Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
https://www.google.de/search?q=katz...LBsfEtAaFy4DoCw&ved=0CDQQsAQ&biw=1024&bih=595

Ist ja kein Einzelfall, manche Katzen ertragen das ständig. Deshalb finde ich es nicht witzig.
man kanns auch übertreiben, mit dem foto meinte ich nicht dass ich das gut finde wenn die jeden tag so aussehen würde..ich fand das foto einfach süß:)

übrigens meine mutter ist meiner katze ma mit ner schleife hinter her gelaufen meine katze hat schon geschrien sie wollte sie ihr anziehen:P

ping isst du fleisch..ich glaube manche schweine wären froh wenn sie sich nur manchma verkleiden müssten:)
un ich glaube auch manche katzen die immer in rauch leben müssen wären froh, wenn sie sich nur manchma verkleiden müssten:o
*** Animosität entfernt, bitte die Forenregeln beachten ***
was sagst du dazu..http://www.catster.com/lifestyle/update-pink-cat-to-be-returned-to-owner die hat ihre katze gefärbt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie würden...zumindest bei den meisten Zuschriften...huldvoll lächeln und mit dem kopf nicken...dann etwas essen, ein schlückchen trinken...anschließend eine Putzorgie starten...und danach ein Nickerchen machen...all die, die sich hier...wenn auch nur scherzhaft über ihre/n Stubentiger beschwert ahben...dürfen sich warm einpacken...Mietze läßt sich solche Majestätsbeleidigung sicher nicht gefallen, ohne...auf irgendeine Art...eine nette Rache zu nehmen...
Besides...wieso lesen könnten...die lesen das...alle...

Sage

Huldvoll ... :D Genau, den Nagel auf den Kopf getroffen.

*** Zeit für eine Erinnerung.

Das Thema hier heißt "Was findet ihr toll an Katzen" und damit ist sicher nicht Gewand gemeint, das ihre Menschen ihnen unwissenderweise überziehen. Bleibt bitte beim Sinn des Themas - auch bei Bildern...

Danke
Kinnaree ***

*** Zeit für eine Erinnerung.

Das Thema hier heißt "Was findet ihr toll an Katzen" und damit ist sicher nicht Gewand gemeint, das ihre Menschen ihnen unwissenderweise überziehen. Bleibt bitte beim Sinn des Themas - auch bei Bildern...

Danke
Kinnaree ***
Frage:

Ich finde Katzen toll weil sie süß sind, so wie auf dem Foto.
Was hat das jetzt nicht mit dem Thema zu tun?

Meine Mutter hat meiner Katze ein Mützchen für Weihnachten gekauft, sie findet das total süß. Und auch die Mutter von meiner besten Freundin macht sowas manchma mit der ihrer Katze.

Sry, konnte ich nicht wissen dass die Leute hier so sind:o
Dachte die sind hier ein bisschen offener.

Werbung:
Daly, zur Erinnerung hier der Eingangsbeitrag. Ist schon ein paar Tage her, gewiß. Tantemin schreibt eigentlich sehr gut erkennbar, worums gehen soll...

Hallo!Was findet ihr so toll an Katzen?
Ich fange mal an;
-Den Geruch.Ja,Katzen haben so einen tollen Körpergeruch.Wenn die Männer wie Kater riechen würden,Jepp Leute,dass wäre klasse.
-die Gumminoppen unter den füssen.Da "fummel"ich gerne daran rum und mein Kater schnurrt sich eins dafür um die Ecke.:banane:
-Und wisst ihr überhaupt wofür die Puschelhaare an den Ohren gut sind?Zum Worte filtern,die sie nicht hören wollen?Nee,mal im Ernst weiss dass jemand?
Mir ist aufgefallen,dass die Mädchenkatzen nicht so Hardcore Schmusen machen,eher die Jungs.Aber vielleicht ist dass bei euch anders.Würde mich freuen,wenn ihr antwortet.:katze:
Und wie heissen eure Katzen?

Einfach mal so zur Erinnerung. Ans Thema.

Kinnaree

Zurück
Oben