Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Wenn deine Eltern sich nicht dafür interessieren, ob und was sie der Katze geben, magst du recht haben, kannst du nix dafür. Was du deiner Katze an Süßkram fütterst aber schon.
hää?? was für süßkram wo hast du das jetz wieder her??
meinst du die plätzchen? zu deiner info, die gehören meinem vater der kauft die manchma für sich, u. lässt sie dann im esszimmer liegen. dass unsere katze da manchma dran geht tut mir leid, ich kann ihr nicht 24 stunden hinter her laufen u. aufpassen wo mein vater seine sachen hinlegt.
außerdem kommt das vllt 2ma im jahr vor. ohh wie schlimm!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Katze die herzkrank ist, eine weitere, die Probleme mit den Nieren hat, hyperallergen ist.
Wenn deine Katze bislang nie krank war, dann sei einfach froh und texte mich nicht voll, ich würde dich provozieren und mich könnte man nicht ernst nehmen.
ich kann dich aber eben nicht ernst nehmen..wieso hab ich dir erklärt.
du machst mich permanent seit 1 Jahr schon fast an weil ich meiner Katze Whiskas gebe, hast lucia aber noch kein einziges ma drauf angesprochen dass sie raucht wenn ihre katzen da sind, was viel schlimmer ist.

dann geht es dich auch einen scheiß an ob ich meiner katze whiskas gebe.
o. wieso darfst du mich beschimpfen dafür dass ich meiner katze whiskas gebe, ich lucia aber nicht weil sie ihre katzen vollqualmt?

Du wirst es kaum glauben, es ist mir völlig latte, weil es nicht meiner Verantwortung obliegt, womit ihr eure Katze vollstopft. Es scheint nicht mal durchzudringen, dass Whiskas schlechtes Futter ist, wenn ihr lesetechnisch drauf gestoßen werdet.

Du wirst es kaum glauben, es ist mir völlig latte, weil es nicht meiner Verantwortung obliegt, womit ihr eure Katze vollstopft. Es scheint nicht mal durchzudringen, dass Whiskas schlechtes Futter ist, wenn ihr lesetechnisch drauf gestoßen werdet.
genau das meine ich.
also nochmal:
wieso darfst du so mit mir reden weil ich meiner katze whiskas, ich aber mit lucia nicht weil sie raucht wenn ihre katzen da sind?

ich kann dich aber eben nicht ernst nehmen..wieso hab ich dir erklärt.
du machst mich permanent seit 1 Jahr schon fast an weil ich meiner Katze Whiskas gebe, hast lucia aber noch kein einziges ma drauf angesprochen dass sie raucht wenn ihre katzen da sind, was viel schlimmer ist.

Ich mache dich permanent seit 1 Jahr wegen Whiskas an? Das hätte ich dann gerne mal belegt.

Ich mache dich permanent seit 1 Jahr wegen Whiskas an? Das hätte ich dann gerne mal belegt.
vor 5 Monaten:
Palo schrieb:
Sheba ist Dreck ebenso wie Whiskas.

Dann vor 4 Monaten hast du in meinem Kristalle Thema geschrieben ich füttere meine Katze mit Dreck, das Kommi wurde gelöscht.

Vor 1Monat hast du mir geschrieben ich soll mir keine Katze kaufen wenn mir alles egal ist, wegen Whiskas. U. dass ich futtertechnisch nichts geändert hätte nach McDonalds(!!!).

Das reicht schon finde ich.

sry, es war kein jahr- du hast mich nur ein halbes jahr deswegen angemacht:D:D

ich sehe eben ständig leute die auch sagen dass whiskas gut ist, u. wenn es wirklich schlecht wäre kann ich mir nicht vorstellen dass dann so viele auch sagen es wäre gut?!
zb erst letztens hat mir jemand hier im forum gesagt dass das quatsch sein würde was du über whiskas sagst.

vor 5 Monaten:

Dann vor 4 Monaten hast du in meinem Kristalle Thema geschrieben ich füttere meine Katze mit Dreck, das Kommi wurde gelöscht.

Vor 1Monat hast du mir geschrieben ich soll mir keine Katze kaufen wenn mir alles egal ist, wegen Whiskas. U. dass ich futtertechnisch nichts geändert hätte nach McDonalds(!!!).

Das reicht schon finde ich.

sry, es war kein jahr- du hast mich nur ein halbes jahr deswegen angemacht:D:D

Meinst du den Kristallethread, wo du dich wie ein Kindergartenkind mitten in der Trotzphase aufgeführt hast und mal kurz am Thema vorbei über das Rauchverhalten von Sage und Lucia verwiesen, deinen eigenen thread off topic geführt hast? :D

In welchem Zusammenhang habe ich das wo mit McDonalds geschrieben?

Wo weiter, da es sich ja um eine permante Störung deines Wohlbefindens handelt.

Werbung:
Meinst du den Kristallethread, wo du dich wie ein Kindergartenkind mitten in der Trotzphase aufgeführt hast und mal kurz am Thema vorbei über das Rauchverhalten von Sage und Lucia verwiesen, deinen eigenen thread off topic geführt hast? :D
ja und wieso? weil sage gesagt hat dass dieser kasten für kinder giftig für meine katze wäre, wobei sie selber seit jahren raucht bei ihren katzen u. das ist einfach ne unverschämtheit dann sowas zu sagen. u. ob ich meinen eigenen thread offtopic geführt habe ist mir doch egal, ich lass mir nicht jeden scheiss gefallen, u. ich kann jederzeit in meinem thread wieder mit meinem thema anfangen.

In welchem Zusammenhang habe ich das wo mit McDonalds geschrieben?
ich kann mich besser daran erinnern was du geschrieben hast als du selber ohje..
ich schrieb meine katze bekam bei der nachbarin mcdonalds zum essen, u. du dann "futtertechnisch hat sich seitdem nix geändert also".

Wo weiter, da es sich ja um eine permante Störung deines Wohlbefindens handelt.
du kannst lesen o. etwa nicht? ich hab gesagt das reicht schon ich such jetzt wohl kaum stundenlang den ganzen scheiss zusammen den du mir geschrieben hast.

Zurück
Oben