diagnose nun
seit ca. 3-4 Monaten und kommen mit der Einstellung
des Insulins einfach nicht voran. Hat jemand Erfahrungen?

Werbung:
Ja doch, der Kater ist regelmäßig in Behandlung.
Wir sind mittlerweile Stammgäste dort.
Mich hätte einfach ein Erfahrungsaustausch interessiert.
Danke für deine Antwort:)

Zurück
Oben