Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile ist unser Felix schon gut 3 Monate nicht mehr bei uns.
Und ihr hattet Recht, man ordnet sein Leben neu.
Inzwischen schau ich auch nicht mehr jeden Morgen auf seinen früheren Schlafplatz.
Vermissen tu ich ihn noch immer.
Das letzte mal war es ganz arg, als ich im Garten alles frühlingsfit gemacht habe, da war er jedes Jahr immer live dabei und hat die ersten Sonnenstrahlen gleich genossen wie ich.
Aber ich war auch diesmal nicht allein.
"Miau - Miau" wir haben ihn so getauft, weil er immer soviele Laute von sich gibt, war bei mir. Eigentlich die Katze unseres Mieters (gleich im Haus neben uns) - er ist jetzt sowas wie eine Gemeinschaftskatze geworden.
Ich will ihn aber nicht ins Haus gewöhnen, er hat sein zuhause bei unserem Mieter und das passt schon, er achtet e gut auf ihn.
Jedoch war heute schon die Diskussion im Gange im Frühjahr nächstes Jahr sich wieder auf Katzen einzulassen. Jedoch sollten es sogar 2 sein.
Und diese Aussage kam von meiner Mutter, von ihr hätte ich es am wenigsten erwartet.
Ich muss sagen, ich bin diesem Gedanken auch nicht mehr so abgeneigt wie noch vor einem Monat.
Dieser Miau-Miau ist ja auch ohne zutun auf unser Grundstück gezogen und seit Felix nicht mehr ist - ist er sehr anhänglich was uns betrifft.
Vielleicht hat ihn Felix ja mitgebracht damit er uns hinwegtröstet eines Tages.
Keine Ahnung.
Jedenfalls bin ich nicht mehr so abgeneigt ein oder zwei liebevolle Wesen in mein Leben zu lassen.
Glg W.
-Den Geruch.Ja,Katzen haben so einen tollen Körpergeruch.Wenn die Männer wie Kater riechen würden,Jepp Leute,dass wäre klasse.