Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

das ist aber schon krass?

Vielleicht ist es kraß, ich weiß es nicht. Für mich sinds total verschiedene Leute, meine Katzens. Sie haben selbstverständlich alle verschiedene Namen. Meine beiden Jetzigen sind übrigens ganz normale Hauskaters. - Ich wollte damals einfach nocheinmal einen MaineCoon - ihre Eigenschaften sind schon sehr erfreulich. Sollte ich mich jemals noch für Rassekatze entscheiden, wirds wohl wieder so einer.

Aber ich finde inzwischen, die Rasse ist komplett nebensächlich. Hauptsache Katze,

meint
Kinnaree

Werbung:
Ich mag an Katzen, daß sie gehen, wann sie wollen, und kommen, wann es ihnen paßt. - Denn. Wenn ich nun allabendlich beim Heimkommen aus meinem Auto steige und mein Kater sitzt bereits mit lautem Miau an der Straße, um mich zu begrüßen, und geht dann stillvergnügt mit mir den Weg hinauf zum Garten - was sagt mir das?

Er wartet aus freien Stücken auf mich und mein Heimkommen, um mich willkommen zu heißen. Ohja, das ist ein tolles Gefühl. :)

Und wenn es zwei sind sei die freude umsooo größer. :thumbup:

Ich habe begonnen zu barfen und dann endlich auch ein Trockenfutter gefunden, dass komplett Getreidefrei ist und ohne Tierversuche auskommt. Preislich liegt's zu meiner großen Freude nicht höher.
Einmal die Woche gibt's in Brühe gekochte Hühnerherzen. Katzen sind begeistert.
Macht sich in der Tonne auch gleich positiv bemerkbar. :)

Hallo! Ich habe 2 sie sind Grund verschieden aber beide absolut aufrichtig und direkt. Sie trösten, belustigen, teilen, sind einfach da wenn man sie braucht, auf ihre einzigartige Weise. Sie bereichern mein Leben, egal wie schwierig es manchmal ist könnte ich mir ein Leben ohne meine Buben nicht vorstellen. LG

Werbung:
Meine Antwort auf die Frage von Tantemin.

Ich liebe meinen Kater!

Ich finde es toll daß er da ist.
Er ist da, wie ein Geschenk des Himmels.
Seit über 10 Jahren, mein treuer Begleiter.
Ein Blick in seine Richtung und mein Herz geht auf!
Egal wie schrecklich das Leben schon mal ist.
Und wenn ich mir morgens die Decke über mein Kopf ziehen und mich verkriechen will,
er kommt und weist mir den richtigen Weg.
Natürlich zu den Näpfen, aber er holt mich auf meine Hülle/Hölle.
Er erwartet Sauberkeit,
die ich ohne ihn in meinen depressiven Phasen wohl vernachlässigen würde.
Es geht nicht nur um die Toilette, ich meine die gesamte Palette.
Er schenkt mir Liebe und bringt mich zum Lachen.
Wir sind dicke Freunde und ich liebe meinen Kater.

LG

:blume: ... Das hab ich gerade besonders gerne gelesen.

Zurück
Oben