Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
@Jacques..

Das tut mir sehr leid, dass das passiert ist. Und Du meinst, Du könntest gar nicht mehr eine Katze bei Dir aufnehmen??
Ich habe auch schon so viele Fellnasen verloren, aber ich bin immer umgeben und immer schon gewesen, von so vielen Tieren, ich könnte gar nicht anders... Da würde mir einfach so viel fehlen....und wenn man sehen kann, wie dankbar und lieb Tiere sind, wenn man ihnen ein Zuhause gibt, und Liebe, und sich um sie kümmert...
Dann ist das etwas ganz unverzichtbares, wunderbares....

@Jacques..

Das tut mir sehr leid, dass das passiert ist. Und Du meinst, Du könntest gar nicht mehr eine Katze bei Dir aufnehmen??

Katze ist nicht Katze und Hund ist nicht Hund. Wenn es nochmal sein sollte, dann wird Hund oder Katze "mich" treffen und nicht umgekehrt. Jede Katze, jeder Hund ist "einzigartig" und keine Konservendose aus der Retortenfabrik.

Sterben/gestorben ist ein ganz anderes Thema als "künstlich aus dem Leben gerissen".:) Is ja kein Fahrrad, dass ich gegen ein Mountain Bike austausche, weil ich besser mit fahren kann oder noch mal das gleiche besorge, weil es sich gut fahren ließ. :)

:confused: das hat aber auch niemand behauptet....??
Versteh ich jetzt nicht ganz....

:) Es ist die Antwort auf deine Frage. Das ist der Grund. Ich kann dir ja schlecht, nur um dich zu beruhigen etwas vom Pferd erzählen. Ich meine das, was ich schreibe. Es ist ein Unterschied, ob ich mit einem Tier so verbunden bin, wie mit einem guten Freund oder ob ich lediglich Tiere gern hab. Und bei mir war es ersteres. (Von Behauptungen hab ich nichts geschrieben, du hast mir eine Frage gestellt) - Und ich sehe das nunmal so.

Werbung:
Zurück
Oben