Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Ich liebe katzen weil sie machen was sie wollen.
und ich liebe meine mia 11 jahre alt sie erwahtet mich jeden tag wenn ich nach hause komme und heitert mich auf und will erstmal geschmusst werden.
katzen sind eine bereicherung meines lebens :katze:
Mfg Jeru:)

Werbung:

:danke:

I love it :)

Die Widder-Katze ist normalerweise schlank, fit und gesund

... genau so wie ich :D

Die Widder-Katze benutzt ihren Kopf gern als Rammbock – wenn sie eine Tür öffnen will, stößt sie lieber mit dem Kopf dagegen als die Pfote zu benutzen. Wenn die Widder-Katze kuscheln will, wird sie ihren Kopf sanft gegen den ihres Menschen pressen, während er gerade auf der Couch liegt. Sie neigt auch dazu mit gesenktem Kopf herumzulaufen, was manchmal dazu führt, dass sie mit dem Kopf voraus gegen ein Tischbein läuft.

:lachen:

Werbung:
nicht lachen bitte 1?! ich habe eine katzenallergie, aber ich liebe katzen, obwohl ich sie nie ertragen und schon gar nicht streicheln kann. aber ich habe mich mit der "katzenseele" befaßt. katzen sind wunderwerke vom himmelvater. sie sind freiheitsliebend, wie kaum jemand - außer vielleicht der menschlichen spezie "mann", aber viel interessanter ist sie haben ein untrügliches gespür für den charakter von menschen. probiert es aus und wundert euch!!!!
besucht euch ein mensch, der euch im herzen wohlgesonnen ist - wird ihn eure katze auch begrüssen mit der ihr eigenen mentalität, die ist ja auch bei katzen verschieden, kommt jemand der euch die pest an den hals wünscht, aber freundlich tut - verschwindet das kätzchen und ward erst wieder gesehen, wenn der lügner weg ist.
jeder mensch brauchte eigentlich eine katze - außer ich ich brauche etwas gegen meine allergie

Zurück
Oben