Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Schlaue Katzen :)

2004 erhielt die Hauskatze Colby Nolan den Master of Business Administration (MBA) von der Trinity Southern University in Dallas, Texas. Ihr Besitzerhatte sich im Namen seines Katers um ein Diplom beworben.

Auf der Bewerbung angegeben, dass Colby bereits einige Kurse an einem zweijährigen Community College abgeschlossen hat, in einem Fast-Food-Laden und mit Kindern arbeitet.

Andere Katzen mit Diplom:
Eine Katze namens Henrietta bekam ein Zertifikat in Ernährungswissenschaft von der American Association of Nutritional Consultants.
Die Katze Oreo C. Collins erhielt ein High-School-Zeugnis von der Jefferson High School Online.
Zoe D. Katze erhiellt ein Zertifikat in Hypnotherapie zertifiziert.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_animals_with_fraudulent_diplomas

Werbung:
@ Daly,
was daran ist lustig, wenn Tiere von industriellem Futter krank werden?
Was daran ist lustig, wenn ein Tier krank ist? :wut1:

Das hier ist der thread zum Thema Katzen. Hier kannst du dann Rauchprobleme und warum Whiskas kein gutes Futter ist und alles, was dir zu dem Thema sonst noch in der Birne rumschwirrt, klären.

Verschon mich in Zukunft mit weiteren geistlosen PN's dieser und anderer Art.

@ Daly,

Das hier ist der thread zum Thema Katzen. Hier kannst du dann Rauchprobleme und warum Whiskas kein gutes Futter ist und alles, was dir zu dem Thema sonst noch in der Birne rumschwirrt, klären.

Verschon mich in Zukunft mit weiteren geistlosen PN's dieser und anderer Art.
wie gesagt meine katze ist noch nie krank gewesen im gegensatz zu deinen, u. ich finde es sicher nicht lustig wenn es tieren schlecht geht, deswegen mag ich auch keine leute die rauchen u. tiere gleichzeitig haben. denn rauchen IST schlimmer als whiskas zu geben ob dus glaubst oder nicht!
wo hab ich in der pn bitte was von lustig geschrieben??

Zuletzt bearbeitet:
nochma in langsam für dich- unsere katze kam als ich 12 war, u. meine mutter bestimmt seit dem ersten tag seit sie da ist ganz allein das futter- woher hätte ich mit 12 bitte wissen sollen dass whiskas schlecht ist?? denkste ich hab in meinen schulferien futter fabriken studiert? alle meine schulfreunde gaben ihren katzen whiskas u. alles was ich über whiskas wusste ist dass es oft in der werbung kommt u. katzenfutter ist. u. meine mutter war schon fast 50 also hab ich ihr vertraut.

u. auch jetzt mit fast 18 darf ich das futter nicht bestimmen selbst wenn ich es wollte meine mutter würde es nicht zulassen. ich habe ihr erzählt u. gezeigt was du geschrieben hast, dann sagte sie wenn whiskas dreck sein würde würde unsere katze wohl kaum so fit u. seit 6 jahren nich 1ma krank gewesen sein. u. dass wenn deine katze dir tote tiere mitbringt (vögel, mäuse) das nicht besser sein würde.

ich schreibe nur was sie gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
@ Daly,
keine ahnung, aber würde ich von dir auch ma gerne wissen was daran lustig ist wenn ein tier leidet.
wenn ich holly meine katze nicht zu mir gebracht hätte wäre sie jetzt wie gesagt bei unserer nachbarin wo sie stundenlang in der dusche eingesperrt wurde u. an denn beinen u. armen durch die wohnung geschleift worden ist so dass man angst haben musste dass sie sich was bricht.
du kamst darauf nur mit so einem blöden spruch "ja futtertechnisch hat sich da nichts geändert" u. ein :Dsmiley dran.

so lieb scheinst du deine katzen zu haben dass du dir so sorgen um sie machst, aber sie killer nennen geht trotzdem ne:rolleyes:

Ich habe eine Katze die herzkrank ist, eine weitere, die Probleme mit den Nieren hat, hyperallergen ist.
Wenn deine Katze bislang nie krank war, dann sei einfach froh und texte mich nicht voll, ich würde dich provozieren und mich könnte man nicht ernst nehmen.
Auch geht es dich einen Scheiß an, ob Lucia in ihrer Wohnung raucht oder nicht. Wenn dich das derart belastet, klär es mit ihr. Das ich mit Lucia anders spreche wie mit dir, könnte daran liegen, dass sie nicht so einen Mist verzapft, wie er von dir am Meter kommt, wie heute z.B. hier.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4416707&postcount=107

Zum Thema Whiskas und Co, gab es hier kürzlich einen ganzen thread "Katzenfutter", der aufgrund einer deiner trolligen scheiß wie üblich auf das Thema, Palo hat gesagt, ich solle der Katze blablubber geben. Aufmerksamkeitsheisch. Der Katzenfutterthread ist aus diesem abgsplittert entstanden. Wenn das einzige zum Thema Whiskas hier jetzt der von dir eingestellte Link zu einem Forum für Katzen ist, der obendrein nichts aber auch rein gar nichts aussagt, dann passt das allerdings mal wieder ganz gut zum Rest.
Wenn deine Eltern sich nicht dafür interessieren, ob und was sie der Katze geben, magst du recht haben, kannst du nix dafür. Was du deiner Katze an Süßkram fütterst aber schon.

Warum ich meine Katzen Killer nenne, wurde dir sogar erklärt. Wenn dich das inhaltlich überfordert, dann ist das bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Werbung:
Zurück
Oben