Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Ich verreise nicht...von daher wär es kein Problem...mein urlaub ist, mehr zeit für meine Lieben zu haben...außerdem...mit hund kann man eigentlich unproblematischer verreisen als mit Katze...da diese doch eher revierbeständig sind und sich nicht mal eben an ne neue Umgebung gewöhnen...

Sage

Klar, wenn Du nicht verreist, ist das ja auch überhaupt kein Problem. Dann würde ich das auch so machen. Aber es gibt noch ein paar Länder, die ich unbedingt anschauen möchte und das würde dann eventuell auch mit Hund nicht klappen.:)

Werbung:
ich finde einfach toll an meinen Katzen, jetzt muß ich leider schreiben - Katze - da mir nur noch meine Tiggy geblieben ist,
dass sie mich mit ihrer Liebe, ihrer Anhänglichkeit, ihrem Liebreiz, ihre umschmusen, total verkatzt haben.

Wenn ich morgens aufstehe, dann bekommt zuerst meine Samtpfote ihr Frühstück und erst dann früstücke ich.

Sie hat im ganzen Haus Narrenfreiheit, denn sie ist nur lieb und freundlich und sehr genügsam.

16 Jahre habe ich schon Samtpfoten, aber ich möchte keinen Tag davon missen, denn sie waren sehr erfüllt und wunderschön.

Die, die schon vor gegangen sind, warten auf uns, denn ich glaube ganz feste daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen, glaube, dass wenn ich an der Regenbogenwiese stehe, meine Kätzchen diese Witterung aufnehmen und dann losrennen, auf mich zu, um in meinen Armen zu landen.
in memory.webp

Ich trage sie Alle in meinem Herzen und liebe sie, auch über den Tod hinaus und diese Liebe währet ewiglich.

so mittlerweile finde ich Katzenhaltung fast nur noch anstrengend, wenn ich könnte würde ich den jungen Kater weggeben, irgendwie mag ich nicht mehr....

so mittlerweile finde ich Katzenhaltung fast nur noch anstrengend, wenn ich könnte würde ich den jungen Kater weggeben, irgendwie mag ich nicht mehr....

Wenn ich sowas lese...kommt mir das Kotzen...erst Tiere anschaffen...und dann...abschieben...erst nachdenken, sich informieren...und nur wenn man wirklich dahintersteht, einem Tier ein Zuhause bieten...schaff Dir ne Plüschkatze an...die kannst , wenn Dir die Laune danach steht...inne Ecke packen oder in den Müll geben...Tiere bedeuten Verantwortung und zwar für das ganze leben des tieres und eben auch mal Verzicht auf eigene Annehmlichkeiten.

Sage

Wenn ich sowas lese...kommt mir das Kotzen...erst Tiere anschaffen...und dann...abschieben...erst nachdenken, sich informieren...und nur wenn man wirklich dahintersteht, einem Tier ein Zuhause bieten...schaff Dir ne Plüschkatze an...die kannst , wenn Dir die Laune danach steht...inne Ecke packen oder in den Müll geben...Tiere bedeuten Verantwortung und zwar für das ganze leben des tieres und eben auch mal Verzicht auf eigene Annehmlichkeiten.
Sage

ja, Du hast den Durchblick....:)

als ob Du etwas über mich und meine Katzen wüsstest......schau Dir mal Deinen Frust an und was Du auf mich projizierst...

Frust?
Du hast keinen Bock mehr auf den Kater...vorher nachdenken und dann anschaffen...ja...wenn ich sowas lese...werd ich sauer...Tiere sind keine Wegwerfartikel, sie sind Lebewesen.

^^sagt mir genug über Dich.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben